Lacoste Poloshirt Longsleeve mit Perlmuttknöpfen

Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit

Der Stoff ist sehr qualitativ und lässt sich angenehm tragen. Die Größe L passt mir bei meinen 1,86m optimal (locker, nicht eng anliegend). Ich habe leicht längere Arme und deshalb immer das Problem Longsleeves zu finden, die bündig abschließen. Bei dem Shirt ist dies nicht der Fall! Die Farbe ist ein sattes, kräftiges Schwarz.

Nichts für schlanke Personen

An schlanken Personen wie mir, hängt dieses Shirt leider wie ein Sack. Ich bin 192 cm und wiege 92 kg. Hatte XL bestellt. Korpulenten Menschen empfehle ich allerdings dieses Shirt. Ist nicht abwertend zu verstehen.

Hochwertige Qualität hat seinen Preis

Ich gebe es gerne zu: wenn ich auf der Suche nach einem Poloshirt bin und auf Lacoste stoße, erschrecke ich meist ob des Preises. Doch dank Otto wird dieses Langarm-Poloshirt zu einem sensationell günstigen Preis angeboten, so dass plus Lieferflat und Kundenrabatt ein viel freundlicher Preis entsteht. Doch jetzt zum Poloshirt. Mein ältestes Lacoste-Shirt ist deutlich über 20, vermutlich rund 25 Jahre alt. Dennoch ist es trotz hunderter Wäschen noch weitestgehend in Form und die Farbe zwar etwas verblasst, aber immer noch kräftig genug, um damit nicht unangenehm aufzufallen. Somit relativiert sich der Preis, denn die günstigeren Modelle von anderen Marken haben vielleicht fünf oder sechs Jahre überlebt und sahen dann meist ziemlich schmuddelig aus. Deshalb kaufe ich immer wieder gerne Lacoste-Oberteile und freue mich über viele Jahre daran, sofern die Figur nicht zu sehr aus dem Ruder läuft ;-)

schlechte Qualtität

Für Lacoste eine wirklich schlechte Qualität. völlig durchsichtig der Stoff, so schlecht sind nicht einmal Fakeartikel aus der Türkei. Werde ich nicht wieder kaufen.

Mit der Reduzierung erschwinglich

Das Shirt ist verhältnismäßig teuer. Indes ist die Qualität gut. Ich habe Shirts der Firma, welche ich seit vielen Jahren trage. Die Farben sind gleichwohl nicht ausgeschlossen.

In Ordnung

Artikel ist in Ordnung, sitzt etwas locker und Stoff ist dünner als erwartet aber ansonsten gibt es nichts zu meckern Größe M 1,80 80kg

Zeitlos und Elegant

Zeitloses und elegantes Polo nicht nur für den Alltagsgebrauch. Qualität wie immer hervorragend bei dieser Marke.

Unmöglicher Schnitt

Schultern stehen nach oben ab, insgesamt viel zu weit geschnitten. Ging am selben Tag zurück!

Bester Schnitt von vielen vergl. Marken

Bester Schnitt von vielen vergleichbaren Marken mit angenehmen Stoff

Lacoste Langarm-Poloshirt

Dieses Shirt ist billig gemacht und vollkommen überteuert. Dünn wie eine Tischdecke hängt es am Körper wie ein Lappen, es wurde sofort zurück geschickt.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gut. Die Passform ist o.k.! Auch das Farbspiel ist überzeugend!

Sieht top aus.....

Paßt sehr gut, top Qualität, sehr gut verarbeitet. Das Lacoste Krokodil hält was es verspricht..

Super Teil

Formschön, passt qualitativ gut, Anlieferung erfolgte umgehend, bin rundum zufrieden.

Schlecht verarbeitet

Sieht total bescheuerten aus an dem Körper, sofort zurückgeschickt

Keine erwartete Lacoste Qualität mehr

Die Verarbeitung der Nähte, der Knopfleiste und des Kragens haben mittlerweile den Standard eines 19.-€ Polos. Das gleiche gilt für die Gewebequalität und Farbechtheit. Ich habe diese Erfahrung bei mehreren Lacoste Bestellungen in den letzten Monaten mach müssen. Sehr bedauernswert, dass der Weltmarkt diese Qualität verloren hat.

Richtig schöne teil👍🏻

Bin sehr zufrieden genau passt außerdem Material sehr gut sieht richtig tolle aus möchte noch andere farbe auch bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍

Top Polo

Typisch Lacoste, alles passt! Qualität und Passform sind wie immer, auch bei der Größe gibt es keine negativen Überraschungen. Tja, der Preis ist nicht ganz ohne aber ist jeden Cent wert. Bei richtiger Pflege halten die Lacoste Poloshirts wirklich lange.

wie man es von Lacoste kennt, aber leider ungewöhnlich groß für Größe L, musste deshalb leider zurück.

Lacoste Langarm Poloshirt

Artikel ist wie beschrieben und wurde schnell verschickt

schöner Artikel

Größe und Qualität entspricht den Erwartungen. Der Preis ist natürlich hoch, aber da ich schon mehrere Artikel von Lacoste habe, weiss ich das die Qualität super ist . Dann passt Preis / Leistung.

Lässt sich wunderbar tragen, ist angenehm auf der Haut. Lacoste ist ein Markenname und spricht für sich selber. Einfach das richtige heutzutage für die Jugend bei den milden Temperaturen.

Passt für den Alltag anzuziehen ,die Farbe und die Grösse passt schon ,das Material ist auch gut (einbisschen dünner als ich erwartet hatte) Aber die Preis finde ich nicht fair

Super Qualität und Passform

Ich war bereits nach der ersten Anprobe begeistert von diesem Shirt. Schnitt, Farbe und Tragekomfort einfach klasse. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Lacoste Shirt

Das Poloshirt sitzt sehr gut. Farbe ist prima, es ist lang genug. Das Material könnte etwas dicker sein. Ich mag es trotzdem

schönes Poloshirt

jedoch überzeugte mich die Farbe nicht. Falls dieses Polo mal in einer anderen Farbe und für den gleichen Preis verfügbar ist, kaufe ich es.

Farbe und Qualität entspricht ganz meiner Vorstellung. Lacost ist und bleibt mein Favorit

super

Ein Polo fürs Leben. Gute Verarbeitung , geht nicht ein , hält seine Form, eben Lacoste.

Qualität hat Ihre Preis

Stilvolles Poloshirt als Alternative zum gewöhnlichen Hemd gekauft. Dieser Kauf war ein Treffer. Sieht zur schwarzen Jeans edel aus.

Falscher Artikel geliefert

Leider beim auspacken festgestellt das ein anderer gebrauchter Artikel geliefert worden ist, sehr ärgerlich!