Scheibengardine Anna, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Viskose & Polyester, Äste-Motiv

Sehr schöne Gardine

Die Gardine gefällt mir sehr gut. Ich habe sie in Weiß bestellt und sie sieht am Fenster wirklich super aus. Für ein Scheibenmaß von 90 cm Breite , sind 120 cm etwas wenig, Habe die Gardine aber trotzdem behalten. Super schöne Qualität.

Schöne und blickdichte Gardine

Schöne und blickdichte Gardine mit stylischen Muster sowie guter Verarbeitung und Qualität. Maße stimmen ebenso. Die Ösen könnten etwas "sauberer" eingearbeitet werden. Alles Top bislang 👍

Schöne Ausbrenner, nur die Ösen sind etwas ...

Schöne Ausbrenner, nur die Ösen sind etwas groß, wenn man die Stange am Rahmen hat, sind die Ösen etwas schräg gelegt, da der Abstand von Fenster und Stange zu eng ist.

Schöne Scheibengardine

Diese schöne Küchengardine sieht in Natur wirklich klasse aus. Sie ist halbtransparent und mit dem Motiv gefällt sie mir sehr gut. Die Ösen hätten etwas kleiner sein können, es war kein Grund für eine Rücksendung. Aufgrund des Materials wirkt sie edel.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine in 2 verschiedenen Längen bestellt, diese hier war leider etwas zu kurz, deshalb ging sie zurück, ansonsten sehr schöne Gardine. Der Stoff hat eine gute Qualität und sieht nicht billig aus.

Hat alles geklappt

Sehr blickdicht

Wir haben diese Gardine gewählt, weil es die einzige war, die es sowohl als Scheibengardine als auch als "normale" Gardine gab. Meiner Meinung nach ist sie zu blickdicht, also gar nicht transparent so wie beschrieben. Qualität ist für den Preis ok, allerdings hab ich beim Bügeln schon ein Mini-Loch entdeckt, das man aber gottseidank nicht sieht, wenn die Gardine am Fenster hängt.

Nette Scheibendardine

Habe mir die Gardine für den Keller bestellt. Sind sehr fein. Allerdings waren sie mir für das Kellerfenster zu kurz. Die alten waren länger. Hatte ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet.

Schöner als erwartet

Die Gardine ist genauso wie auf der Abbildung. Die Qualität ist gut, der Stoff fällt wie auf dem Bild. Sie sieht nicht nur im Zimmer gut aus, sondern auch wenn man von außen darauf blickt. Ich habe die Gardine in einer anderen Größe für ein größeres Fenster nochmals bestellt. Einziger Nachteil - man muss sie bügeln(etwas wärmer als in der Empfehlung).

Stoff gut

Stoff gut. Farbe weis wie Abbildung grösse passt auch....

Eine Scheibengardine, die gefällt.

Die Scheibengardine zeichnet sich durch ihre Ösen zum Auffädeln aus. Das Muster ist etwas extra, welches sich an meinem Fenster sehr gut sehen lässt und gefällt. Die graue Version harmoniert mit dem Muster sehr schön. Jederzeit wieder in meiner Auswahl.

Passt zur Küche

Da in meiner Küche "Grau" verarbeitet wurde, wollte ich mein Fenster für den Herbst so gestalten und es sieht gut aus, und ist nicht zu dunkel wie ich befürchtet habe. Im Frühling gibt es wieder "Neues" zu entdecken.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sieht an der Scheibe deutlich besser aus, als auf dem Hersteller Photo. Ein Stern Abzug, da 50cm Höhe in meinen Augen, das gängigere Maß ist und die Scheibe jetzt nicht bis zum Rahmen abgedeckt ist.

Tolle Gardiene

Heute ist die Gardiene von Otto gekommen, es ging sehr schnell und es sieht sehr gut aus das Muster am Fenster nun bleiben die Blicke draußen und es ist trotzdem schön sie am Fenster zu haben.

Super wie beschrieben

Sie sehen genau aus wie sie von Otto auch gezeigt werden, was bei Vorhängen ja nicht immer der Fall ist... Ich hoffe sie bleiben auch nach mehrmaligem waschen so, aber das wird die Zukunft erst zeigen

schöner Blickfang

Durch die Ausbrenneroptik kommt noch viel Licht in den Raum. Trotz allem gibt die Gardine das Gefühl, vor Blicken geschützt zu sein. Und optisch ein Hingucker in der Küche.

Chice Scheibengardine

Habe ich passend zum Raffrollo gekauft , superleichte Aufhângung durch die Õsen. Dekoratives, neutrales Muster. Preiswert noch dazu.

schöner Panneaux

schöne Scheibengardine, ging leider zurück, da mir die Seitenschals in weiß einfach zu fad waren. Stoff und Muster sind schön, gute Qualität!

Wäre schön gewesen

Leider sind die Ösen der Gardine so groß gewesen,das es auf der Stange nicht gut aussah. vom Material und Aussehen war sie toll. Leider zurück

Tolle, moderne Scheibengardine

Die Gardine sieht sehr gut aus. Verarbeitung ist gut. Würde ich wieder kaufen. Ösen können etwas kleiner sein, da ich Klemmstange habe.

gardinen sind sehr gut in der Qualität .Lieferung super. Hängen auch sofort perfekt. . kann die Gardinen gut weiter Empfehlen .

Schöne Scheibengardine

Gardine sieht sehr hübsch aus. Durch die Ösen leichtes auf-und abhängen. Der Stoff glänzt schön. Gute Wahl für den reduzierten Preis

Okay

Für den Preis o.k.,leider sieht man von aussen die Naht,da gibt es sicherlich andere Nähmöglichkeiten..

Sieht edel aus

Habe die Gardine fürs Wohnzimmer gewählt und bin sehr zufrieden. Sie ist ordentlich verarbeitet und hübscht das Zimmer auf.

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. ...

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Diesen habe ich wieder zurück geschickt, da mir das Muster der Gardine zu viel war.

Sehr hübsch anzusehen. Nicht zu dünn, nicht ...

Sehr hübsch anzusehen. Nicht zu dünn, nicht zu durchsichtig und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Fast blickdichte Bistrogardine

Die Bistrogardine ist genau so wie sie im Katalog abgebildet ist. Schönes Dekor!‘

Schöne Gardine

Das Muster ist wie abgebildet. Reines weiß. Tagsüber kein Durchsehen möglich. Abends bei Licht schon.

Sehr schöne Scheibengardine kein zu dicker ...

Sehr schöne Scheibengardine kein zu dicker Stoff lässt genug Licht durch ist auch bügelleicht

Sehr schöne Gardine und guter Stoff. Tolle Farbe Leider war zu klein Schnelle Lieferung