Teppich Millau, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, In-& Outdoor, Modern, Terrasse, Balkon, Wohnzimmer

Super Preis Leistungverhältnis

Der Teppich ist echt sein Geld mehr als Wert. Gut gearbeit und sieht gut aus. Habe ihn gekauft für das Esszimmer. Viel glauben nicht was er gekoste hat, sieht teuerer aus :-)

super tolle farbe

wirklich ein schöner Teppich , totale handknüpf optik , sieht wirklich hochwertig aus , preis ist super.

tolle Teppich

Er schaut super Der Teppich ist für den Preis völlig ok.

Hält was es verspricht

Bei mir liegt er in der Küche. Hatte vorher echten Sisal mit dem versprechen, dass sich Flecken ohne weiteres entfernen lassen. Das war ein Trugschluss. Bei diesem ist mir leider am ersten Tag meine Kaffeetasse runtergefallen. Ein Wisch und der Fleck war weg. Sieht dem echten Sisal sehr ähnlich. Toll.

Für den Innenbereich nicht zu empfehlen

Der Teppich ist megadünn und vom Material so hart, dass er sich wirklich nur für den Außenbereich eignet. Ging sofort zurück.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und hat eine zufriedenstellende Qualität. Unser Staubsaugerroboter kommt problemlos über die Kanten, was sehr wichtig war. Es ist natürlich kein Flauscheteppich, dementsprechend ist er auch eher hart und nicht wirklich gemütlich unter nackten Füßen - das war uns zugegebenermaßen aber auch nicht wichtig. Alles in allem würden wir den Teppich weiterempfehlen.

Prima

Liegt nach ca. 1 Tag schön flach und riecht auch mit Fußbodenheizung nicht komisch. Ja, er enthält rote Fasern, die aber bei stehender Betrachtung nicht negativ auffallen. Weniger steif als ein günstigeres Modell, das ich zuvor bestellt hatte. Mit Farbe und Verarbeitung bin ich zufrieden.

Schöner Teppich für den Outdoorbereich

Das ist ein sehr schöner, schlichter Teppich für den Outdoorbereich. Die Qualität sieht gut aus, wobei sie sich erst über die Zeit zeigen wird. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert und kaufbar.

Rustikaler Teppich

Dieser Teppich war für das Wohnzimmer gedacht, doch ist er zu rustikal für ein klassisches Ambiente. Er ist leicht und fest gewebt. Eher etwas für Outdoor oder Küche. Deswegen wieder zurück.

Keine unangenehme Gerüche, pflegeleicht

Es ist kein Kuschelteppich. Wer aber einen pflegeleichten Teppich braucht, der das Aufmachen einer Zerassentür nicht verhindert, ist damit sehr gut bedient.

Lässt sich eigentlich gut reinigen aber trotzdem sehr empfindlich. Ich würde den Teppich wenn dann nicht mehr in dieser hellen Farbe bestellen.

ein schöner Outdoorteppich

habe mir den Teppich für meinen kleinen Balkon gekauft. Farbe gefällt mir gut und er ist gut verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck.

Teppich

Ein geeigneter Teppich für den Eingangsbereich.Strapazierfähig, aber relativ teuer.Bekommt man bei diversen Billiganbietern günstiger.

Toller Teppich für den Aussenbereich

Der Teppich liegt auf unserem Balkon. Er ist sehr dünn und trotzdem robust. Würden wir auch für den Innenbereich kaufen.

Sehr guter robuster Teppich

Meine Tochter hat direkt am ersten Tag sagt auf den Teppich geschüttet. Einmal abtupfen und es entsteht kein fleck.

Ganz ordentlich

Farbe und Optik sind ok Material auch Aber die Verarbeitung könnte für den selbst reduzierten Preis besser sein

Der Teppich ist robust und pflegeleicht legte sich zügig glatt die Farbe ist wie auf dem Bild ...

Toller Läufer

Der Läufer ist super von der Grösse und die Farbe ist wie auf dem Bild, kann ich nur weiter empfehlen

Toller Teppich

Teppich sieht sehr schön aus. Nachteile sind uns bis jetzt nicht aufgefallen.

Ok

Benutze den Teppich für meine Terrasse. Die Pastellfarbe ist angenehm.

Farbe ist schön, aber sieht nicht so wertig

nicht so wertig wie beschrieben, Farbe wie abgebildet, aber leider zurück.

sehr schön und pflegeleicht...

sehr schön und pflegeleicht. Tolle Farbe und Verarbeitung, würde es wieder kaufen...

Naja so schön wie auf den Bildern auch ...

Naja so schön wie auf den Bildern auch wieder mal nicht Daher leider zurück

Schön aber wirklich blass

Material ist super, robust und fest, wasserdicht scheint es auch

Rosa Teppich hat leider rote Fäden

Ging zurück, da die tatsächliche Farbe nicht wie abgebildet ist.