BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, BSIO 3O35 PFE X, 10 Maßgedecke

* * * * / (46)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (32) Auswahl aufheben
    (9) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
    (2) Auswahl aufheben
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Geschirrspüler hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Oberhalb besitzt er ein Schubfach, in welches ausschließlich Besteck reinpasst. Das ist super, da dann kein Geschirrkorb Platz wegnimmt.
Weiterhin öffnet sich der Geschirrspüler nach dem Spülvorgang selbständig um auszulüften und somit das Geschirr trocknen zu lassen.

Nun das wichtigste: das Geschirr ist nach dem Spülvorgang super sauber!

von Lisa H. aus Malchin 16.06.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle Spühlmaschine, die tut was sie sol

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase wie man was am besten einräumt, bin ich inzwischen sehr zufrieden. Die Maschine läuft relativ leise, reinigt sehr gründlich und das Beste ist die automatische Türöffnung für eine bessere Trocknung am Ende des Programmes. Skeptisch war ich mit der Besteckschublade (hatte bisher nur einen Korb). An das Einsortieren muss man sich erst gewöhnen, ist etwas aufwändig aber nach 1 bis 2 x völlig ok. Der einzige kleine Makel in Bezug auf die Besteckschublade ist, dass das Besteck tatsächlich an den Stellen, auf denen es aufliegt, manchmal nicht zu 100 % sauber wird. Dies mindert meine Freude an dieser Spülmaschine aber nur ganz minimal. Ansonsten sind die Spülergebnisse top. An dieser Stelle aber auch ein riesen Dankeschön an die beiden Herren von Hermes. So eine Freundlichkeit und auch Zuverlässigkeit habe ich lange nicht mehr erlebt. Es war mir eine Freude. Liebe Grüße.

von einer Kundin aus Rodgau 02.03.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr leise,und ganz einfach zu bedienen

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Spülmaschine ist sehr leise, sie spült gut und trocknet auch kunststoffbehälter. Obwohl ich nur das Programm 4 für tägliche Spülgänge benutze,. Bin sehr zufrieden, obwohl die Besteckschublade etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich habe den Besteckkorb aus der alten Maschine behalten. und er passt sehr gut hinein. Weil die großen Bestecke nicht hineinpassen.,

von Hanne Z. aus Guetersloh 28.03.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Technischer Weitsprung

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich schon öfters mit dem Thema Spühlmaschine befasst da unsere Bosch noch die erste, knapp über 20 Jahre alt sicher nicht mehr auf dem Stand ist, Bauknecht 9 Programme Zusatzfunktionen die Körbe sind flexibel spült im Vergleich schon besser (sehr gut) , auch mal einen Topf. Sie hat die Trocknungsfunktion und ein Kontrolllicht im Sockelbereich Wasserhärte wird elektronisch eingestellt bei Spülende öffnet sich die Möbelfront ,es gibt also kein evtl. Stolpern über die Klappe. Sehr gut auch die Sensoren die die Füllmenge erfassen also es gibt keinen Grund mehr für die dümmliche Diskussion die Maschine bis knapp vor Glasbruch zu füllen. Also die Maschine braucht 40% weniger Energie als vergleichbares 10Jahre alt dazu kommt sie kann bis 60° an warmes Wasseer angeschlossen werden Solaranlagenbesitzer mit kurzer Leitung brauchen im Sommer garantiert nochmal 50% weniger, bei Einbau an Hausaussenwänden mit etwas Platz hinter der Maschine empfehle ich reflektierende Isolierung um schwitzen an der Wand zu vermeiden veringert nochmal Abwärmeverlust in der kalten Jahreszeit. Minuspunkte sind die billigen u. wenigen Spaxschrauben und die Schablone für den Möbelfronteinbau.

von Axel K. aus Albstadt 02.05.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Geschirrspüler Bauknecht

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Geschirrspüler jetzt ca. 3 Wochen, er ist leise und spült sauber. Die Besteckschublade ist gewöhnungsbedürftig obwohl ich sie wollte, das Einräumen gestaltet sich nicht immer so einfach, beim Zurückschieben purzelt oft das Besteck wieder durcheinander, würde das nächste mal eher wieder den Besteckkorb nehmen. Auch vom Trockenergebnis bin ich etwas enttäuscht, trotz zusätzlicher Trockentaste ist das Geschirr noch mit Wassertropfen bedeckt. Die Anzahl der Programme ist sehr gut, es findet sich immer ein passendes. Ich hoffe er hält solange wie mein vorheriger von Siemens. Wahrscheinlich brauch ich noch etwas Umgewöhnungszeit.......

von einer Kundin aus Irchenrieth 20.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preis-Leistung super, Verarbeitung nicht

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 45er-Spülmaschine erfüllt sicher alles was eine Spülmaschine erfüllen muss.
Leider finde ich als professioneller Küchenbauer es sehr schade, dass es nahezu allen Herstellern von Spülmaschinen nicht gelingt eine funktionale Befestigung in der Nische zu schaffen.
Besonders an diesem Gerät lassen sich die beiden Füße vorne mit keinem Schlüssel verstellen, weil alles verbaut ist. Den hinteren Fuß muss man mit einem Außensechskant sehr umständlich verstellen.
Die tatsächliche Verschraubung des Gerätes hat wesentliche Mängel.
Ein kleiner Winkel im unteren Bereich zu den angrenzenden Schränken wäre hilfreicher als alles andere.
Ohne etwas Silikon am Boden wackelt die Maschine in der Nische, weil alle Verschraubungen oben sitzen.
Die Klappe (Metallrahmen ist sehr wacklig, nicht winkelig und sehr dürftig verarbeitet.
Würde nächstes mal mehr Geld ausgeben.

von einem Kunden aus Maulbronn 21.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kompakte Spülmaschine

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht zu bedienende Spülmaschine mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Einstellung. Für alles das passende Programm.

von Wilhelm H. aus Trier 09.06.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine super Spülmaschine!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einwandfrei !
Super Spülmaschine.
Mit vielen Programmen - easy Bedienung - super leise - tolles System zum einräumen - wirklich viele Möglichkeiten.
Vorallem auch die extra Besteck Schublade .
Zeigt alles an wenn was fehlt .. Salz oder klarspüler .
Und das sie von alleine aufgeht ist auch ein Traum !
RUNDUM - für den Preis - besser geht es nicht !

von Marie G. aus Bayreuth 22.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

für ein 2 Personenhaushalt AUSREICHEND

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung durch Hermes am 3 Tag nach Bestellung war top!
Lieferzeit 100% eingehalten > 8 Uhr morgens<
Hatten ganz andere Erfahrungen mit Hermes.
Einbau für geübte Handwerker ein leichtes.
nach ca 8 Wochen Betrieb können wir das Gerät empfehlen.
Sehr leise im Betrieb, Geschirr wird sauber,
wir benützen nur Programm 4 >täglich<
können dieses Gerät empfehlen.

von Stefan M. aus Regensburg 07.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preisleistungsverhältnis stimmt

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst an Hermes Logistik: super, das klappt im Raum um Aachen echt gut.
Musste schnell einen Ersatz für den defekten alten Geschirrspüler finden und entschied mich für die eher mittlere Preisklasse, zu dem Zeitpunkt. Altgerätemitnahme fand ich jetzt auch super und hat geklappt.
Das Gerät empfinde ich als angenehm leise, wobei ich vielleicht noch zu sehr an das alte Gerät gewöhnt bin. Die sehr gute Reinigungsleistung sagt mir klar und deutlich, ich hätte mit dem Wechsel nicht so lange warten sollen, oh man. Aber jetzt ist der Neue da und verrichtet seine Dienste.
Ich konnte der Bedienungsanleitung sehr gut folgen, wobei das nicht der erste Geschirrspüler ist, den ich irgendwo einbaue.
Auch die Einstellung und Programmwahl finde ich gut. Bin rundum glücklich mit dem Gerät.

von einer Kundin aus Rothemuehl 03.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Geschirrspüler

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Service und Lieferung hervorragend.
Der Einbau gestaltete sich relativ einfach und war schnell erledigt.
Dieser Geschirrspüler ist sehr leise.
Das Geschirr wird sauber und trocken.
Praktisch finde ich den Besteckkorb, welcher sich ganzh oben befindet.
Nach Abschluss des Programm öffnet er sich automatisch.
Ich kann diesen Geschirrspüler guten Gewissens weiter empflehlen.

von einer Kundin aus Bad Duerrenberg 12.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie ist wunderbar und sie wäscht sehr gut Ich möchte die weiter empfehlen

von Baku A. aus Barnstorf 10.06.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Ergebnisse

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann die Maschine weiter empfehlen. Sie macht sehr gute Ergebnisse, ist relativ leise und schnell fertig. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, die Besteckschublade ist schwergängig und ruckelt. Mühselig einsortiertes Besteck fliegt dann wieder durch die Gegend und muss neu eingeräumt werden. Da wünsche ich mir den alten Besteckkasten wieder, das geht schneller.

von einer Kundin aus Mutterstadt 03.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schönes Gerät

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte es gerne behalten, aber wir haben leider eine falsche Bestellung gemacht.
Wir haben Vollintegriert bestellt, mussten aber Teilintegriert haben.
Der Hermes Fahrer der das Gerät installieren sollte hat uns darauf aufmerksam gemach.
Und das Gerät auch gleich wieder mitgenommen.

von Roswitha M. aus Frankenau 17.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Klasse

Der GSP ist sehr gut.
Der Einbau war relativ einfach und er ist einfach super.
Alle Programme konnten wir noch nicht probieren, aber das wird auch noch.
Bisher alles top- gerne wieder!

von einer Kundin aus Kirchberg 29.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der beste Geschirrspüler, den wir je hatten. ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der beste Geschirrspüler, den wir je hatten. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

von Petra B. aus Kiel 23.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nie wieder Bauknecht.

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf das 1. Gerät musste ich fast 3 Wochen warten ( Pech, Corona- lag an der Spedition). Nach dem Einbau stellte der Elektriker fest das es im Seitenbereich der Tür undicht war. Also wurde das Gerät wieder ausgebaut. Ein Tauschgerät, sowie die Abholung des defekten Gerätes erfolgte nach 3 Tagen. Das neue Gerät wurde eingebaut. Schock, es brachte kein Programm zu Ende, das Geschirr war nass und schmutzig!! Jetzt wurde der Kundendienst beauftragt , in der Hoffnung das es neu programmiert werden musste.Der Monteur schloss das Gerät an seine Prüfstation , alles ok !!! Nur kein sauberes Geschirr !! Nur mit Mühe konnte ich den Monteur zu weiteren Prüfungen überreden, er stellte fest , es liegt an der Umwälzpumpe. Es wurde eine neue eingebaut, beim Einbau bekam meine Kühlschranktür ein bleibende Erinnerung ! Ein kurzer Probelauf, hört sich gut an. Doch dann kam der erste Waschvorgang ( Kundendienst war nicht mehr Vorort) , wie gehabt alles schmutzig. Wütend rief ich bei Otto an, verständnisvolle und kompetente Lösungsvorschläge. Jetzt habe ich ein Gerät einer anderen Marke,dieses macht super sauberes Geschirr .

von Birgit S. aus Bosau 05.06.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolles Grät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist leise, spült sauber vom Preis ist sie gut.
Nicht so toll ist das die Entsorgung extra Kostet, was nicht ganz zu verstehen ist.
Ist es nicht so das bei einem Neukauf das alte Gerät kostenfrei zurück zu nehmen ist ?

von einem Kunden aus Leipzig 26.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Geschirrspüler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Gerät reinigt gut, trocknet gut sind sehr zufrieden.

von Frank S. aus Rathenow 20.03.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

endlich wieder eine Spülmaschine

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Zeit habe ich wieder eine Spülmaschine.
Bis jetzt sehr zufrieden.
Sehr leise und das Geschirr wird trocken.
Nach Spülgang schaltet die Maschine aus, was ich gut bewerte.

von einer Kundin aus Drei Gleichen 11.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Öffnet nach Spülgang

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung und Einbau haben perfekt geklappt! Sehr gutes Reinigungsergebnis und Spülmaschienentür öffnet nach Spülgang automatisch und hinterlässt trockenes Geschirr. Super!

von einer Kundin aus Bestensee 07.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Enttäuschung auf ganzer Linie

Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dafür dass man mit Bauknecht eigentlich ein Markenprodukt kauft wirkt das Gerät ehrlich gesagt billig bis schlecht..
Besteckschublade ist totale Fehlkonstruktion... Das Besteck fällt einfach um beim einlegen... Die Reinigung ist ziemlich mittelmäßig mit dem Sensorprorgramm was eigentlich das Standardprogramm ist.... Eh das Gerät angeht vergehen Sekunden.... Die Klappe knackt beim öffnen.... Einstellen der Füße für die Höhe ist eine Tortur weil man sich die ganzen Hände aufreißt.... Für knappe 1500euro Listenpreis? Da war mein no name Vorgänger um Welten besser. Positiv anzumerken ist dass er nicht ausläuft.

von Rene N. aus Dresden 20.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolles Produkt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Geschirrspüler schon seit knapp über 3 Monaten, bis jetzt wirklich ein Top Teil, SEHR LEISE 🤐 und hält was er verspricht. 🥳

von Salvatore Dennis M. aus Neuenburg 03.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gute Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles funktioniert, super programme, Geschirr immer gut sauber. Leichte Bedienung und schneller Einbau dank der beigefügten Schablone für der Front.

von Tim H. aus Reichenwalde 20.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein toller Geschirrspüler

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach zu bedienen und selbst im normalen Waschprogramm superleise

von einer Kundin aus Bremerhaven 07.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Einfach Top!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Spülmaschine.
Macht alles tip top sauber.Durch die Powerdüsen auch hattneckiger Dreck kein Problem.
Ich würde sie immer wieder kaufen

von einer Kundin aus Iserlohn 24.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Teil

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spülmaschine ist super, schön leise und das beste, Sie geht automatisch auf wenn sie fertig ist. Das Geschirr wird auch super sauber.

von einer Kundin aus Weimar 29.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Geschirrspüler ist genauso wie beschriben und leistet tolle Arbeit, bin sehr zufrieden. Das Preisleistungs verhältnis ist absolut OK

von Klaus F. aus Buttenheim 10.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein super Geschirrspüler

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden. Das Geschirr wird super sauber.

von einer Kundin aus Berlin 03.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super leise, super sauber und trocken

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin bis jetzt begeistert. Die Maschine ist seit 3 Wochen im Einsatz. Ein toller Hermes Service - 2 Mitarbeiter aus Franken seien an dieser Stelle nett gegrüßt. Einbau pünktlich, sauber, ordentlich!

von Sandra D. aus Eisenach 27.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...