Teppich Multi, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Flachgewebe, Fleckerl, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

riecht modrig

Der Teppich ist schön anzusehen und die Qualität an sich ist für den Preis ok. Farblich ist er nicht genau wie auf dem Bild, das ist aber nicht schlimm. Allerdings hat er einen stark modrigen Geruch. Es riecht nach altem Keller. Ich habe ihn erstmal wieder zusammengerollt und überlege, ob ich ihn reklamiere oder versuche ihn in der Waschmaschine zu waschen. Echt schade, denn optisch ist er echt schön.

dekorativer Teppich, leider starker Geruch

Das Design des Teppichs ist schön und wirkt sehr dekorativ. Leider hat der Teppich nach dem Auspacken einen sehr starken Geruch verströmt, sodass wir ihn zurück schicken werden. Die Reklamation bei Otto ging problemlos. Reklamierte Artikel können kostenfrei vom Paketdienstleister abgeholt werden. Diesen Service finde ich gut.

Der Teppich war schlecht verpackt und stinkt

Der Teppich kam schlecht verpackt an und beim auspacken merkte ich sofort den muffigen fast schimmligen Geruch. Beim Zurücksenden gab es noch Probleme mit der Verpackung. Nie wieder

Schöne Optik, kein schöner Geruch

Sieht hübsch aus, Geruch ist allerdings nicht so angenehm. Geht zurück. Schade.

Farbenfroher Teppich

Dieser Teppich aus Baumwolle ist ein echter Hingucker, der Farbe ins Zimmer bringt.

Top Teppich

Teppich schöner als erwartet. Farben und Qualität sehr gut.

Dicke Qualität aber Farbe ganz anders als ...

Dicke Qualität aber Farbe ganz anders als ausgewiesen

Der Teppich stinkt extrem

Leider riecht der Teppich so extrem nach giftiger Chemie, dass ich sofort Kopfschmerzen bekam und es mir richtig peinlich war das stinkende Paket wieder im Hermesshop abzugeben. Über Nacht hatte ich das Paket in den Keller gestellt weil es nicht auszuhalten war. Sowas sollte wirklich nicht verkauft werden, das kann nicht gesund sein.

Sehr gute Qualität ,war sehr überrascht

Liegt in meiner Küche tolle Farben feste Qualität kein muffiger Geruch kann mit den echten Fleckerteppichen aus Bayern mithalten🤩😍😃

Bunter Flickenteppich

Dieser Flickenteppich sieht hochwertig aus! Die Farben sind sehr kräftig! Der Teppich ist für unsere Wohnküche gekauft worden!

Sehr schöne Farben

Der Teppich ist schön bunt und sieht sehr gut aus. Passt sehr gut in meinen Wohnstil.

Schön

Schön schön schön schön schön schön schön schön Schön schön schön schön schön schön schön schön

Muffeliger Geruch

Wir hatten uns sehr auf diesen und einen weiteren Flickenteppich der Serie gefreut, sie sahen farblich auch sehr schön aus, wir mußten beide dennoch zurückgeben, dieser kleinere wegen eines muffeligen Geruchs (als ob er lange in einem feuchten Keller gelegen hatte) und einen weiteren, weil er eine chemische Ausdünstung hatte (ggf. eine Imprägnierung), die auch nach ein paar Tagen nicht wegging. War wirklich keine gute Erfahrung! Aus Sorge, dass das mit Ersatz genauso gewesen wäre, haben wir uns dann zur schlichten Rückgabe entschieden und suchen jetzt neue Flickenteppiche. Eigentlich total schade, denn im Prinzip hätte man mit dem Erwerb ja auch Handarbeit unterstützt.

Flickenteppich

Ich bin super zufrieden. Er ist aus 100% Baumwolle ohne Kunstfasern. Das finde ich sehr gut. Er kann bei 40 Grad gewaschenen werden. Habe das aber noch nicht ausprobiert.

Keine leuchtenden Farben, dafür stechender Ge

Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Farben sind nicht so strahlend und leuchtend wie abgebildet, sondern es dominieren dunkle Rot-, Grau- und Blautöne. Das schlimmste aber ist ein stechender chemischer Geruch. Ich habe den Läufer über Nacht ausgelüftet, half leider gar nichts, geht daher zurück. Schade!

gute Material, die Farbe leide anders als im

Ich wollte ein rot- buntes Teppich kaufen, leider diese Teppich anders als im Bild, hat alle Farbe nur rot sieht man kaum. Sonst gute Material. Leider punktabzug auch, weil zurücksenden sehr umständlich.

Einfach und gut

Der Flickenteppich ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er liegt innen vor der Terrassentür. Passt bei Bedarf gut in die Waschmaschine, bei 40Grad.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist dünn aber nicht labberig. Der Vorteil, man kann ihn in die Waschmaschine stecken. Die Farben sind leuchtend. Die Verarbeitung sehr gut - keine weghängenden Fäden.

Schöner Teppich

Sehr schöner Fleckerlteppich,jederzeit wieder.

Bunter Blickfang

Der Teppich entspricht den Vorstellungen; auch keine Geruchsprobleme wie von anderen geschildert. Zu empfehlen als bunter Blickfang in Küche oder Diele

hier passt alles

Habe den Teppich 2 x gekauft für Eingangstüre und Küche, durch das Muster sieht man nicht sofort jeden Fleck

Hübsch und Passend

Der Teppich kam innerhalb weniger Tage. Dicke ist sehr zufriedenstellend, er wirkt belastbar. Macht das Zimmer sofort gemütlicher. Eine absolute Empfehlung.

Ein neuer Farbtupfer in der Diele!

Der Fleckerlteppich ist super. Schöne Qualität 👌. Von der Farbe muss man sich überraschen lassen, die ist anders als auf dem Bild. 😏

Preiswert und gut

Diese Art Vorleger haben wir immer wieder, sie sind preiswert und sehen gut aus und sind unempfindlich. Können wir nur empfehlen.

Schicker Retro-Teppich erinnert mich an ...

Schicker Retro-Teppich erinnert mich an meine Kindheit. Sehr strenger Geruch musste zweimal gewaschen werden,passt perfekt in jeden Flur

Toller Teppich

Kleiner,farbenfroher Teppich um das Zimmer aufzuhübschen.Hat zum Anfang etwas chemisch gerochen,war aber nach zwei Tagen verflogen.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Der Teppich stinkt nicht und ist auch super verarbeitet. Bin sehr zufrieden und man kann ihn in der Waschmaschine waschen

toller Teppich aus Baumwolle

Hab ihn zum Entlüften auf den Balkon gelegt und dann war alles gut. Bringt Frbe in die Wohnung und läuft sich sehr angenehm.

Schriller Teppich

An und für sich ist der Teppich gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Nur die Farben gefallen mir nicht so wirklich.