Teppich Millau, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, In-& Outdoor, Modern, Terrasse, Balkon, Wohnzimmer

tolle Teppich

Er schaut super Der Teppich ist für den Preis völlig ok.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und hat eine zufriedenstellende Qualität. Unser Staubsaugerroboter kommt problemlos über die Kanten, was sehr wichtig war. Es ist natürlich kein Flauscheteppich, dementsprechend ist er auch eher hart und nicht wirklich gemütlich unter nackten Füßen - das war uns zugegebenermaßen aber auch nicht wichtig. Alles in allem würden wir den Teppich weiterempfehlen.

Prima

Liegt nach ca. 1 Tag schön flach und riecht auch mit Fußbodenheizung nicht komisch. Ja, er enthält rote Fasern, die aber bei stehender Betrachtung nicht negativ auffallen. Weniger steif als ein günstigeres Modell, das ich zuvor bestellt hatte. Mit Farbe und Verarbeitung bin ich zufrieden.

Schöner Teppich für den Outdoorbereich

Das ist ein sehr schöner, schlichter Teppich für den Outdoorbereich. Die Qualität sieht gut aus, wobei sie sich erst über die Zeit zeigen wird. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert und kaufbar.

Schön aber wirklich blass

Material ist super, robust und fest, wasserdicht scheint es auch