Teppich Arras, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Sisal Optik

Schöne Optik

Optisch und vom Material her bin ich zufrieden. Was mich allerdings stört ist, das der Teppich immer noch riecht. Das ist meist bei den neuen Teppichen, allerdings sind nun schon drei Wochen seit Lieferung vergangen. Da frage ich mich doch langsam wann der Geruch verflogen ist.

Traumhafter Outdoor-Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert. Er sieht optisch einfach schön aus und ist auch qualitativ einwandfrei. Der Teppich lässt sich ohne Probleme auf dem Balkon nutzen. Würde ich immer wieder kaufen!

Sieht gut aus und wirkt wertig

Preis-Leistungsverhältnis m.E. gut. Sieht gut aus, wellt sich aber an den Rändern ziemlich lange. Geruch des Teppichs am Anfang unangenehm, verfliegt aber auf dem Balkon schnell.

Schöner Teppich

Der Teppig ist wie auf der Abbildung... Ist etwa rutschig auf dem Boden jedoch supper geeignet für den Balkon da rutscht er nicht... Ist ein schöner Blickfang....

Schaut gut aus

Passt optimal zum Fliesenboden, schöne Farben und tolles Muster. Schmutzempfindlichkeit kann ich noch nicht beurteilen.

Toller Teppich

Habe den Teppich im Eßzimmer liegen. Er sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht.

Toller Teppich

Der Teppich ist einfach nur klasse. Weicht der Abbildung nicht ab, riecht und muffelt auch nicht wir sind sehr sehr zufrieden.Preis Leitungsverhältnis 👍🏼 Lieferung wie immer super schnell. Danke weiter so liebes Otto-Team

Gefällt mir sehr 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe ihn!

Der Teppich liegt nun seit gut 6 Wochen auf meinem Balkon. Er hat eine Weile gebraucht um sich richtig auszuliegen und müffelte ganz wenig nach dem Auspacken, was jedoch auf dem Balkon kein Problem darstellt. Er ist superweich, dreckunempfindlich, sieht super aus und lässt den Balkon um 100 % gemütlicher wirken. Er fühlt sich unglaublich gut an darauf zu stehen. Absolute Kaufempfehlung!

Toll für den Balkon

Auf der Suche nach einem schlichten und schicken Outdoor-Teppich sind wir auf dieses Modell gestoßen. Seitdem liegt er auf dem Balkon, ist pflegeleicht und sieht gut aus. Das Material fühlt sich an den Füßen gut an und macht einen robusten Eindruck. Die Zeit wird zeigen wie gut die Verarbeitung tatsächlich ist. Bisher aber eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Ein solider Teppich

Der Teppich liegt seit eben Jahr mit vielen Regengüssen auf meinem Balkon und hat nichts an Qualität eingebüßt. Optisch ist er ok, ich hatte ihn mir moderner vorgestellt, etwas altbacken sieht er schon aus. Die draußen ok!

super schön !

..bin begeistert von diesem schönen Teppich..kann ich nur empfehlen..Lieferung war zügig,; hätte ich nicht gedacht, dass mir der Teppich so gut gefallen wird..überlege mir, ob ich noch einen Größeren bestelle..

Toll für die Sauna

Haben diesen Teppich für unseren Saunaraum gekauft, da der Boden mit Fliesen ausgelegt ist, also fußkalt. Der Teppich schafft Gemütlichkeit, ist pflegeleicht und verträgt Feuchtigkeit

Toller Teppich

Der Teppich sieht schön aus und bin damit zufrieden. Er hat sich nach 2 Tage gelegt und mittlerweile gibt es keine Falten mehr, er ist leicht und pflegeleicht.

Ein wunderschöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die naturtöne sehen sehr schön und modern aus....wir haben den Teppich für Bad bestellt. Einfach perfekt.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Artikel. Farbe ist sehr schön und die Qualität hat mich auch überzeugt. Kann ich nur empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich sieht richtig gut aus, ist leicht zu reinigen und passt einfach perfekt zu der Einrichtung! Klare Kaufempfehlung!

Der teppich sieht sehr schön aus

Der Teppich war sehr schön, hat mir gefallen. Nur die Farbe hat nicht gepasst, musste zurück schicken

Sehr Pflegeleichtes Material

Der Teppich ist ,trotzdem er sehr hell ist ,sehr pflegeleicht . Liegt fest am Boden. Keine stolperfalle

Teppich sieht wohnlich aus, schön dezent ...

Teppich sieht wohnlich aus, schön dezent farblich und scheint strapazierfähig zu sein. Guter Kauf.

Wie auf dem Foto

Da für in - und Outdoor geeignet wunderbar vielfältig Schaut aus wie auf dem Foto

Mega schön !!!!!

Bin mehr als zufrieden 😍 Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ihr werdet es nicht bereuen

super

super material... genau so wie beschrieben... einwandfrei geliefert... passt genau im wohnzimmer

Der Teppich ist sehr schön und praktisch. Voralpen sehr pflegeleicht und nicht schmutzenpfindlich.

Teppich

Super Teppich, würde ich immer wieder kaufen. Er liegt einwandfrei.

Der Teppich ist toll! Farben und Muster ist ...

Der Teppich ist toll! Farben und Muster ist genau wie auf den Bildern sehr schön.

Endlich barfuß auf den Balkon

Perfekt für meinen Balkon, eine Unterlage die sich warm und angenehm anfühlt.

toller teppich

toller teppich sehr schnelle lieferung sehr robust gute Qualität

Schöner Teppich

Habe den Teppich auf Überdachter Terrasse Schön und zeitlos .

Ein toller artikel

Ein toller Artikel. Gefällt mir sehr. Sehr Leicht zum abwischen.