Teppich Massy, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Scandi, 3D Effekt, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner Teppich, dessen Farbe wie auf dem Foto aussieht. Sieht sehr schön auf unserem Parkett aus. Einen Punkt habe ich abgezogen da die Rückseite etwas billig rüber kommt und der Rand auf dem Gewebe nich wirklich "gekettelt" ist, dh wenn ein Gewebefaden raushängt und man daran zieht, zieht man ihn auf.... Also in dem Fall NUR abschneiden😊 Ansonsten für den Preis nichts zu meckern.

Sehr schöner Teppich, aber zu teuer.

Das Aussehen und die Qualität des Teppichs sind wirklich super. Er sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Trotzdem finde ich, dass es ein sehr hoher Preis ist. Er hat mir aber so gut gefallen, dass ich auch den Preis für ihn bezahlt habe. Nach dem Ausrollen war er ein wenig in die aufgerollte Richtung "geknickt" gewesen, was aber schnell wegging.

Super Qualität

Super Qualität für diesen Preis. Kann man nur empfehlen.

interessantes Design

Der Teppich entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Entgegen so manchem Vorgängermodell fusselt er fast gar nicht. Auf unseren Hochglanzfliesen bleibt er ohne Antirutschunterlage allerdings nicht liegen. Mit Unterlage liegt er perfekt.

Nicht schlecht

Der Teppich ist eigentlich sehr schön nur ist das Farbe und echt viel heller als abgebildet

Pass nicht zu meiner couch

Schöner Teppich aber passt nicht zu meiner Wohnungen Einstellung