Best Camp Kuppelzelt Bunburry 6, Personen: 6 (mit Transporttasche)

Kaufen lohnt sich

Wir haben das Zelt für den Kindergeburtstag unserer Tochter zum reduzierten Preis gekauft. Für sechs 11-12jährige ist der Platz in den beiden Kammern ausreichend. Für sechs Erwachsene wird's aber eher kuschelig, d.h. doch etwas eng. Der Aufbau war nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu zweit gut zu schaffen. Es hat einige stürmische und regnerische Tage gut überstanden und wird uns sicher für weitere Übernachtungen begleiten. Klare Kaufempfehlung!

Es ist ok

Der Aufbau war einfach, allerdings ist das Zelt nicht unbedingt für den starken Ostsee Wind gemacht. Es ist zwar nicht kaputt gegangen, aber es war schon sehr stark am wackeln das man nicht schlafen konnte. Und die Heringe sind sehr schnell beim einschlagen verbogen. Aber sonst ist es ok für den Preis.

Geräumiges Zelt

Tolles Zelt für Familie bestehend aus 5 Personen. Einziges Defizit, es passen keine 2 Feldbetten nebeneinander. Ansonsten sehr geräumig und zügig aufzubauen.

Gut

War einfach aufzubauen wir hatten zubereitet plus einen Hund Platz bei Wind und Wetter

Echt toller artirkel

Super günstig auch das was man bestellt hat sogar mit Aufbauanleitung ich hatte eins gehabt über fremdzusender auch bei otto war echt nur mist falsches Zelt keine Anleitung zu teuer da is otto preisleistungs verhsltniss top gerne wieder otto zulieferung auch top also otto nur top

Schönes großes Zelt

In wie weit es Platzmäßig aussieht, kann ich noch nichts zu sagen. Da wir es bisher wegen der Wetter Bedingungen nicht probieren konnten. Aber ansonsten gutes Zelt.

Platz genug

Dieses Zelt ist ideal für 3 Mann +Gepäck der mittelraum ist perfekt für 2 Stühle und ein kleiner Tisch.

Super Zelt

Dieses Zelt würde bereits am nächsten Werktag geliefert und ist super .vollkommen ausreichend für unsere Bedürfnisse!

tolles zelt

sehr groß viel platz für 6 personen top geeignet wir würden es jederzeit wieder bestellen

Tolles Zelt

Leicht im Aufbau, und gute Aufteilung leider fehlt ein Boden aber man kann super eine Plane drunter legen.

Tolles Zelt

Tolles Zelt, außer das es zwischen den zwei Kammern leider keinen "Boden" gibt, ansonsten super

Preiswerter Zelt

Schnelle Lieferung, super cooler Zelt wo man schnell aufbauen kann und sehr geräumig ist.

Tolles Zelt

Das Zelt ist wirklich gut. Der Aufbau und die Länge ist super. Auch die Farbe ist toll.

Sehr schönes zelt

Also Preis Leistung stimmt schon Mal beim Auspacken. Sieht massiv aus und wird bald getestet

wir warhren zufriden mit dem zellt es ist dicht Kinder konten auch gut trin schlafen

Tolle Artikel

Einfach im Aufbau und grösse langt perfekt. Für diesen Preis vollkommen in Ordnung

Super Zelt

Leichter Zusammenbau wenn man den Dreh raus hat . Ordentlich viel Platz drin

Toller Artikel der sehr viel spass macht

Sehr schönes zelt sehr geräumig und komfortabel.macht echt Spaßdarin zu Zelten.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Nach einmal zelten reisen die Befestigungen der Innenzelte. Zelt geht zurück

Gut

Gut und schön. Die Lieferung war schneller als angegeben.

Schönes Zelt

Schön grau und geräumig gefällt mir sehr für den Preis unschlagbar

Mega klasse

Kann ich nur weiter empfehlen. Viel Platz. Da macht das selten spass

Ist ein mega Teil ! Würde ich immer wieder ...

Ist ein mega Teil ! Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Ein toller Artikel der spaß und Freude macht

Tolles und geräumiges Zelt da hat man richtig Spaß am Camping.

Super Zeit

Das Zelt ist der Hammer kann ich nur weiter empfehlen