borchardt Möbel Sideboard DURBAN, Breite 200 cm

Mehr Schein als sein

Sieht auf Bildern toll aus, aber alles knapp gearbeitet, so dass die Türen nicht waagerecht abschließen, Schubläden an den Rändern schleifen. Eine Tür steht über, so dass sich diese nicht schließen lässt.

Sideboard nicht zu gebrauchen

Für den Preis unmöglich.Der Aufbau eine Katastrophe. Sehr instabil ,krumm und schief. Die Füsse dazu überhaupt nicht zu gebrauchen. Haben wir wieder zurück geschickt Sehr ärgerlich

Sergej

es ist matt, die Qualität ist schrecklich .Fa. Hermes Paket wurde auf der Straße gelassen. Ich selbst habe es in den 4. Stock gebracht

Sxhlechtes Qualität

Ich finde die sideboard schön aber für den preis zu teuer die schanieren sehr schlecht die türen sind schief ich würde es nicht kaufen

Das Artikel ist von Fertigung nicht in Ordnun

Ich habe das Artikel nicht zu Ende gebaut Die Bohrungen waren nicht vorhanden Zusammen gepackt wieder zurück geschickt

Müll!

Es kostet höchstens 50 Euro sein Wert! Nie wieder,schlimmste was überhaupt existiert,wie Karton sieht es aus!

viele Probleme mit dem Versand. Diejenigen, ...

viele Probleme mit dem Versand. Diejenigen, die die Bestellungen bearbeiten, sollten professioneller sein.

nur auf dem Bild gut anzusehen

Leider kann ich das Sideboard (zu dem Preis schon mal gar nicht) empfehlen. Egal was wir versucht haben, um die Türen richtig auszurichten, es hat nicht geklappt. Vielleicht lag es daran, dass der gesamte Korpus beim aufstellen sich verschoben hat. Diverse Löcher waren nicht angezeigt, bzw. vorgebohrt. Absolut instabil. Und 5 Wochen Wartezeit gab´s auch noch.

Minderwertige Qualität, 👎Service

Als Interessent sollte man wissen dass, die abgebildete Kommode auf den Fotos nicht der Wahrheit entspricht und der Kunde hiermit nur veräppelt wird. Die Kommode kam an, und hatte nicht im geringsten was mit Hochglanz zu tun, über die minderwertige Qualität brauch ich an dieser Stelle gar nicht zu sprechen. Es ist auch fraglich ob die Preise der Wahrheit entsprechen und Kunde hier nicht an der Nase herumgeführt wird;) Ich habe die Ware umgehend abholen lassen, und warte seitdem immer noch auf mein Geld !!! Ich werde Otto für die Zukunft vermeiden und auch keine weiteren empfehlen!!!

Der letzte Müll

Kauft nicht dieses Sideboard es ist definitiv keine 279€ wert , die Bauanleitung ist fehlerhaft , spiegelverkehrt die Türen lassen sich nicht richtig einstellen , dass Otto denn Schrank angeblich von 500€ reduziert hat kann einfach nicht sein ,dass ist schon fast Betrug . Der Schrank ist definitiv nicht in Hochglanz ,ich erwäge Rechtliche Schritte einzuleiten .

Verarschung der kunden

An dem Sideboard waren an beiden Türen die Scharnieren von Otto falsch gebohrt wurden,sodass man keine Chance hatte die Türen einzusetzen! Der Preis ist wirklich fraglich,da ich unter Hochglanz was anderes verstehe.Ich werde nie wieder bei Otto bestellen.

Lieferung und Verpackung dieses Sideboards ...

Lieferung und Verpackung dieses Sideboards sind sehr gut. Kam innerhalb von 5 Werktagen. Qualität dieses Sideboards ist das allerletzte. Korpus des Sideboards ging gut aufzubauen aber Türen und Schubladen gehen gar nicht. Löcher von Türen passen nicht, Löcher müssen nachgebohrt werden. Türen lassen sich nicht einstellen so das die Schubladen nicht mehr aufgehen. Sideboard geht zurück.

Anlieferung schlecht

Das Sideboard wurde beschädigt geliefert. Da es aus 2 schweren Pakete bestand, ist es traurig es nicht mit einer Spedition zu liefern. Ein Mann musste allein die Ware in einen ganz normalen Paketauto liefern. Die Verarbeitung der Teile ist sehr unsauber teilweise. Kann man leider nicht weiterempfehlen.

Kaputt!

Die Möbel kamen gerade kaputt. Jetzt versuche ich sie zurückzubekommen, was mir auch Schwierigkeiten bereitet.

Keine gute Sache

Musste feststellen das Teile im Paket waren die falsch sind jetzt hinterher Tele. Nicht Stabile dünnes Material Das Geld nicht wert.:((( Schade

Eine Seite wurde leider falsch gebohrt. ...

Eine Seite wurde leider falsch gebohrt. Dadurch war die Nut von der Rückwand und Seite versetzt um 2mm. Dadurch war es leider nicht mehr möglich die Rückwand einzuführen. Einfach Schrott was nicht mal 100 Euro wert ist.

Reine Katastrophe

Von der Lieferung bis zur Retoure pure Enttäuschung. Erst wurde die Bestellung durch Hermes geliefert. Der Zusteller hat meinen Mann runter gerufen, er hatte die Pakete nicht dabei, sondern einfach im Auto gelassen. Sie sind gemeinsam zum Zustellfahrzeug gegangen. Dann hat der Herr die zwei Riesen Pakete aus dem Wagen geholt und auf die Straßenseite gelegt. Danach ist der Zusteller einfach weggefahren. Mein Mann hat die Pakete alleine hoch gebracht. Als wir nach der ganzen Mühe positiv bleiben wollten und endlich unseren sideboard zusammen bauen wollten sehen wir in der Verpackung eine ganz andere Farbe als erwünscht. So eine Enttäuschung. Wir haben die Retoure angemeldet und für den nächsten Tag einen Termin gemacht dass es abgeholt werden soll. Und heute ist der Zusteller (namens Roman) gekommen um die Pakete abzuholen. Aber hat behauptet, dass sein Fahrzeug zu klein sei für die Pakete und er sie nicht mitnehmen kann. Nach einer Diskussion vor der Tür ist er einfach ins Aufzug gestiegen und ist weggefahren. Und jetzt stehen die Riesen Pakete in meinem Flur. Ich bereue es einfach diesen Sideboard bestellt zu haben. Katastrophe.

the chest of drawers looks completely differen

the chest of drawers looks completely different in reality. boards as thin as cardboard. the actual appearance has nothing to do with the photo offered by the seller. chipboard 0.8 cm thick.