Teppich Arras, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Sisal Optik

Schöne Optik

Optisch und vom Material her bin ich zufrieden. Was mich allerdings stört ist, das der Teppich immer noch riecht. Das ist meist bei den neuen Teppichen, allerdings sind nun schon drei Wochen seit Lieferung vergangen. Da frage ich mich doch langsam wann der Geruch verflogen ist.

Sieht gut aus und wirkt wertig

Preis-Leistungsverhältnis m.E. gut. Sieht gut aus, wellt sich aber an den Rändern ziemlich lange. Geruch des Teppichs am Anfang unangenehm, verfliegt aber auf dem Balkon schnell.

Schöner Teppich

Der Teppig ist wie auf der Abbildung... Ist etwa rutschig auf dem Boden jedoch supper geeignet für den Balkon da rutscht er nicht... Ist ein schöner Blickfang....

Ein solider Teppich

Der Teppich liegt seit eben Jahr mit vielen Regengüssen auf meinem Balkon und hat nichts an Qualität eingebüßt. Optisch ist er ok, ich hatte ihn mir moderner vorgestellt, etwas altbacken sieht er schon aus. Die draußen ok!