Teppich Laon, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Flachgewebe, Wetterfest, Balkon, Garten, Handmade-Look

Outdoorteppich macht guten Eindruck

Den Teppich haben wir in Gr. 120x170 cm natur-braun pöfür unsere Terrasse (ohne Überdachung) gekauft. Er macht guten Eindruck, und die Lounge Möbel Ecke sieht jetzt gemütlicher aus. Im Grunde müsste man am besten großen Teppich 2x3 m dafür haben, so dass die ganze Sitzecke drauf steht. Aber vielleicht ist das der zweite Schritt, wir wollten erstmal ausprobieren, wie sich ein Outdoor Teppich beim wochenlangen Aussen-Einsatz verhält. Das kann man erst am Ende des Sommers sagen:-))

Schöner als im Katalog

War nicht mein Favorit - mein Mann hat sich durchgesetzt und hatte Recht. Hochwertig - passt super zu unseren grauen Terrassenmöbel und "beißt" sich nicht mit den Stein-Boden. Die Streifen hellen es sehr auf. Wir sind begeistern. Ich dachte er ist zu langweilig und zu dunkel. Der Teppich hat mich eines besseren belehrt.

super teppich , tolle qualität

super schöner teppich mit toller strucktur , verarbeitung wirkt sehr hochwertig , preis ist fair