borchardt Möbel Sideboard DURBAN, Breite 200 cm

Toller Artikel. Siet sehr gut aus. Qualität

Habe bestellt fürs Wohnzimmer. Siet sehr gut aus passt super zu meine Möbel. Habe vor paar Jahren die gleiche kommode bestellt aber kleinere lange. Aufbauen ging schnell und einfach.

Habe es schnell bekommen und mit zusammen bauen ist echt nicht schwer bin sehr sehr zufrieden sieht auch sehr schön aus werde es aufjedenfall weiterempfehlen da passt auch vieles rein 👍

sieht toll aus

der zweite Schrank in dieser Farbe,sieht einfach nur toll aus,Aufbau zu zweit kein Problem

Supi

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Sieht so aus wie auf dem Bild bestellt.

Super *****

Sehr schönes Sideboard, Aufbau ohne Probleme. Schnelle Lieferung *****

Sieht hochwertig aus, Qualität gut

Bis auf das die mitgelieferten Füße einfach zu wenig sind, sind es ein tolles Möbelstück. Es ist sehr gut verarbeitet, verständliche Aufbauanleitung + einfach zusammen zu bauen und sieht hochwertig aus. Der reguläre Preis wäre mir allerdings etwas zu teuer, für 199 EUR absolut top.

Super Möbel

Das Sideboard sieht Natur noch besser aus als auf den Bildern. Super Qualität. War gut verpackt in zwei Paketen.Aufbau nach Anleitung sehr einfach. Allerdings sollte man etwas Zeit einplanen. Passgenauigkeit 100%. Alle Teile und Bohrungen pasten ganz genau. Hier zeigt sich wieder einmal die Qualität eines in Deutschland hergestellten Produktes. Wir hatten nur die originalen Füße gegen 10 cm hohe Füße ausgetauscht. So kommt unser Robbi zum saugen auch unter den Schrank.

Sehr schönes großes cideboard

Sehr gute Verpackung. Alle Bretter waren in Folie eingeschweißt das so vor Kratzer und macken schützt. Auffbau mega einfach und verständliche Aufbaubeschreibung machte das aufbauen sehr leicht. Es ist ein Schmuckstück und bietet ausreichend Stauraum. Ich spreche eine klare kaufentfehlung aus.

Superschönes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich unglaublich schön, sehr modern und edel, Stabile Qualität und ziemlich einfach zusammenzubauen. Nur die Füße sind leider minderwertig, ich habe direkt stabilere in Chrom daruntergeschraubt. Sehr zu empfehlen, darum habe ich direkt ein zweites Board für ein weiteres Zimmer bestellt.

Optisch schönes Sideboard

Artikel wurde wie versprochen pünktlich geliefert, Die Aufbauanleitung war ausführlich und super beschrieben, so dass wir keinerlei Probleme beim Aufbau hatten. Die Preisleistung ist völlig okay. Optisch wie abgebildet und sieht sehr gut aus. Der einzigste winzigste Kritikpunkt, wären die Standfüße,! Die empfinden wir nicht sehr vertrauenserweckend, und dürften auch 2 Stück mehr sein. Aber alles steht und wackelt nicht.

Das Sideboard sieht Natur noch besser aus ...

Sehr schönes Sideboard. Ist wie beschrieben und war zu zweit super auszubauen.

Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und der Hermes Boote brachte die 2 teile zu mir nach oben !! Die Kartons waren unbeschädigt der Aufbau war eigentlich auch ziemlich einfach !! Man muss nur Geduld haben und Alles richtig zusammenbauen im großen und ganzen bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden und für den Preis lohnt es sich 👍🏻👍🏻 Danke

Sehr schönes Sideboard

Ich bin sehr erfreut über die gute Qualität und Aussehen des Sideboards. Das Sideboard ist leicht aufzubauen, mein Mann hat es ganz alleine geschafft. Die Anleitung ist verständlich bebildert, wenn man sich genau an die Aufbauanleitung hält passt auch alles und es muss nichts nachgebohrt werden. Ein optisches Highlight!

Ein echter hinkucker

Es ist zu 2. Einfach fix aufgebaut. Eines der Teile war nicht ganz durch gebohrt was man aber selbst fix machen konnte so stand der Schrank meiner Tochter Heiligabend und sie war mega glücklich das ihr Zimmer nun endlich fertig war. Selbst ich würde ihn mir kaufen da er echt edel aus sieht. Preis leistung völlig ok 👌

Schönes Teil

Es ist ein sehr schönes Sideboard. Ich habe es als Laie, alleine innerhalb 2 Stunden aufgebaut. Die Plastik Füße habe ich ausgetauscht gegen Ikea "Eket" Füße. Die Alu Griffe wirken auch etwas billig. Diese habe ich gegen schöne Keramikknöpfe in Ø3,5cm ausgetauscht. Jetzt sieht das Sideboard richtig edel aus.

Guter Artikel.

Lieferung erfolgte schnell und in zwei Paketen. Aufbauanleitung übersichtlich und gut verständlich. Vorgebohrte Löcher passten alle perfekt. Qualität gut, für den Preis absolut angemessen. Aufbau war zügig möglich, zweite Person für den Aufbau hilfreich. Artikel kann weiter empfohlen werden.

super chick

habe diesen Artikel gleich zweimal bestellt, brauchten eine Länge von 4 Metern. Die Lieferung ging schnell, Montags bestellt und Donnerstags geliefert! Die Aufbauanleitung ist super, besser gehts garnicht! Die Farbe ist klasse, die Verarbeitung ist super! Kann man nur empfehlen!!!!!!

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht wirklich super aus. Die Farben entsprechen den Bildern. Es wirkt auf den Bildern allerdings höher als es ist (ich habe nur auf die Breite geachtet :-), was aber nicht so dramatisch ist. Die Qualität ist super und der Aufbau war auch kein Problem.

Super Komode Made in Germany

Wir sind mehr als zufrieden! Keine billig Ware aus China sondern eine sehr gut verarbeitete Qualität! Er war im Angebot und wir sind sehr Happy dass wir uns für diese Komode entschieden haben! Er sieht einfach chick und hochwertig aus! KEIN MADE IN CHINA SCHROTT

Perfekt

Das Teil entspricht genau meinen Vorstellungen! Die Montage ist allerdings nur was für das geübte Auge, um in der Darstellung alles auf Anhieb richtig zuzuordnen! Die Einzelteile (Schrauben etc.) waren fast genau abgezählt! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Sideboard mit viel Staumöglichkeit

Das Sideboard hat eine tolle Qualität und bietet sehr viel Stauraum. Der Versand war schnell und Komplikationsfrei. Das aufbauen ist auch sehr leicht und die Türen lassen sich gut einstellen. Besonders die silbernen griffe wirken sehr edel am Sideboard.

ein sehr schönes Sideboard

Ich habe sehr lange nach einem schönen Sideboard gesucht und in diesem gefunden. Der Aufbau ging schnell und alles hat super geklappt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Es würde mich freuen, wenn es dazu Hängeschränke etc. geben würde.

Schöner sideboard

Allerdings finde ich ihn doch recht klein... Ist nicht so, wie es auf dem bild aussieht. Habe, wie in den anderen Bewertungen zu lesen ist, mir andere Füße gekauft. Definitiv richtige Entscheidung! Ansonsten sehr schön und chic

Freue mich jeden Tag über mein Sidebord

Habe mich nicht von einzelnen negativen Bewertungen blenden lassen und wurde nicht enttäuscht. Siedebord wurde schneller geliefert als gedacht war gut verpackt und konnte problemlos zusammengebaut werden.

Gut aufzubauen mit wertigem Material. Nur ...

Gut aufzubauen mit wertigem Material. Nur bei 2 Türscharnieren fehlen die Löcher für die Schrauben und es waren 2 Sorten Scharniere im Paket.... letztendlich trotzdem richtig klasse.... massiv und nicht billig wirkend.

Spitzen Qualität zum kleinen Preis

Top Qualität, gute Aufbauanleitung, habe es alleine in 2 Stunden zusammengebaut. Passgenau vorgefertigt, nichts fehlte, bin absolut zufrieden. Und es sieht fertig auch noch sehr hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Ist ok

Für den Preis ist ok

Sehr schöne Sideboard

Dieser Board ist für Räume geeignet wo wenig Platz ist da es sehr schmal ist. Die Farben wunderbar. Der Aufbau hat etwas gedauert. Ich hatte eine Reklamation aber kein Problem wurde von Otto umgehend geklärt.

Super Sideboard ,wirklich schön.

Der Aufbau war wirklich einfach und super beschrieben. Das Sideboard sieht super aus. Eine Schraube war kaputt bei der Lieferung aber ich hatte genug ersatz Daheim, daher halb so schlimm und kann mal passieren .