Scheibengardine Anna, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Viskose & Polyester, Äste-Motiv

Sehr schöne Gardine

Gardine wirkt elegant und ist wirklich strahlend-weiß. Man sollte meinen, es kommt weniger Licht ins Zimmer durch eine Gardine aber seltsamerweise wirkt das ganze Zimmer heller. Sehr schön. Auch die "Ausbrennmuster" sehen toll aus, als wäre gar kein Stoff an den Stellen - so fein gearbeitet!. Obwohl die Art der Aufhängung bei dieser Kürze wohl als "Küchengardine" durchgeht, würde ich sagen, dass diese Gardine überhaupt nicht nach Küche sondern nach Wohnzimmer ausschaut (aber natürlich auch in eine Küche passt)

Blickdichte, einfache Gardine

Die Scheibengardine ist durch das schlichte Muster selbst ungerafft ein Blickfang innen und von außen ein guter Sichtschutz. Ich habe die Gardine in der Breite 1.20 m gekauft, das Fenstermaß ist genauso. Durch die Ösen am oberen Rand kann die Gardine auch auf einer breiteren Gardinenstange aufgehängt werden.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine gefällt mir sehr gut. Ich habe sie in Weiß bestellt und sie sieht am Fenster wirklich super aus. Für ein Scheibenmaß von 90 cm Breite , sind 120 cm etwas wenig, Habe die Gardine aber trotzdem behalten. Super schöne Qualität.

Schöne und blickdichte Gardine

Schöne und blickdichte Gardine mit stylischen Muster sowie guter Verarbeitung und Qualität. Maße stimmen ebenso. Die Ösen könnten etwas "sauberer" eingearbeitet werden. Alles Top bislang 👍

Nette Athmosphäre

Die Scheibengardine ist Halbtransparent, bietet einen gewissen Sichtschutz, und sorgt für eine angenehmen Lichteinfall.

Schön hell

Lässt schön das taglicht durch. Also nicht blickdicht. Viel besser so. Sieht sehr edel aus. Lässt sich super waschen u aufhängen ohne zu knittern.

Sehr schöne Gardine. Hab sie passend zu den ...

Sehr schöne Gardine. Hab sie passend zu den großen für die Terrassentür gekauft. Auf den Bildern sehen sie unterschiedlich aus von der Farbe aber sind genau gleich. Bin sehr zufrieden

Schöne Ausbrenner, nur die Ösen sind etwas ...

Schöne Ausbrenner, nur die Ösen sind etwas groß, wenn man die Stange am Rahmen hat, sind die Ösen etwas schräg gelegt, da der Abstand von Fenster und Stange zu eng ist.

Sehr schöne Gardine

Durch die Ösen fällt die Gardine gleichmäßig und sie ist leicht semitransparent. Das beige/sandfarbenen sieht edel aus und ist mal was anderes als die weiße Gardine

Schön...

Alles bestens 👍 Ob Versand oder bestellten Artikel 👍 DANKE

Hübsch !!!

Halbtransparent, so wie ich es wünschte. Schöne Farbe außerdem. Bin happy über diese, meine Wahl. Kurz durchwaschen, bügeln und aufhängen.

Sieht am Fenster toll aus

Schnelle Lieferung - ausgepackt, aufgehängt-passt! Und sieht toll aus! Verarbeitung auch gut. Also rundum zufrieden!

Schönes Produkt

Sieht super aus, toller elegant wirkender Stoff, fürs Kinderzimmer gut geeignet, der Preis ist ok, blickdicht, klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Die Gardine sieht sehr gut aus. Verarbeitung ist hervorragend. Preis /Leistung ist mehr als gerecht. Jederzeit wieder gekauft.

Tolle Gardinen

Stoff und Farbe sehr schön wie abgebildet

Schöner Vorhang

Den Vorhang habe ich gleich gewaschen und feucht aufgehängt. Muss man dann auch nicht bügeln. Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Gardine

Ich wollte etwas Dezentes und mit dieser Gardine für die Küche bin ich mehr als zufrieden. Schönes Muster. Guter Preis

Sehr schöne Scheibengardine

Die Gardine sieht super aus. Tolle Qualität.

Super Preis immer wieder kaufen

Gefällt und verschönt das Zimmer

Gefällt und verschönt das Zimmer

Sehr schöne Scheibengardinen. Habe mir auch ...

Sehr schöne Scheibengardinen. Habe mir auch passend dazu die Schiebegardine gekauft. Sieht super aus :-)

Sehr schöner Druck

Sehr schöner moderner Druck und mit den silbernen Ösen,sieht sie richtig modern aus.

Sher gut

Ich in xicriden

Der Vorhang ist sehr schon. Passt super . Kann ich gerne weiterempfehlen

Schöne Gardine

die vorhänge sind qualitativ hochwertig und entsprechen den Bildern

Gute Verarbeitung

Schöne schlichte Gardine für Naturliebhaber und gut verarbeitet.

Schöne Gardine..Super Qualität. Würde diese nochmals kaufen

Sehr schöne Gardine und guter Stoff. Perfekte Metallösen.

Sehr schöne Scheibengardinen

Schöne Gardinen

Mit den Ösen sieht die Gardine toll aus. Unser Wohnzimmer ist hell, da die Scheibengardinen fast durchsichtig sind. Ich habe die Gardinen in weiß bestellt.