Teppich Sevres, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Geometrisches-Design, Dreiecke, Robust, Pflegeleicht

Preis-Leistung ist top

Heute angekommen, direkt ausgepackt und ausgelegt. Macht sich super in unserer neuen Essecke. Die Verarbeitung ist sehr gut, für den Preis bekommt man auf jeden Fall einen ordentlichen Teppich. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist wirklich so schön, wie in der Abbildung. Schnell geliefert, ausgepackt, hin gelegt. Obwohl der Teppich aufgerollt ka, hat er sich schnell glatt gelegt und schmückt jetzt meinen Flur!

Wunderbar

Also ich habe mir den Teppich fürs Schlafzimmer bestellt um ihn vor das Bett zu legen. Er behält super seine Form und schmiegt sich toll auf dem Fußboden an. Außerdem ist er sehr weich und pflegeleicht.

Wirklich schön

Hab eine sehr große Küche und irgendwie wirkte sie immer etwas kahl . Also hab ich gedacht hat mit ein Läufer oder Teppich kann man das ändern und es ist ne sehr tolle Lösung

Der Teppich ein "Hingucker"

Tolle Farben. ist leicht und liegt trotzdem rutschfest auf dem Boden. Gute strapazierfähige Qualität. Geeignet für Dielen , Kinderzimmer, Arbeitsraum.

Schöner, edler Teppich

Sehr schöner Teppich mit edler Wirkung. Die Farbe lässt den Raum wunderbar hell wirken und das Design ist wirklich sehr elegant. Dazu ist auch die Verarbeitung sehr hochwertig und gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wohnzimmerteppich.

Toller Teppich

Der Teppich liegt in unserem Esszimmer und macht wirklich was her! Er ist schön groß und gut verarbeitet. Ein Hingucker ist die freundliche, helle Farbe. Diese entspricht der Abbildung. Das Design finde ich modern und doch schlicht genug, um den Teppich in ein paar Jahren auch noch liegen zu haben. Top Qualität, gefällt mir super!

Leider für den Preis nicht Stabil genug

Habe den Teppich unter dem Esstisch liegen. Er ist für einen outdoor Teppich etwas zu weich. Da er bei uns drinnen liegt ist es ok. Hat ca 2 Tage gedauert bis er sich richtig ausgelegt hatte. Für den Preis könnte das Material etwas dicker und stabiler sein.Farbe ist wie abgebildet und ok.

Der Teppich ist zu "leicht" um liegen zu ...

Der Teppich ist zu "leicht" um liegen zu bleiben, und legt sich auch nicht glatt aus. Haben den Teppich nun seit über 4 Wochen und er liegt Immer noch in Wellen. Er verrutscht sehr gerne, auch eine Anti-Rutschmatte hilft nicht viel.

Ein schöner moderner Teppich

Die Farben entsprechen den Abbildungen. Der Teppich macht eine gute "Figur" im Esszimmer und passt gut zu unseren Möbeln. Der Teppich braucht etwas Zeit bis er sich richtig glatt gelegt hat. Es lohnt sich aber abzuwarten! Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer. Er ist sehr gut verarbeitet und die Farben ein Hingucker. Er lässt sich sehr leicht reinigen. Für den Preis ein Schnäppchen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Teppich sieht genauso aus wie abgebildet. Er ist flach und hart. würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen.....liegt sehr gut am Boden

Ein toller Outdoorteppich

Dieser Teppich sieht durch die Muster richtig gut aus und macht sich gut auf unserer Terrasse. Die Qualität macht auch einen guten Eindruck.

Wunderschön

Dieser Teppich ist jeden Cent wert !! Super leicht Flecken zu entferne und erdrückt den Raum nicht

Ein schöne Teppich

Farbe und Muster sehen toll aus.. Stoff ist in Ordnung.. Das alles hat es zu Wohnzimmer gepasst.. Super..

Genau wie auf dem Bild :)

Ein sehr schöner Teppich. Gut verarbeitet und lässt sich auf dem Balkon auf jedenfall sehen. :)

Schick

Leicht zu Reinigen und sieht echt super aus hab den Teppich für den innen gebrauch

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Liegt bei mir im Flur. Macht einen hochwertigen Eindruck.

In und Outdoor Teppiche

Der Artikel entspricht dem was ich mir vorgestellt habe. Sehr schön.

Schöne Farben

Form, Material und Farbe sind top. Beidseitig nutzbar

Sieht aus wie erwartet, schöne Farbe, gute ...

Sieht aus wie erwartet, schöne Farbe, gute Verarbeitung