Fisher-Price® Spielzeug-Musikinstrument Babys erstes Keyboard

Perfekt sobald sie sitzen können

Gefällt mir sehr gut. Ich wollte unbedingt eine Art Keyboard, dass nicht nur Melodien abspielt, wenn die Kinder auf die Tasten tippen. Dieses spielt auch einzelne Töne ab und es gefällt meinen Kindern sehr gut und das schon längere Zeit.

Spaß macht

Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte gekauft, die den Klang der Ente in verschiedenen Formen macht, die Kuh singt auch die Buchstaben und es kann auch gespielt werden. Es macht einem Kind im ersten oder zweiten Lebensjahr Spaß, ich empfehle es

Spaß für die kleinen Mäuse

Meine Tochter (8Monate) liebt ihr neues Keyboard. Es hat einen schönen Klang und man kann das Keyboard in 2 Lautstärkenregelung einstellen.

Top Artikel

Das Keyboard sieht toll aus, die Funktionen sind altersgerecht. Die Lautstärke lässt sich regulieren, meine Enkeltochter kann eigene Lieder darauf spielen oder umstellen und Tierlaute hören. Sehr zu empfehlen

Spaß garantiert

Unsere Kleine ist ganz fasziniert davon. Das Keyboard ist sehr abwechslungsreich und es ist toll, dass man die Lautstärke regulieren kann (2 unterschiedliche Lautstärken). Gute Qualität.

Super Teil

Bin sehr zufrieden. Damit wird mein Sohn riesigen Spaß haben. Ich freue mich jetzt schon, wenn er es das erste Mal in den Händen hält und damit spielen kann.

Schönes Spielzeug

Habe das Spielzeug für mein Enkelkind gekauft, kam sehr gut bei Ihm an, er spielt sehr häufig damit. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug, viele Funktionen von normalem Klavier bis Tiergeräusche. Auch die bunten Farben kommen gut an. Preis-Leistung Top!

Tolles Keyboard für die Kleinen

Das Teil ist super, auch gut, dass die Lautstärke geregelt werden kann Unser Kind liebt es und spielt gerne damit. Volle Empfehlung.

Macht Spaß

Dieses Spielzeug ist im Dauergebrauch und für Kleinkinder ein gutes Lernspielzeug mein Enkel liebt es

Ein tolles Keyboard mit vielen Funktionen und verschiedener Musik. Die Lichtereffekte sind ebenfalls sehr interessant für meine Tochter

Ein tolles Spielzeug

Mein Sohn liebt das Kinder Keyboard

Ein toller Artikel der Spaß macht super gut.

Ein toller Artikel die spass macht Sehr gut genau für Babys ab 6 monate

Mein 4 Monate alter Sohn liebt das Keyboard. Damit „hält“ er es in der Bauchlage länger aus.

Alle gut gelaufen

Super Qualität Schnelle Lieferung. Einfach guter Service. Ich empfehle das Produkt und Otto weiter

Ein schönes Baby Spielzeug

Ein schönes Baby Spielzeug Ich habe es für mein Enkelkind gekauft und er ist so begeistert.

Meine Tochter liebt es!

Meine Tochter spielt super gerne mit dem Klavier. Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt!

Geeignet

Sehr geeignet um mit der Musik anzufangen da mein Neffe gerne auf Sachen herumdrückt

Kann ich nur empfehlen 👍👍

Mein Enkel ist total begeistert und hat morz Spass damit. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr gut!🤩

Es ist ein tolles Spielzeug für Kinder, kann ich nur weiter empfehlen!

tolles Kinderspielzeug

unsere Tochter war von Anfang an völlig begeistert

Leider kaputt

tolles Spielzeug leider defekt sonst gut verarbeitet