BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O35 PF X (2), 10 Maßgedecke

Was für ein toller Geschirrspüler

Zum Glück ist unser alter kaputt gegangen. Mit diesem Geschirrspüler macht man alles richtig. Leise, dass Geschirr wird so mega sauber das es quietscht. So viele verschiedene Spül Möglichkeiten. Einzigartig die hintere Düsenfunktion für Töpfe. Tür öffnet sich von selbst ..so tolle Funktionen leicht bedienbar, wir würden diesen Geschirrspüler jederzeit wieder kaufen. Auch wenn das Licht fehlt egal ...der grosse von Bauknecht hat es nämlich...von uns eine klare Kaufempfehlung

Super Spülmaschine haben wir von der Gleiche ...

Super Spülmaschine haben wir von der Gleiche Firma gehabt und waren sehr zufrieden! jetzt mit der neuen Spülmaschine sind wir auch sehr zufrieden, einfache Montage, einfache und verständliche Bedienung und sehr leise! die Lieferung durch Hermes war sehr gut!! die zwei Mitarbeiter Freundlich, die Spülmaschine wurde pünktlich geliefert ohne Beschädigung und das alter Gerät wurde mitgenommen!!! immer wieder!!!

Bin sehr zufrieden - Preis/Leistung

ich bin mit meinen neuen Geschirrspüler sehr zufrieden. Alle Einstellungen konnte ich problemlos aktivieren. Der Spüler ist sehr leise und das Geschirr/Töpfe sind sauber und trocken. Bin angenehm überrascht, da ich vorher etwas skeptisch war. Ein kleiner Minuspunkt für die Besteckschublade. Sie ist nicht so komfortabel wie in meinem "alten" Miele-Spüler. Der Service durch das Hermes-Team war sehr gut.

sehr guter Geschirrspüler

ich bin mit meinen neuen Geschirrspüler sehr zufrieden. Alle Einstellungen konnte ich problemlos aktivieren. Der Spüler ist sehr leise und das Geschirr wird sauber und trocken. Es ist auch der eizige Geschirrspüler für Nischenhöhe 90cm. Der Service durch das Hermes-Team war sehr gut.

Sehr schöner technischer Artilel

Unser Geschirrspüler war defekt. Wir brauchten kurzfristig ein gleichwertiges Einbaugerät. Mit diesem Geschirrspüler sind alle unsere Vorstellungen erfüllt. Die Lieferung war kurzfristig und der Einbau erfolgte problemlos und in guter Qualität.

top Gerät

Sehr schnelle Lieferung, Corona Bedingt allerdings nur in die Haustür. Weiter durften die Mitarbeiter nicht. Gerät ließ sich zügig einbauen. Leichte Bedienung und sehr leise. Wie können das Gerät nur empfehlen.

Ein überzeugendes Gerät

Angenehmes Design, gute Aufteilung, leise . Der Service von Hermes war ausgesprochen angenehm, die Abwicklung durch Otto problemlos und kulant. Sehr zu empfehlen und für uns als Insulaner einfach perfekt.

Klein aber fein, Bauknecht hat wieder überzeu

Läuft leise, spült perfekt, Tür öffnet sich wenn sie fertig ist selber, top, kühlt dann besser aus, schönes Design. Bauknecht kann ich nur empfehlen, man bekommt Qualität für wenig Geld.

Sehr guter Geschirrspüler

Das Gerät arbeitet sehr leise. Die ereinigungsleistung ist beim Geschirr seh gut. Durch akkustische Signal wird das Ende des Programms angezeigt. Kann ich nur Weiterempfelen.

Immer wieder gerne

Hab meinem Sohn diese Spülmaschine gekauft. Gute Bewertungen und ich selber hab seit Jahren eine Bauknecht und bin sehr zufrieden.

Tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine läuft recht leise und macht das Geschirr gut sauber. Die Besteckschublade hat am Anfang etwas gehackt aber mit der Zeit läuft es besser.

Toller Geschirrspüler

Ich bin mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden. Er ist sehr leise,man hört ihn kaum. Ein sehr schönes Gerät. Ich kann ihn gerne weiter empfehlen

Würde ich auf jedenfall wieder bestellen. ...

Würde ich auf jedenfall wieder bestellen. Schön leise. Und das Wascherergebnis ist super. Bedienung total einfach.

überzeugender Artikel

bestellt, geliefert mit Service, alles zur Zufriedenheit. läuft leise, Waschergebnis hervorragend

Schnelle Lieferung , Otto war eine gute ...

Schnelle Lieferung , Otto war eine gute Entscheidung ! Gerät ist super , kann man nur empfehlen 👍

BAUKNECHT Geschirrspüler

Durch das extra Fach für das Besteck , spart man nochmehr Platz. Er ist sehr leise. Ich bin sehr zufrieden . 👍

Ein guter Geschirrspüler

Der BAUKNECHT Geschirrspüler spült gut und leise. Ich würde diesen jederzeit weiterempfehlen.

Ist sein Preis wert

Sind total begeistert. Durch die Besteckschublade. mehr Platz für das andere Geschirr. Und schön leise

ein toller Artikel

super Spülmaschine, lieferung lief ohne probleme, läuft super Leise toll das sie 9 Programme hat

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist super leise und macht was er soll. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schönes Ding, tut genau das was er soll und sieht gut dabei aus, würde ich wieder kaufen

tolles Gerät

läuft sehr leise einfache Bedienung Zusatzprogramme gut und sinnvoll

sehr guter Geschirrspüler , spült sehr ...

sehr guter Geschirrspüler , spült sehr sauber, sehr leise

Erstaunlich gut …

Bisher hatte ich einen Bosch Geschirrspüler, der jedoch nach vier Jahren seine Arbeit einstellte. Ich hoffe, mit Bauknecht klappt es diesmal besser. Und so gibt es auch nach bisher einem Monat des Testens nichts zu beanstanden. Die Maschine läuft leise, spült sauber und ist intuitiv zu bedienen. Die mit dem Kauf verbundene Klimaprämie wurde schon meinem Otto-Konto gutgeschrieben. Also alles okay und in jedem Fall empfehlenswert !

Preis/Leistung 👍🏼

Da mein 11 Jahre alter AEG den Geist aufgegeben hat mußte nun ein Neuer her. Hätte gerne einen Hanseaticgeschirrspüler gehabt,gab es aber leider nur in 60cm breit. Meine Wahl ist auf den Bauknechtspüler gefallen.Einbau und Bedienung sehr einfach und gut verständlich. Das Gerät ist gut aufgeteilt und läuft sehr leise.Was ich toll finde ist das die Tür nach Ende des Programmes automatisch zum lüften aufgeht.Waschleistung bis jetzt top. Kann das Gerät für diesen guten Preis weiter empfehlen!!! Hermesboten waren sehr nett !!

Topqualität

Der Geschirrspüler erfüllt alle Voraussetzungen für einen kleinen Haushalt. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität. Ich bin rundum zufrieden!

sehr gute Spülmaschine

alles bestens......Bauknecht weiss was Frauen wünschen

Alles in Ordnung

Der Artikel sieht gut und ist wie im Katalog beschrieben.

Spülmaschine Tipi Topi

Tipi Topi Spülmaschine haben die Spülmaschine für meine Schwiegereltern bestellt da ihre nicht mehr so gut gespült hat. Von Bestellung bis Lieferung lief alles bestens es ging schnell und die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett. Nun haben Sie sie schon einige Tage und sind sehr zufrieden die Besteckschublade ist top. Und ganz toll ist das wenn die Spülmaschine fertig gespült hat von alleine auf geht. Sehr empfehlenswert Top