BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O35 PF X (2), 10 Maßgedecke

Optisch gut aber Funktion naja

Die Spülmaschine ist einfach aufgebaut und es ist echt cool dass die 2. Schublade höhenverstellbar ist aber der Besteckkasten ist Mist. Löffel fallen da immer um also sind nicht gut einlegbar. Eigentlich wollte ich genau das aber die Reinigung ist mangelhaft trotz richtiger Wasserhärteneinstellung und verschiedener Reinigungsmittel ausprobiert. Bei lediglich 2 Programmen ist alles danach sauber aber sonst des Öfteren noch Restschmutz an Gläsern und Besteck. Neuer Topf war mit Regenbogen versehen. Mit meiner alten Spülmaschine war die Reinigung definitiv besser aber da war leider das Bedienelement kaputt und es gab keine Ersatzteile dafür mehr.

Geschirrspüler ist schon gut

Der Geschirrspüler ist schon nicht schlecht. Aber das obere Fach für die Bestecke ist echt nicht gut. Normale Suppen Löffel finden keinen Platz. Aber eigentlich bin ich sehr enttäuscht, wie schlecht ich beraten wurde, das dieser Gerät bei mir in die Einbauküche passt. Denn es passt einfach gar nicht! Die Montage für 60 Euro war auch echt schlecht gewählt. Die Monteure haben sich überhaupt keine Mühe gegeben! Die Möbelfront wurde schlecht installiert. Und außerdem wurden mir bei der Bestellung auch keine richtigen Angaben gemacht. Jetzt habe ich ein Loch zwischen Arbeitsplatte und Gerät von 3 cm! Unterirdisch schlechter Service! Sorry! Jetzt muss ich schauen, wie ich den Geschirrspüler richtig eingebaut bekomme!

Besteck wird nicht sauber

Das in der Besteckschublade liegende Besteck, wir bei einem vollen Geschirrspüler nicht richtig sauber

Eigentlich tolle Maschine,aber!

Die Geschirrspülmaschine ist eigentlich gut, leider ist der obere Sprüharm nach 3mal Spülen abgebrochen, deshalb zurückgeschickt