Teppich Naturino Classic, Dekowe, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, mit Bordüre, In- und Outdoor geeignet

Toller pflegeleichter Teppich

Der Teppich sieht gut aus, macht einen robusten Eindruck, läßt sich superleicht mit der Tierbürste absaugen. Bin begeistert und hoffe, daß er lange so schön bleibt! Der Teppich liegt bei uns unter dem Esstisch und wir haben zwei kleine Hunde, aber bis jetzt hat noch niemand gekleckert!

Ein sehr schöner Teppich

Habe diesen Teppich gleich mehrmals bestellt, da ich von der Qualität begeistert bin. Der Grund: Ich habe einen Hund und da bleibt es nicht aus, dass auch einmal ein Malheur passieren kann. Das Material ist sehr pflegeleicht, Schmutz lässt sich leicht abwischen und der Farbton ist nicht zu hell. Dadurch nicht so empfindlich. Die Struktur, die Farbgebung und die Qualität stimmen. Was will man mehr! Dadurch ist dieser Teppich für mich die beste Wahl. Lieferung, Service etc. stimmen bei OTTO!

Super Teppich

Der Teppich sieht sehr nobel aus,wir würden ihn jederzeit nochmals bestellen

Schöne Stoff

Passende Größe,tolle Fahrbe, robuste Material, schnelle und unkomplizierte Lifferung

Super Wohnidee

Guter Materialmix und moderne Farbauswahl. Wertet die Wohnungseinrichtung auf.

Toller Teppich

Mein zweiter Teppich der Marke, langlebig, sehr gut verarbeitet, robust und tolle Farben.

schöner Teppich

Habe mich sehr über den Teppich gefreut und bereue es jeden Tag