DEPROC Active Regenmantel Friesennerz HALIFAX WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Unmöglich

Was sich Otto bei den Regenmänteln erlaubt, ist nicht akzeptabel. Es stimmt weder das Label noch die Größen. Deproc kann Deproc sein, aber auch Ankerglut oder Michael Heinen. Obwohl wahrscheinlich alle aus der gleichen chinesischen Fabrik stammen, möchte ich halt das Produkt, das ich bestelle und nicht irgendeines. Und die verwirrenden Größen, dazu wurde schon alles gesagt. Ich trage eine lockere 48 und richte mich bei Bestellungen nach den Rezensionen, wie die Artikel ausfallen. Hier war nur klar, dass die Größen nicht stimmen. Bestellt habe ich 3XL (56/58). Ausgezeichnet mit 3 XL oben und im Seitenlabel mit 48 war mir das Teil mit einem Sweatshirt drunter zu eng. Und diese Unzulänglichkeiten sind durchgängig. Bestelle ich einen Regenmantel von Deproc/Ankerglut, gibt es zwei XL-Größen. XL (48) und XL (48/50). Auch das kann doch eigentlich nicht sein. Hier werden durch falsche Beschreibungen unendlich viele unnötige Warenströme erzeugt. Bin mal gespannt, wie viele Anläufe es braucht, einen passenden Mantel zu bekommen. Weil zur Auswahl soll man ja nicht.... Eigentlich schade, dass der Mantel so nur einen Stern bekommt. Weil er gar nicht mal so schlecht zu sein scheint.

Super Jacke, Grösse stimmt gar nicht!!!

Eine richtig tolle Regenjacke, sehr toller Schnitt, sehr sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Material. Allerdings ist die Größe bei Otto angegeben XL = 48/50 und auf dem Etikett der Jacke ist XL Größe 42!!!! Dann kann es gar nicht passen. Schade daher musste ich die Jacke zurücksenden. Ein anderes Modell sollte in 3 bis 5 Tagen kommen und ist nach 14 Tagen noch nicht da Punkt mittlerweile sind fast alle Regenjacken ausverkauft, gerade im großen Größen. Daher ist es doppelt schade, dass die Größenangabe gar nicht stimmt ☹

Tolle Jacke, leider oben zu weit unten zu eng

An sich eine wunderschöne Jacke. Auch vom Material her super schön. Tolle Qualität. Leider ist der Schnitt nicht so günstig. Oben passt sie wunderbar aber über die Hüfte viel zu eng. Auch eine Nummer größer das se an sich eine wunderschöne Jacke. Auch vom Material her super schön. Tolle Qualität. Leider ist der Schnitt nicht so günstig. Oben passt sie wunderbar aber über die Hüfte viel zu eng. Auch eine Nummer größer das Problem. Nur das dann dazu die Jacke oben über den Schultern viel zu weit war. Schade!

ungünstige Passform

die Passform der Jacke lässt leider sehr zu wünschen übrig; oben hätte ich sie zubekommen, jedoch fehlten um Po und Hüfte gute 10-15 cm. Bei mir scheitert es oft eher am Schulter-/Brust-Bereich. Ist mir bisher noch bein keiner anderen Jacke/keinem Oberteil passiert; das Material fühlte sich jedoch super an und die Verarbeitung schien hochwertig Für hüftschlanke Trägerinnen dürfte die Jacke problemlos tragbar sein. Leider musste die schicke Jacke zurück

Sehr schöne Regenjacke

Sehr schön verarbeitete Regenjacke in Optik einer Friesenjacke. Hält warm und trocken selbst bei etwas stärkerem Regen. Kleines Manko wobei das nicht wirklich schlimm ist das die Jacke in unserem Fall kleiner ausfiel als gedacht und wir Sie leider einmal zurückschicken mussten und zur Sicherheit zwei Nummern größer genommen haben, aber dafür sitzt Sie jetzt perfekt. Der nächste Regen oder Wind-Tag am Meer kann gerne kommen 🙂

Passte eigentlich fast perfekt (habe regulär ...

Passte eigentlich fast perfekt (habe regulär Größe 42), unten rum etwas sehr schmal....stehend prima (von vorn & hinten), aber wenn man aufs' Fahrrad steigt...hm, weiß nicht! Prima für Wind & Wetter und im Sommer, für den Winter zu dünn und ob wirklich noch ein dicker Pulli drunter passt!? Ich habe es nicht ausprobiert, weil mir die Jacke insgesamt ein bisserl zu "langweilig" war. Geht zurück.

Wenn man zwei Artikel unterschiedlicher...

Größe bestellt, wird man sofort von Otto wegen fehlendem Umweltbewusstsein gemaßregelt. Hier ist die Gr.L mit 44/46 ausgewiesen. Im Artikel ist dann die L mit 40 angegeben, was eher der tatsächlichen Größe entspricht. Dass diese Falschangabe Unmengen von umweltschädlichen Transporten auslöst, scheint Otto nicht zu stören. Obwohl sehr viele Kunden davon berichten, erfolgt kein Hinweis bei der Artikelbeschreibung. Deshalb muss der Artikel zurückgeschickt und neu bestellt werden. Viele Grüße an die Umwelt.

Schöner Regenparka

Die Qualität der Jacke ist sehr gut, die Farbe ein tolles intensives gelb, gute Fütterung und wirkt nicht zu dünn. Der Schnitt und die Paßform nicht zu eng, so dass noch ein dicker Pulli oder Strickjacke drunter passt. Leider waren für mich die Ärmel sehr lang und gingen weit über die Hände hinaus, das war mit ein bisschen umstülpen nicht zu beheben, deshalb zurück.

falsche Größenangabe

Habe mir die Jacke in der Größe 52/ 54 ( 2x XXL) bestellt , kam sehr schnell, aber auf dem Verkäuferetikett stand 2x XXL/ 44 , also fällt die Jacke viel ,viel kleiner aus, sehr ärgerlich für mich. Kundenservice war dann der Meinung ich sollte größer bestellen , aber diese Größe gibt es ja gar nicht, wenn sie schon so klein ausfällt.

Super Jacke

Qualität und Verarbeitung ist super. Leider musste ich die dennoch zurücksenden. Da die grössen komplett falsch angegeben waren. XXL stand in die Beschreibung als 52-54. Höchstens!!!! 48-ich50!!! Ich trage 52 und dachte dass ich auch eine fleecejacke drunter tragen könnte. Und ich bekomme die Jacke nicht mal halbwegs zu

Irreführende Größenangabe

Der Mantel an sich macht einen guten Eindruck. Es scheint robuste Qualität und gute Verarbeitung zu sein. Allerdings wird die Größe im Katalog mit XL 48/50 angegeben. Auf dem Etikett am Mantel steht XL/42 Der Mantel fällt viel zu eng und knapp aus. Ich würde ihn maximal auf 44/46 schätzen. Geht leider zurück! Sehr schade

Viel zu klein, leichter defekt

Leider war bereits 1 Naht nicht richtig verarbeitet / geöffnet. Aber das schlimme ist die Größe - absolute Katastrophe! Laut Otto soll es "L (44/46)" sein, in der Jacke steht "L (42)". Dementsprechend ist die Jacke zu eng wenn man einen Pullover drunter tragen möchte. Geht leider zurück!

Toller Regenmantel

Der Regenmantel ist von der Qualität bzw. Verarbeitung einwandfrei. Bestens zu empfehlen. Leider mussten wir ihn zurücksenden und neu bestellen da der gelieferte zu klein war. Ich hätte ihn gerne in der Praxis (Regen) getestet. Nur jetzt regnet es leider nicht! Ansonsten toller Regenmantel.

Regenjacke

Die ist sehr schön gute Verarbeitung nur was sind das für Größen? Trage normaler weise 44/46. Habe die Jacke auf Empfehlung größer gekauft. Größer 48/50 : zu eng oberweite und die Ärmel leider viel zu lang. Also nichts für kleine Leute. Bin 160 groß Schade geht wieder zurück!

Größe 4XL(58) bestellt, leider passt die ...

Größe 4XL(58) bestellt, leider passt die Jacke bei weitem nicht! Im Kragen wird die bestellte Größe angegeben, aber auf dem Etikett in der unteren Innsenseite wird die Größe mit 48 angegeben, das dürftd auch von der Paßform her die korrekte Größe sein! Schade!

Schöner Artikel

Der Regenmantel ist sehr schön , lässt sich angenehm Tragen uns ist absolut Wasserdicht. Einziges die Größe stimmt nicht. Musste eine Größe größer nehmen. Meine normale gGröße musste ich zurück schicken. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, toll.

Ein Notwendiger Artikel.

Es ist ein super Teil. Nur bei der Grösse muss man eine Nummer grösser bestellen , da sie sonst zu eng ist. Man möchte ja auch noch etwas darunter ziehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Man schwitzt nicht so durch den Stoff der innen eingearbeitet wurde.Super

Viel zu klein und geruchsintensiv

Vom Aussehen alleine ist der Mantel toll, leider sind die Größenangaben eine Katastrophe. Ich habe auf Grund der Bewertungen 2 Nummern größer bestellt und er passt nicht. Der Mantel riecht auch sehr unangenehm. Wird zurück geschickt. Schade!

Schöner Regenmantel

Der Mantel ist super (36/38) lässt keinen Regen durch gut verarbeitete Nähte ,lässt sich in der Taille schnüren was aber nicht muss und sieht super aus.Man kann auch noch gut eine Sweat Jacke oder dickeren Hoodi unter tragen.

Sehr schöne Regenjacke

Die Jacke passt genau. Ich bin 170/59 kg. 96/70/92 Damit sie passt bestelle ich wegen der OW immer 38 Die Jacke macht einen hochwertigen Eindruck. Sie ist gut verarbeitet und hält lange dicht und trocken. Bin froh sie gekauft zuhaben.

Artikel ist OK aber fällt sehr klein aus.

Artikel wurde extra größer Bestellt und zu geschickt wurde eine 44. Ansonsten war das Produkt ok. Preis Leistungsverhältnis wäre OK wann ich das bekommen hätte was ich bestellt hätte. Empfehlung korrigiert mal eure Größen Tabelle.

Tolle Jacke - falsche Größen

Die Jacke ist wirklich schön, nur leider hat die Größe jedes Mal nicht gepasst. Ich habe eigentlich Größe 44. Bestellt habe ich L (44/46) - war zu klein schätze Gr. 42 und XL (48/50) war leider viel zu Groß. Schade!!!!!

Größenangaben passen nicht

Leider habe ich die anderen Bewertungen nicht gelesen vor der Bestellung. Die Größenangaben von OTTO passen wirklich so gar nicht zum Artikel :-( So bleibt nur Rücksendung .... Schade, denn die Jacke an sich ist wirklich schön.

Qualität super, Passform zu eng und zu kurz

Leider wurde bei diesem Artikel die falsche Größe geliefert. Auf der Verpackung stand die richtige Größe drauf, jedoch war nur Gr. 46 drin. Somit kann ich zur Passform nichts sagen und deshalb nur 3 Sterne. Schade!

Falsche Artikelgröße aufpassen !

dieser Mantel wurde von mir in Größe 50 bestellt und gekommen ist 42, zu klein .....viel zu klein, ein Kopf war defekt, ich vermute made in China. Die Größen stimmen mit unseren EU Größen absolut nicht überein.

Regenjacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, Qualität sehr gut,nur ist der Schnitt sehr fragwürdig. Ober zu weit unten zu eng. Daher ging sie leider zurück. Wer reinpasst,der hat einen schönen Begleiter für die nasse Jahreszeit.

tolle Regenjacke

Super Qualität, leider habe ich mich durch die Bewertungen irritieren lassen und eine Nummer größer bestellt. Das Reszultat ist, viel zu lange Ärmel. Ich werde mir die Jacke eine Nummer kleiner bestellen.

Eigentlich ein schöner Artikel

Warum steht in der Jacke Größe 44 obwohl bei der Bestellung XXL 52/54 von mir bestellt wurde, würde dies in der Jacke auch stehen wäre ich nicht schon wieder enttäuscht 😞worden.

Tolle Jacke!

...genau, daß was ich gesucht habe. Dicht...lang...leicht...aber trotzdem keine herkömmliche Regenjacke. Die Bänder sind mir persönlich etwas zu dick, aber ok Auch ausgehfähig....

Praktischer Regenmantel

Der Mantel fällt nicht zu groß aus. Er passt wirklich genau. Wer noch einen dickeren Pulli drunter ziehen möchte, der sollte auf alle Fälle zur Auswahl nochmals eine Größer größer mitbestellen!