Home affaire Couchtisch Bristol

sieht so aus wie abgebildet

Preis- Leistung ist ok. Beim Aufbau mit den Einschrauben vorsichtig sein, es muss nicht mit Gewalt angezogen werden. Sehr fester Stand, schneller Aufbau. Steht absolut robust.

Schöner als abgebildet

Nach vielen Jahren des Suchens aber ned findens sind mein Mann und ich auf diesen Tisch gestossen.lange überlegt dann bestellt. Mein Sohn (11Jahre) und ich haben gemeinsam diesen Tisch innerhalb einer Stunde aufgebaut und sind begeistert. Er wirkt stabil und ist optisch ein Highlight. Das einzige was wir bisher weggelassen haben sind diese "Ecken". Die schaun doch sehr billig aus und ohne finden wir den Tisch einfach ansprechender

Zu teuer für diese Qualität.

Er sieht ja solide aus, ist er aber leider. Beim umdrehen wäre er fast zerbrochen. Desweiteren musste ich mir den Zusammenbau Teile zusammen Reimen. Ich habe schon billigere Tische im Dänischen Bettenlager gekauft, die hatten bessere Qualität. Im großen und ganzen sieht aber ganz schick aus, hat einen festen Stand, und das ist ja die Hauptsache.

Wunderschönes Design

Hätte nicht damit gerechnet das er im Original besser aussieht als auf den Bildern. Jederzeit wieder für diesen Tisch entscheiden.. Größe und Höhe optimal zum Sofa

Schöner Tisch

Sieht sehr gut und hochwertig aus. Aufbau ist simple. Wirkt stabil und durch die Zwischenablage mehr versteckte Ablagefläche.

Meiner Meinung zu teuer.. der Tisch sieht ...

Meiner Meinung zu teuer.. der Tisch sieht zwar schön aus ist aber sehr günstig verarbeitet

trendteam Couchtisch

dieser Trendteam Couchtisch überzeug auf allen ebenen. Massive tolle Verarbeitung

toller Tisch

Vor meiner neuen Wohnlandschaft sieht dr Tisch super aus.

Super Tisch

Ist sehr stabil gebaut sieht super aus gute Materialien