Teppich Massy, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Scandi, 3D Effekt, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich wurde zügig und sicher verpackt geliefert. Er sieht wie auf den Bildern aus und fühlt sich weich an. Einen unangenehmen Geruch, wie in manchen Bewertungen berichtet, kann ich nicht bestätigen. Auch musste ich den Teppich nur ausrollen und er lag direkt schön glatt auf dem Boden, ohne tagelange Wellenbildung. Daher alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich würde ihn ohne Probleme weiterempfehlen :-)

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner Teppich, dessen Farbe wie auf dem Foto aussieht. Sieht sehr schön auf unserem Parkett aus. Einen Punkt habe ich abgezogen da die Rückseite etwas billig rüber kommt und der Rand auf dem Gewebe nich wirklich "gekettelt" ist, dh wenn ein Gewebefaden raushängt und man daran zieht, zieht man ihn auf.... Also in dem Fall NUR abschneiden😊 Ansonsten für den Preis nichts zu meckern.

Sehr schöner Teppich, aber zu teuer.

Das Aussehen und die Qualität des Teppichs sind wirklich super. Er sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Trotzdem finde ich, dass es ein sehr hoher Preis ist. Er hat mir aber so gut gefallen, dass ich auch den Preis für ihn bezahlt habe. Nach dem Ausrollen war er ein wenig in die aufgerollte Richtung "geknickt" gewesen, was aber schnell wegging.

Schöner Teppich

weicher Teppich, Top Qualität, Farbe entspricht genau der Abbildung, kann ich nur weiter Empfehlen.

Toller Teppich zu fairem Preis !

Der Teppich sieht sehr hübsch aus und fühlt sich toll an. Er gefällt uns wirklich sehr gut!

schöner Teppich

gute Verarbeitung, liegt wie eine Eins auf den Boden. Farben sind wie abgebildet

Super Qualität

Super Qualität für diesen Preis. Kann man nur empfehlen.

Sehr schön und gemütlich

Sehr angenehm, gemütlich und ganz wichtig, stinkt nicht nach Chemie

Toller Teppich

Alles wunderbar, schöner flauschiger Teppich Qualität

Optisch ansprechend, aber

für den Preis wäre eine viel bessere Qualität zu erwarten. Die Webdichte ist sehr bescheiden. Das Garn ist weich, aber durch die geringe Webdichte, läuft man schon fast wieder auf dem harten Trägermaterial

interessantes Design

Der Teppich entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Entgegen so manchem Vorgängermodell fusselt er fast gar nicht. Auf unseren Hochglanzfliesen bleibt er ohne Antirutschunterlage allerdings nicht liegen. Mit Unterlage liegt er perfekt.

Toller Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich allerdings nur auf den Bildern. Für mich war er leider zu dünn . Und war auch nicht so schön weich . Daher ging er zurück.

Schlechte Qualität

Der Teppich ist von der Qualität her sehr schlecht. Ich wollte zwar einen niedrigen, aber er hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb zurück

Schlechte Qualität

Verschmutzt sehr schnell. Sah nach einem halben Jahr schlimmer aus als ein reiner Schurwollteppich nach 6 Jahren.

Super Teppich

Ein sehr schöner moderner Teppich, die Qualität ist sehr gut...habe heute schon ein lob bekommen für den guten Geschmack..

Tolles Design

Sehr schöner Teppich. Farbe und Design top. Sehr vielseitig. Leichte Wellen vom Transport legen sich relativ schnell.

Nicht schlecht

Der Teppich ist eigentlich sehr schön nur ist das Farbe und echt viel heller als abgebildet

Pass nicht zu meiner couch

Schöner Teppich aber passt nicht zu meiner Wohnungen Einstellung

Topppp 👍🥰

Ich bin soooo begeistert. Kann ich mir gutem gewiesene weiter empfehlen 🍀🌸

supersoft

toller Teppich , ist wirklich schön soft. Unsere Katze kuschelt gerne auf dem Teppich.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wunderschöner Teppich, fühlt sich gut an. Schönes Design, ein richtiger Hingucker!

Gefällt nicht

Jeder Schritt auf dem Teppich zu sehen den Preis nicht wert Ging zurück