Teppich Calais, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 4 mm, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe, Gestreift

Pflegeleichter schöner Teppich

Der Teppich liegt bei und draußen auf der Terrasse. Er ist sehr strapazierfähig und lässt sich einfach abfegen

Echt toll

Super Qualität kann ich nur weiterempfehlen toll für die küche flecken kann man gut abwischen

Wertet den Balkon auf

Der Teppich wirkt vom Material angenehmer als erwartet. Zumindest dachte ich, dass er sich kunststoffmäßig anfühlt. Farblich gut anpassungsfähig an meine beiden Sonnenschirme und die Liege auf dem Balkon. Wie er unerwartete Regenschauer aushält, muss sich noch erweisen.

Schöner Teppich

Ein toller Teppich! Sieht genau wie auf dem Bild aus. War nur einbisschen dunkel für unser Wohnzimmer, deswegen ging zurück.

Super schöner Teppich

Sieht viel besser aus, als im Internet abgebildet. Tolle Qualität, hat sich sehr schnell gelegt. Der Teppich ist einfach ein Hingucker.

Toller Küchenteppich....

schönes Muster...und leicht zu reinigen...passt sehr gut in meine Küche...empfehlenswert...

Super Qualität kann ich nur weiterempfehlen.

Teppich liegt bei mir in der Küche und ist sehr pflegeleicht.