borchardt Möbel Sideboard DURBAN, Breite 200 cm

Stabil und Stylisch

Alle Teile sind mit einer Schutzfolie versehen, war leicht zusammen zu bauen, 1 Stern Abzug weil die Füße absoluter Schmutz sind- unbedingt andere kaufen. Und ich fand es etwas schade, dass die Teile nicht nummeriert waren. Dennoch find ich das Sideboard super, mein Fernseher sieht richtig gut darauf aus.

Schick aber wackelt

Das Sideboard ist sehr elegant, sieht toll aus wirklich ein Hingucker, aber leider sind die Füße nicht geeignet für diesen Schrank wackelt extrem man muss unterlegen oder der Hersteller muss sich was einfallen lassen.

Alles OK mit dem Sideboard.Lieferdatum ...

Alles OK mit dem Sideboard.Lieferdatum stimmte nicht

Tolles Sideboard mit leider schlechten Füßen!

Aufbaudatum 07.09.2019: Das Sideboard an sich macht sich echt super. Der Aufbau war zwar recht lang, aber gut zu bewältigen. Aufbau geht (bis auf das Auflegen vom Oberteil) ohne Probleme alleine. Was mich aber total geärgert und auch gestört hat: Diese Plastikfüße (noch nicht mal höhenverstellbar) sind ein no go für den Preis. Da ist ja IKEA echt um einiges besser. Auf diesen Füßen steht das Sideboard sowas von wacklig. Ich empfehle hier dringend andere Füße zu verwenden. Ich hab die EKET Füße von Ikea mir dann noch nachträglich gekauft und hab 10 Stück davon dann angebracht und nun steht das Sideboard Bombenfest. Wer sich sowas bei Möbeln einfallen lässt? Einfach unglaublich!

Ein super schönes Sideboard. Sieht gut aus und ist sehr geräumig. Wurde schnell geliefert. Das einzige was mich dran gestört hat waren die Füße, die aus Plastik sind und keine Stabilität dem Sidborard geben. Man muss unbedingt andere Füße dran. Aber ansonsten eine schönes Möbelstück.

Optisch sehr schöne Kommode, aber.....

Die Kommode ist ein echter Hinkucker, macht optisch schon was her ! Wir haben sie reduziert gekauft, bei vollem Preis hätte ich sie aber zurück geschickt. Die Füße sind absoluter Schrott !!!! Die Kommode wackelt damit wie ein Schlauchboot im Sturm ! Sowas geht GAR NICHT ! Wir haben die Kommode mittels Winkel an der Wand fixiert, nur so (!!!) war es möglich, den TV angstfrei obendrauf zu stellen. Eine Schraube für die Schubladenauszug hat gefehlt. Kleine Aufkleber mit den Teilenummern wäre schön gewesen, ohne ist es doch leicht verwirrend beim Aufbau (ist das jetzt Brett Nr.7 oder Brett Nr.6 ???) Bei den Topfschanieren fehlten an zwei Türen die Vorbohrungen für die Schrauben. Aber jetzt....wackelfrei steht das Sideboard echt gut da, wirklich schön. Der Stauraum ist ausreichend. Die Farben kommen auf den Bildern hier nicht so wirklich rüber, sieht in real sehr toll aus !

Ein weiterer Stern wäre mit besseren Füßen ok

Gute Qualität (für den Preis)! Aber die Anlieferung kam 2 Wochen früher als angekündigt. Außerdem sind die 7 Füße eine Zumutung; 10 Stck. wurden die Standfestigkeit deutlich erhöhen. So wird aus einem sehr guten Möbel durch Einsparungen bei den Füßen nur ein befriedigendes Teil. Schade...

Wunderschönes sideboard mit kleinen Mängeln!

Toller Artikel, wenn man geübt ist, schnell zusammen baubar! Die Tür Scharniere sollten besser gekennzeichnet sein da sie verschiedene Größen haben! Sind zwar separat verpackt, man kann sie aber beim auspacken schnell vertauschen... Da zwei von sechs Scharniere eine etwas andere Größe haben! Zu den unterstell Füßen... Absolut nicht zu empfehlen... Wenn man sie wie beschrieben anbringt, wackelt das ganze Produkt sehr stark... Also wegwerfen und neue kaufen... (Sollte man mal dem Hersteller mitteilen).! Zudem auch noch 6 Schrauben für die Schubladen schienen fehlten! Ansonsten steht eine Empfehlung nichts im Wege!

super schönes Sideboard!!

Das Sideboard passt super in mein Wohnzimmer. Der Aufbau war auch absolut zu schaffen. Ich habe das Sideboard als Frau alleine aufgebaut bekommen. Viele bemängeln die Füße, die tatsächlich nicht perfekt sind, aber wirklich ein Problem hatte ich trotzdem nicht. Das Sideboard steht wirklich gut. Ein Stern abzug wegen der Lieferung. Da der Status von "in Bearbeitung" einfach auf "zugestellt " geändert wurde. Ich war da natürlich nicht zu Hause und die 2 Pakete wurden beim Nachbarn ein Geschoss höher abgegben. Was dann doch blöd war, weil das eine Paket sehr lang und schwer war. Aber im großen und Ganzen bin ich super zufrieden.

Sehr schön und gutes Qualität

Sehr schön und gutes Qualität

Schönes Sideboard

Das Sideboard wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Das war sehr schnell. Der Aufbau war problemlos, alle Teile waren gut verpackt, die Hochglanz-Seiten mit Folie gut geschützt. Keine Beschädigungen bei allen Teilen. Wie schon andere Bewertende angemerkt haben, ist der einzige Minuspunkt der, dass die mitgelieferten Füße nicht verstellbar sind. Auf dieser Länge des Möbelstückes haben jedoch die wenigsten Leute einen total geraden Boden. Daher mussten auch wir noch extra verstellbare Füße aus dem Baumarkt dazukaufen, um das Sideboard gerade zu stellen. Trotzdem von mir eine Kaufempfehlung.

Coole Optik

Wenn man mit einer Wasserwaage arbeitet, bevor man die Rückwand fixiert, steht das Sideboard gerade und die Türen lassen sich gut ausrichten. Die Anordnung der Füße ist fragwürdig, mit einem TV auf dem Board, hätte ich kein Vertrauen in die Standsicherheit, da es nicht sehr tief ist.... Wir haben es zum Angebotspreis gekauft, das ist okay. 500,- Vollpreis wäre es nicht wert.

hochwertige Optik und gute Qualität

Das Sideboard macht optisch und von der Qualität her einen guten Eindruck, obwohl der günstige Preis zunächst etwas anderes vermuteln ließ. Die Teile sind passgenau verarbeitet, der Aufbau gestaltet sich problemlos. Aufgrund vorhergehender Bewertungen hatten wir uns sicherheitshalber andere Möbelfüße aus Metall dazu gekauft. Die beigelegten Füsse aus Kunststoff sind aber auch OK.

GUT

An sich schöner Schrank, leicht aufbaubar, schaut aufgeräumt und ordentlich aus, bietet auch viel Stauraum...die Griffe gefallen uns nicht, haben scharfe kanten ,und die Schubladen sind nicht so gut beim öffnen und schließen.(man hat das gefühl es reibt sich irgendwo ) Also Fazit: anschauen tut es gut ,Platz viel , könnte aber besser.!

Gute Ware

Preis ist leider etwas zu hoch angesetzt Ansonsten OK

Produkt gut, Lieferung naja

Das Paket wird mit zwei Teilen geliefert, allerdings kamen die zwei Teile an verschiedenen Tagen an, was uns zunächst verunsicherte. Mit dem Produkt sind wir an sich zufrieden, nur an einer Stelle war Holz leicht abgeplatzt, was man aber nicht allzu sehr sieht. Daher haben wir es behalten.

Eine Tolle lowboard

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😟😟😟😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

schöner Schrank

Das Aufbauen kostete mich ( 70 J. ) schon ein paar Nerven. Ist der Holzleim so teuer, dass man keine 2 Tuben geben kann. Und wenn die Teile noch mit einer Nummer bezeichnet wären, dann wäre alles gut. Zum Schluss wird man mit einem sehr schönen Schrank belohnt.

Ein guter Artikel

Preis für diesen Artikel ist akzeptabel. Qualität und Verarbeitung für diesen Artikel zu diesem Preis (Aktion) passte. Nur die Aufbauanleitung sowie die Kennzeichnung, der einzelne Elemente des Sideboard könnte besser sein.

Leider haben wir Transportschaden festgestellt; ein Teil war gebrochen, und ein Teil falsch geliefert ,aber in eine Woche später hat man alles nachgeliefert, und das Sideboard ist schon aufgebaut , das Sideboard ist super!

Schönes Möbelstück. Leider war die obere Platte beschädigt und dann wurde erst die falsche nach geliefert. Bis die richtige da war sind 5Wochen vergangen. Deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Alles super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle sideboard aber leider schlecht Füßen

Die Aufbau war lang , als wir es zusammengebaut haben, fanden wir das sideboard wirklich schön. Dennoch haben wir zu bemängeln das es nicht Hochglanz ist und es wenige Füße gab.

Schönes Sideboard

Alles war schön eingepackt und mit Folie überzogen. Die Füße sind echt nicht der Knaller aber die haben wir so versteckt das man die garnicht sieht sonst alles ok

Tolles Sideboard

Für d. Aufbau sind zwei Personen optimal . Oberfläche würde ich nicht als Hochglanz bezeichnen. Sideboard ist stabil. Alles in allem weiter zu empfehlen.

Nach dem ich erst nur Teil 1 von 2 bekommen ...

Nach dem ich erst nur Teil 1 von 2 bekommen habe und 6 Tage später dann Teil 2 kam und ich es endlich aufbauen konnte bin ich doch sehr zufrieden.

Schönes Sideboard!

Der Aufbau war nicht so einfach. Es fehlten 2 Teile. Wurden aber sehr schnell nachgeliefert. Optisch sind wir sehr zufrieden.

Schöne Kommode

Das zusammen bauen war mühselig, sollte wirklich jemand machen der handwerklich begabt ist . Aber ansonsten sehr schönes Möbelstück

Wenig Geld sieht gut aus ,viel Platz

Der Schrank ist preislich super.Wir nutzen ihn als TV Schrank und alle unsere CDs und Fotoalben haben darin ihren Platz gefunden.

Gute sideboard

Gute Qualität , wäre besser gewesen mit mehrere Füßen es sind nur 6 Stück und 2 steht in der Mitte. Fehlt die Stabilität