Bettwäsche J. D. 87040, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit grafischem Muster

Himmlischer Schlaf

Haben diese Bettwäsche geschenkt bekommen zu Weihnachten...Optisch gefällt sie mir richtig gut. Waschen und trocknen hat sie gut überstanden, leider musste ich mit Bügeln nachhelfen. Trotz Knitterschutz im Trockner und sofortiger Entnahme kam ich nicht ums Bügeln herum. Der Glanz vom Bild fehlt bei mir leider auch..Im großen und ganzen schläft es sich aber gut in der Bettwäsche und ist such ein Hingucker...

Einfach schön

Ich war erst skeptisch, dies ist meine erste Mako Satin Bettwäsche. Diese Bettwäsche hat mich durch Optik und Schlafgefühl total überzeugt, sie ist das Geld wert. Der Stoff ist schön glatt, kühlend und wärmend zugleich. Die Reissverschlüsse sind gut verarbeitet und die ersten Wäschen hat die Bettwäsche gut überstanden.

Super Qualität, schöner Farbmix

Angenehm frisches schlafgefühl gute Passform , Reißverschluss gut verarbeitet schöne erfrischende Farben.

Sehr gutes Schlafen

Diese Bettwäsche sieht sehr gut aus, ist herrlich weich und man kann wunderbar darin schlafen! Sie lässt sich auch bei der Übergröße gut waschen und braucht kaum gebügelt zu werden.

Tolle Bettwäsche

War mir erst nicht sicher, ob diese Bettwäsche ihr Geld wert ist - aber das ist sie. Toller weicher, leicht glänzender Stoff. Gute Passform...Für den Sommer ideal...

Mehr Schein als Sein...

Von der Farbkombination her sehr schön. Aber der Mako-Satin ist mir persönlich zu dünn, daher zurückgeschickt. Für den Preis muss auch die Qualität stimmen!

Tolle Bettwäsche

Der Stoff ist super weich und die Farbe echt erfrischend. Auch die Verarbeitung ist top. Perfekt den Frühling ins Schlafzimmer zu holen :)

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat schöne, helle Farben und auch die Qualität gefällt uns. Der Stoff wirkt insbesondere nach dem bügeln.

sieht sehr schön aus mal was anderes

die Bettwäsche ist echt schön die Farben sind ein wenig dunkler als auf dem Foto aber ich behalte sie mal was frisches

Tolle Bettwäsche

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Farbe. Wie abgebildet ein kräftiges blau. Weich und angenehm. Auf der Haut.

Bettwäsche gefällt sehr gut. Qualität passt. Stoff sehr angenehm. Wir erleben Wohlempfinden

Super Qualität zum guten Preis

Für den Preis Top Qualität, schläft sich sehr angenehm. Farben sind sehr schön.

Fühlt sich super an

Sehr schöne Bettwäsche! Fühlt sich toll an und die Farben sehen wirklich edel aus

Tolle Bettwäsche

Ich würde diese Bettwäsche jeder Zeit wieder bestellen. Ein sehr angenehmer Stoff.

Echtes Schlaferlebnis

Tolle Bettwäsche. Angenehm auf der Haut. So schläft es sich sehr schön.

Schöne Bettwäsche

schöne Bettwäsche, toller Stoff, Farbe heller wie abgebildet.

Ein toller Artikel.

Die Bettwäsche sieht super aus , ist angenehm kühlend und schön weich.

Schöne Bettwäsche

Eine schöne Bettwäsche, gute Qualität und modernes Muster.

Einfach zum Wohlfühlen

Sehr schöne Bettwäsche super Qualität zum guten Preis.

Schicke Bettwäsche

Schicke Bettwäsche aus guter Qualität. Ein Hingucker