Teppich Multi, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Flachgewebe, Fleckerl, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

riecht modrig

Der Teppich ist schön anzusehen und die Qualität an sich ist für den Preis ok. Farblich ist er nicht genau wie auf dem Bild, das ist aber nicht schlimm. Allerdings hat er einen stark modrigen Geruch. Es riecht nach altem Keller. Ich habe ihn erstmal wieder zusammengerollt und überlege, ob ich ihn reklamiere oder versuche ihn in der Waschmaschine zu waschen. Echt schade, denn optisch ist er echt schön.

dekorativer Teppich, leider starker Geruch

Das Design des Teppichs ist schön und wirkt sehr dekorativ. Leider hat der Teppich nach dem Auspacken einen sehr starken Geruch verströmt, sodass wir ihn zurück schicken werden. Die Reklamation bei Otto ging problemlos. Reklamierte Artikel können kostenfrei vom Paketdienstleister abgeholt werden. Diesen Service finde ich gut.

Keine leuchtenden Farben, dafür stechender Ge

Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Farben sind nicht so strahlend und leuchtend wie abgebildet, sondern es dominieren dunkle Rot-, Grau- und Blautöne. Das schlimmste aber ist ein stechender chemischer Geruch. Ich habe den Läufer über Nacht ausgelüftet, half leider gar nichts, geht daher zurück. Schade!

gute Material, die Farbe leide anders als im

Ich wollte ein rot- buntes Teppich kaufen, leider diese Teppich anders als im Bild, hat alle Farbe nur rot sieht man kaum. Sonst gute Material. Leider punktabzug auch, weil zurücksenden sehr umständlich.

Teppich

Er riecht sehr unangenehm und entspricht nicht den Erwartungen