Teppich Vertou, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Vintage Design, Used Look, Hochwertiger Materialmix

Schicker Teppich der die Wohnung aufwertet

Ein sehr schöner Teppich, bei dem man sofort die hochwertige Qualität sieht. Ich finde es gut , dass der Teppich in Europa hergestellt wurde, dies merkt man auch an der Verarbeitung. Außerdem ist der Teppich sehr robust und die Farbe ist dezent . Er passt super zu meiner Einrichtung, ich habe ihn im Wohnzimmer liegen. Auch meine Fußbodenheizung macht ihm nichts aus. Bisher fanden alle die bei mir zu Besuch waren diesen Teppich sehr schön. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super leichter Teppich, liegt super plan

Die Farben kommen in echt noch besser raus als auf den Fotos. Wirkt richtig wertig und liegt dafür, dass er so leicht ist richtig plan auf dem Boden. Also keine Ecken die hochstehen oder sowas. Bin echt zufrieden. Meine Katzen finden ihn auch toll und die Haare lassen sich leicht absaugen. Ein echter Vorteil.

Schöner Teppich

Schneller Versand! Teppich ist sehr schön und wie beschrieben. Teppich ist sehr gut verarbeiten. Würde ich wieder kaufen, nur zu empfehlen.

Schick

Der Teppich schaut optisch nicht zu viel aus, der schönes Muster. Der Teppich Stoff schaut sehr robust aus

Sehr Flauschig

Schöner Teppich. Viel flauschiger als auf den Bildern. Sogar meine katzen haben sich verliebt.

Hübscher Teppich

Sehr gut verarbeiteter Teppich Ein wirklich schönes Muster und eine tolle Farbgebung

Sehr schöner Teppich in dezentem rosa

Der Teppich ist qualitativ sehr gut und die Farbe ist in einem dezenten Rosa!

einfach WOW , macht echt was her

wirklich toller teppich , preislich jeden cent wert , auch wenn wir mehr bezahlt haben als wir eigentlich im budget hatten. Verarbeitung ist super. Total toll.

Leider enttäuschend....

Das Muster ist leider im Original überhaupt nicht erkennbar, das Material ist viel zu dünn und für den Preis nicht wertig, leider zurück...sehr schade...

Mega !

Der Teppich sieht einfach toll aus und passt perfekt von den Maßen ! Würde ich sofort wieder kaufen .

Hochwertiger Teppich

Hochwertiger Teppich, sehr gute Verarbeitung, Teppichfarbe kräftiger als im Bild dargestellt. Ein Produkt das ich weiter empfehlen kann.

Der Teppich ist noch viel schöner, als auf der Abbildung, sieht einfach wunderschön aus!