borchardt Möbel Sideboard DURBAN, Breite 200 cm

Fehlende und Falsche Teile

Lieferung Top. Aufbau auch ganz simpel. Füsse billig hoch drei , 7 Plastikfüsse sind für 200cm zu wenig . 10 wären angemessen . Der ganze Schrank ist somit wackelig , müsste zusätzlich an die Wand mit Winkeln befestigt werden . Aber dazu wird es auch nicht kommen da unser größtes Problem die Schubladen sind, sie passen überhaupt nicht , die Blenden sind viel zu lang, überlappen und stehen auch beim oberen Fach über . 4 Schrauben für die Schienen fehlen auch. Wir haben uns beim Zusammenbau der Laden schon gewundert warum die Bohrungen für die Griffe nicht passen. Nun jetzt steht hier ein zusammengebauter Schrank ohne Schubladen.

Sieht schön aus aber die Qualität ist schlecht

Der Deckel hatte schon 2 kleine Macken, die Türen schließen nicht bündig mit der Außenwand ab und sie lassen sich auch nicht so justieren das es passt! Die vorbohrungen Fransen aus wenn man die Bolzen rein schraubt, aber für den Preis kann man auch nichts besseres erwarten.

Stabil und Stylisch

Alle Teile sind mit einer Schutzfolie versehen, war leicht zusammen zu bauen, 1 Stern Abzug weil die Füße absoluter Schmutz sind- unbedingt andere kaufen. Und ich fand es etwas schade, dass die Teile nicht nummeriert waren. Dennoch find ich das Sideboard super, mein Fernseher sieht richtig gut darauf aus.

Mehr Schein als sein

Sieht auf Bildern toll aus, aber alles knapp gearbeitet, so dass die Türen nicht waagerecht abschließen, Schubläden an den Rändern schleifen. Eine Tür steht über, so dass sich diese nicht schließen lässt.

Schick aber wackelt

Das Sideboard ist sehr elegant, sieht toll aus wirklich ein Hingucker, aber leider sind die Füße nicht geeignet für diesen Schrank wackelt extrem man muss unterlegen oder der Hersteller muss sich was einfallen lassen.

Sideboard nicht zu gebrauchen

Für den Preis unmöglich.Der Aufbau eine Katastrophe. Sehr instabil ,krumm und schief. Die Füsse dazu überhaupt nicht zu gebrauchen. Haben wir wieder zurück geschickt Sehr ärgerlich

Toller Artikel. Siet sehr gut aus. Qualität

Habe bestellt fürs Wohnzimmer. Siet sehr gut aus passt super zu meine Möbel. Habe vor paar Jahren die gleiche kommode bestellt aber kleinere lange. Aufbauen ging schnell und einfach.

Habe es schnell bekommen und mit zusammen bauen ist echt nicht schwer bin sehr sehr zufrieden sieht auch sehr schön aus werde es aufjedenfall weiterempfehlen da passt auch vieles rein 👍

Sergej

es ist matt, die Qualität ist schrecklich .Fa. Hermes Paket wurde auf der Straße gelassen. Ich selbst habe es in den 4. Stock gebracht

Sxhlechtes Qualität

Ich finde die sideboard schön aber für den preis zu teuer die schanieren sehr schlecht die türen sind schief ich würde es nicht kaufen

Das Artikel ist von Fertigung nicht in Ordnun

Ich habe das Artikel nicht zu Ende gebaut Die Bohrungen waren nicht vorhanden Zusammen gepackt wieder zurück geschickt

Müll!

Es kostet höchstens 50 Euro sein Wert! Nie wieder,schlimmste was überhaupt existiert,wie Karton sieht es aus!

viele Probleme mit dem Versand. Diejenigen, ...

viele Probleme mit dem Versand. Diejenigen, die die Bestellungen bearbeiten, sollten professioneller sein.

sieht toll aus

der zweite Schrank in dieser Farbe,sieht einfach nur toll aus,Aufbau zu zweit kein Problem

Supi

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Sieht so aus wie auf dem Bild bestellt.

Super *****

Sehr schönes Sideboard, Aufbau ohne Probleme. Schnelle Lieferung *****

Alles OK mit dem Sideboard.Lieferdatum ...

Alles OK mit dem Sideboard.Lieferdatum stimmte nicht

Tolles Sideboard mit leider schlechten Füßen!

Aufbaudatum 07.09.2019: Das Sideboard an sich macht sich echt super. Der Aufbau war zwar recht lang, aber gut zu bewältigen. Aufbau geht (bis auf das Auflegen vom Oberteil) ohne Probleme alleine. Was mich aber total geärgert und auch gestört hat: Diese Plastikfüße (noch nicht mal höhenverstellbar) sind ein no go für den Preis. Da ist ja IKEA echt um einiges besser. Auf diesen Füßen steht das Sideboard sowas von wacklig. Ich empfehle hier dringend andere Füße zu verwenden. Ich hab die EKET Füße von Ikea mir dann noch nachträglich gekauft und hab 10 Stück davon dann angebracht und nun steht das Sideboard Bombenfest. Wer sich sowas bei Möbeln einfallen lässt? Einfach unglaublich!

nur auf dem Bild gut anzusehen

Leider kann ich das Sideboard (zu dem Preis schon mal gar nicht) empfehlen. Egal was wir versucht haben, um die Türen richtig auszurichten, es hat nicht geklappt. Vielleicht lag es daran, dass der gesamte Korpus beim aufstellen sich verschoben hat. Diverse Löcher waren nicht angezeigt, bzw. vorgebohrt. Absolut instabil. Und 5 Wochen Wartezeit gab´s auch noch.

Minderwertige Qualität, 👎Service

Als Interessent sollte man wissen dass, die abgebildete Kommode auf den Fotos nicht der Wahrheit entspricht und der Kunde hiermit nur veräppelt wird. Die Kommode kam an, und hatte nicht im geringsten was mit Hochglanz zu tun, über die minderwertige Qualität brauch ich an dieser Stelle gar nicht zu sprechen. Es ist auch fraglich ob die Preise der Wahrheit entsprechen und Kunde hier nicht an der Nase herumgeführt wird;) Ich habe die Ware umgehend abholen lassen, und warte seitdem immer noch auf mein Geld !!! Ich werde Otto für die Zukunft vermeiden und auch keine weiteren empfehlen!!!

Der letzte Müll

Kauft nicht dieses Sideboard es ist definitiv keine 279€ wert , die Bauanleitung ist fehlerhaft , spiegelverkehrt die Türen lassen sich nicht richtig einstellen , dass Otto denn Schrank angeblich von 500€ reduziert hat kann einfach nicht sein ,dass ist schon fast Betrug . Der Schrank ist definitiv nicht in Hochglanz ,ich erwäge Rechtliche Schritte einzuleiten .

Sieht hochwertig aus, Qualität gut

Bis auf das die mitgelieferten Füße einfach zu wenig sind, sind es ein tolles Möbelstück. Es ist sehr gut verarbeitet, verständliche Aufbauanleitung + einfach zusammen zu bauen und sieht hochwertig aus. Der reguläre Preis wäre mir allerdings etwas zu teuer, für 199 EUR absolut top.

Verarschung der kunden

An dem Sideboard waren an beiden Türen die Scharnieren von Otto falsch gebohrt wurden,sodass man keine Chance hatte die Türen einzusetzen! Der Preis ist wirklich fraglich,da ich unter Hochglanz was anderes verstehe.Ich werde nie wieder bei Otto bestellen.

Lieferung und Verpackung dieses Sideboards ...

Lieferung und Verpackung dieses Sideboards sind sehr gut. Kam innerhalb von 5 Werktagen. Qualität dieses Sideboards ist das allerletzte. Korpus des Sideboards ging gut aufzubauen aber Türen und Schubladen gehen gar nicht. Löcher von Türen passen nicht, Löcher müssen nachgebohrt werden. Türen lassen sich nicht einstellen so das die Schubladen nicht mehr aufgehen. Sideboard geht zurück.

Anlieferung schlecht

Das Sideboard wurde beschädigt geliefert. Da es aus 2 schweren Pakete bestand, ist es traurig es nicht mit einer Spedition zu liefern. Ein Mann musste allein die Ware in einen ganz normalen Paketauto liefern. Die Verarbeitung der Teile ist sehr unsauber teilweise. Kann man leider nicht weiterempfehlen.

Ein super schönes Sideboard. Sieht gut aus und ist sehr geräumig. Wurde schnell geliefert. Das einzige was mich dran gestört hat waren die Füße, die aus Plastik sind und keine Stabilität dem Sidborard geben. Man muss unbedingt andere Füße dran. Aber ansonsten eine schönes Möbelstück.

Super Möbel

Das Sideboard sieht Natur noch besser aus als auf den Bildern. Super Qualität. War gut verpackt in zwei Paketen.Aufbau nach Anleitung sehr einfach. Allerdings sollte man etwas Zeit einplanen. Passgenauigkeit 100%. Alle Teile und Bohrungen pasten ganz genau. Hier zeigt sich wieder einmal die Qualität eines in Deutschland hergestellten Produktes. Wir hatten nur die originalen Füße gegen 10 cm hohe Füße ausgetauscht. So kommt unser Robbi zum saugen auch unter den Schrank.

Kaputt!

Die Möbel kamen gerade kaputt. Jetzt versuche ich sie zurückzubekommen, was mir auch Schwierigkeiten bereitet.

Sehr schönes großes cideboard

Sehr gute Verpackung. Alle Bretter waren in Folie eingeschweißt das so vor Kratzer und macken schützt. Auffbau mega einfach und verständliche Aufbaubeschreibung machte das aufbauen sehr leicht. Es ist ein Schmuckstück und bietet ausreichend Stauraum. Ich spreche eine klare kaufentfehlung aus.

Optisch sehr schöne Kommode, aber.....

Die Kommode ist ein echter Hinkucker, macht optisch schon was her ! Wir haben sie reduziert gekauft, bei vollem Preis hätte ich sie aber zurück geschickt. Die Füße sind absoluter Schrott !!!! Die Kommode wackelt damit wie ein Schlauchboot im Sturm ! Sowas geht GAR NICHT ! Wir haben die Kommode mittels Winkel an der Wand fixiert, nur so (!!!) war es möglich, den TV angstfrei obendrauf zu stellen. Eine Schraube für die Schubladenauszug hat gefehlt. Kleine Aufkleber mit den Teilenummern wäre schön gewesen, ohne ist es doch leicht verwirrend beim Aufbau (ist das jetzt Brett Nr.7 oder Brett Nr.6 ???) Bei den Topfschanieren fehlten an zwei Türen die Vorbohrungen für die Schrauben. Aber jetzt....wackelfrei steht das Sideboard echt gut da, wirklich schön. Der Stauraum ist ausreichend. Die Farben kommen auf den Bildern hier nicht so wirklich rüber, sieht in real sehr toll aus !