Teppich Massy, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Scandi, 3D Effekt, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich wurde zügig und sicher verpackt geliefert. Er sieht wie auf den Bildern aus und fühlt sich weich an. Einen unangenehmen Geruch, wie in manchen Bewertungen berichtet, kann ich nicht bestätigen. Auch musste ich den Teppich nur ausrollen und er lag direkt schön glatt auf dem Boden, ohne tagelange Wellenbildung. Daher alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich würde ihn ohne Probleme weiterempfehlen :-)

Schöner Teppich

weicher Teppich, Top Qualität, Farbe entspricht genau der Abbildung, kann ich nur weiter Empfehlen.

Toller Teppich zu fairem Preis !

Der Teppich sieht sehr hübsch aus und fühlt sich toll an. Er gefällt uns wirklich sehr gut!

schöner Teppich

gute Verarbeitung, liegt wie eine Eins auf den Boden. Farben sind wie abgebildet

Sehr schön und gemütlich

Sehr angenehm, gemütlich und ganz wichtig, stinkt nicht nach Chemie

Toller Teppich

Alles wunderbar, schöner flauschiger Teppich Qualität

Super Teppich

Ein sehr schöner moderner Teppich, die Qualität ist sehr gut...habe heute schon ein lob bekommen für den guten Geschmack..

Tolles Design

Sehr schöner Teppich. Farbe und Design top. Sehr vielseitig. Leichte Wellen vom Transport legen sich relativ schnell.

Topppp 👍🥰

Ich bin soooo begeistert. Kann ich mir gutem gewiesene weiter empfehlen 🍀🌸

supersoft

toller Teppich , ist wirklich schön soft. Unsere Katze kuschelt gerne auf dem Teppich.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wunderschöner Teppich, fühlt sich gut an. Schönes Design, ein richtiger Hingucker!

Sehr schöner Teppich, Farbe ist super nur etwas zu teuer