BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O35 PF X (2), 10 Maßgedecke

Geschirrspühler perfekt

Der Geschirrspühler wurde perfekt und mehr als pünktlich geliefert. Bisher kann ich den Artikel nur weiterempfehlen. Weiterhin empfehle ich jedem der sich für diesen Artikel emtscheidet die zusatzgarantie zu nutzen, denn diese bringt weitere zusätzliche garantieleistungen/verlängerung mit sich.

Angenehm ruhig

Etwas störend: Bei der Programmwahl muß die Tab-Taste jedes Mal erneut gedrückt werden, sofern man kein Pulver benutzt. Bei manchen Programmen war das Besteck in der Schublade nicht trocken. Im großen und Ganzen macht sie bisher aber einen guten Eindruck.

Durch die schmalen Maße gut geeignet für kleine Küchen. Die Maschine hat alles was man braucht. Genügend Platz für das Geschirr von einen 2Personen Haushalt .

Super Schnäppchen

Top Gerät . Einfacher Einbau, top Beschreibung,einfache Bedienung. Super leise Kann ich nur Empfehlen.

Passt

Die Spülmaschine ist leise. Den Einbau hatte ich mitbestellt. Hermes liefert einen sehr guten Service.

Geschirspüler

Der Geschirspüler ist sehr leise, bin zu frieden. Nur der Oberkorb ist aus dünner Plaste und der Unterkorb schieb sich schlecht raus.

Super leises Gerät

Gespirrspüler ist sehr leise und die Programmführung ist leicht verständlich.

Super !

Transport super!Die Spülmaschine ist echt toll!Bin sehr zufrieden .

Sehr gut und leise

Gutes Spülergebnis und sehr leise . Top Preis Leistung stimmt

Gerät macht was es soll

Einbau gestaltete sich schwierig - obwohl vorher von OTTO ein Einbauberater vor Ort war, musste das Gerät am Liefertag wieder zurückgenommen werden, da die Monteure die Fussleiste nicht entfernen konnten. Dafür "müsse ich einen Tischler bestellen"... ein Nachbar hat die Fussleiste dann später in 10-15 Sekunden entfernt. Der zweite Einbautermin hat dann geklappt. Am Gerät selbst gibt es nichts auszusetzen, spült einwandfrei. Wenn man nur den normalen Trocknungsvorgang laufen läßt, gibt es beim Besteck an den Stellen, mit denen es im Besteckkorb aufliegt, Wasser-/Trocknungsflecken; Nachpolieren ist notwendig.

Die Spülmaschine ist wunderbar leise. Das ...

Die Spülmaschine ist wunderbar leise. Das Spülergebnis ist sehr gut, auch bei Gläsern. Die Bedienung ist im Vergleich zu unserer alten Spülmaschine (Neff) etwas gewöhnungbedürftig (komplizierter), man kann sich aber daran gewöhnen. Die Besteckschublade klemmte anfänglich insbesonder beim Reinschieben. Dies hat sich aber nach und nach gebessert. Der Ober- und Unterkorb wirken von der Verabeitung beim Klappmechanismus weniger langlebig wie bei unserer Alten.