Best Camp Kuppelzelt Bunburry 6, Personen: 6 (mit Transporttasche)

Kaufen lohnt sich

Wir haben das Zelt für den Kindergeburtstag unserer Tochter zum reduzierten Preis gekauft. Für sechs 11-12jährige ist der Platz in den beiden Kammern ausreichend. Für sechs Erwachsene wird's aber eher kuschelig, d.h. doch etwas eng. Der Aufbau war nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu zweit gut zu schaffen. Es hat einige stürmische und regnerische Tage gut überstanden und wird uns sicher für weitere Übernachtungen begleiten. Klare Kaufempfehlung!

Geräumiges Zelt

Tolles Zelt für Familie bestehend aus 5 Personen. Einziges Defizit, es passen keine 2 Feldbetten nebeneinander. Ansonsten sehr geräumig und zügig aufzubauen.

Gut

War einfach aufzubauen wir hatten zubereitet plus einen Hund Platz bei Wind und Wetter

Platz genug

Dieses Zelt ist ideal für 3 Mann +Gepäck der mittelraum ist perfekt für 2 Stühle und ein kleiner Tisch.

Tolles Zelt

Leicht im Aufbau, und gute Aufteilung leider fehlt ein Boden aber man kann super eine Plane drunter legen.

Tolles Zelt

Das Zelt ist wirklich gut. Der Aufbau und die Länge ist super. Auch die Farbe ist toll.

Sehr schönes zelt

Also Preis Leistung stimmt schon Mal beim Auspacken. Sieht massiv aus und wird bald getestet

Tolle Artikel

Einfach im Aufbau und grösse langt perfekt. Für diesen Preis vollkommen in Ordnung