Home affaire Stauraumvitrine Bristol Höhe 212 cm

Sehr chic

Unser Wohnzimmer erstrahlt nun im Industrielook dank dieses schönen Schranks. Zudem haben wir 2 weitere Möbelstücke der Serie gekauft die den Look abrunden. Der Schrank kommt komplett in Einzelteilen (selbst die Seitenteile/Kufen) was sich beim Aufbau in der Zeit etwas bemerkbar macht. Dennoch ist es hochwertig verarbeitet. Das Möbelstück ist zusammengebaut sehr schwer. Für den Fall des Kippelns sind bereits kleine Unterlegkeile mitgeliefert. Da der Schrank an sich recht hochwertig verarbeitet ist, hätte ich mir noch Metallgriffe gewünscht. Die dazugehörigen sind aus leichtem Kunststoff. Die Dämpfung der Schließautomatik macht dies jedoch wieder wett.

Super schrank

Also der Schrank ist echt klasse. Die Anleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Was soll ich sagen der Schrank sieht super aus, das Holz ist gut ( scheint etwas hochwertiger zu sein und riecht gut) nur die Griffe sind billoplastigteile. Also da hätte man für den Preis ruhig vernünftige Griffe dazu packen können. Aber im grossen und ganzen Top. Wer ein soliden Schrank sucht der auch echt gut aussieht ist hier richtig.

Ein tolle Vitrinen

Ich finde die Vitrine richtig klasse. Sie ist ein echter hingucker 😊 Was ich so toll finde das die einlegeböden aus Glass ist da hat man angst das die Teller krachen

Ein Hingucker

Der König des Speisesaals. Auffällig. Praktisch, viel Platz gibt es auch in der Vitrine und im Schrank.