Teppich Rodez, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 6 mm, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Sehr schöner Teppich für den Balkon

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden, da er mir optisch sehr gut gefällt. Ich habe den Teppich mir für meinen Balkon gekauft da wir Fliesen haben und der Boden recht Kalt ist. Der Teppich sie top aus und ist perfekt für den Balkon geeignet. Ich würde den Teppich wieder kaufen und klar empfehlen

Klasse Teppich

Ich habe mir diesen Hochwertigen Teppich bestellt da ich etwas neues für meine Wohnung wollte. Aufgrund meines Einrichtungsstils habe ich mich für den Teppich mit diesem Muster entschieden. Er kommt zusammengerollt und hat eine gut zu reinigende Oberfläche. Bin zufrieden.

Mega schöner Teppich

Der Teppich ist von der Optik her echt mega schön, er passt Perfekt in mein Wohnzimmer ohne das sein Muster zu Aufdringlich ist. Auch mein Saugroboter hat keine Probleme ihn zu reinigen. Das Motiv ist zeitlos und passt somit in jeden Raum.

Ein super Teppich

Ich habe den Teppich geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Die Optik und das Motiv sind super! Auch die Größe und Qualität ist super!

Schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich bestellt und bin sehr zufrieden. Der Teppich ein einzigartigen Look und das Motiv finde ich auch sehr ansprechend