borchardt Möbel Sideboard DURBAN, Breite 200 cm

Fehlende und Falsche Teile

Lieferung Top. Aufbau auch ganz simpel. Füsse billig hoch drei , 7 Plastikfüsse sind für 200cm zu wenig . 10 wären angemessen . Der ganze Schrank ist somit wackelig , müsste zusätzlich an die Wand mit Winkeln befestigt werden . Aber dazu wird es auch nicht kommen da unser größtes Problem die Schubladen sind, sie passen überhaupt nicht , die Blenden sind viel zu lang, überlappen und stehen auch beim oberen Fach über . 4 Schrauben für die Schienen fehlen auch. Wir haben uns beim Zusammenbau der Laden schon gewundert warum die Bohrungen für die Griffe nicht passen. Nun jetzt steht hier ein zusammengebauter Schrank ohne Schubladen.

Zu teuer für die Qualität

Das Sideboard ist nicht sehr hochwertig verarbeitet und bereitet einige Schwierigkeiten beim Aufbau (insbesondere der Türen). Beim Auspacken kam direkt ein Macken an der Frontseite zur Geltung. Die Füße sind auch sehr schlecht, sodass es relativ wackelig ist. Eine Anleitung findet sich nur online und wird nicht mitgeliefert. Das Sideboard sieht zwar ganz gut aus, aber zu dem Preis habe ich mir deutlich mehr Qualität versprochen.

Nicht einfach einzustellen und zu bilanzieren

Zuesrst ist die Lieferung durch Hermes katastrofal .. der Lieferant könnte den Artikel nicht alleine tragen wom Auto bis Haustür und ich müsste es tragen. Zweitens ist die Einstellungsbeschreibung durcheinander und nicht klar im Vergleich zu Ikea (beispielsweise), was zur Widerholung der Einzstellung mehrmals führte. Um den Artikel zu bilanzieren ust eine ganze andere Geschichte. Das ist das erste mal dass ich ein Stück Möbel vom Otto zu bestellen und ich glaube ich würde es nie wuederholen. Optisch ist die Artikel ganz schön aber für solche Qualität würde ich keine 300 Euro bezahlen. Total unzufrieden mit dem Kauf.

Abbildung sehr schön

In der Abbildung sehr schön in Wirklichkeit ist die Verarbeitung nicht so gut. Für diesen Preis Füsse in Plastik die billigsten aller billigsten teilweise gehen an den Türecken die Beschichtung auf entweder war das Lager vom ottoversandt feucht habe keine Ahnung. War leider schon enttäuscht. Würde ich nicht nochmal bestellen.🤔😒

Nicht stabil genug - nichts besonderes

Leider wurden wir enttäuscht- das Sideboard ist nicht stabil :( die Schubladen sind auch nicht komfortabel. Daher zurück

Nicht gutes Aussehen sieht wie ganz normales

Ich empfehle das nicht weil hat keine gutes hohglanz und für dieser kvalitet zur teur

Diese Artikel kostet nicht diese Geld.Tut mi,

Schrott……..ich sage mit einem Wort. Ich kaufe nicht mehr.