Gardine XANA, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Gardinen

2 Gleiche Gardinen und unterschiedliche Größen? Mit freundl.Grüßen Alfred

Sieht leider billig aus

Kann den Vorhang in der Farbe rosa leider nicht weiterempfehlen. Vorhang sah billig aus, hat mir nicht gefallen. Ging daher zurück.

"Legeknicke" halten sich hartnäckig

Leider bekomme ich die Falten auf keine Weise aus den Schals. Bereits zweimal gewaschen, einmal mit bügeln und einmal mit sofortigem Aufhängen ( mit kleinen Gewichten unten dran) versucht - die Falten bleiben. Ansonsten wären die Schals schön.

Schöner Schlaufenschal, aber...

Eigentlich ist es ein schöner Schlaufenschal, Preis ist i.O., Gardine fällt gut. Ich hatte natürlich 2 Stück bestellt, leider waren die Schlaufen unterschiedlich lang und damit eben ein Schal länger. Das geht gar nicht und die Ware wurde deswegen retouriert. Schade.

Farbe nicht annähernd wie abgebildet

Bestellt waren die Gardinen in "Creme", die auf den Bildern auch Cremefarben aussehen. Die gelieferte Ware war Pastell-Zitronengelb. Zur Verarbeitung kann ich nichts sagen, habe die Folie nicht geöffnet. Zurückgeschickt.

Lappen

Leider sehen dir Gardinen gar nicht schön aus, eher wie Lappen. Sie fallen sehr ungünstig und sind extrem zerknittert angekommen, habe sie nicht geglättet sondern sofort zurückgeschickt.

Für den Preis ok

Na ja, die Gardine ist hübsch und günstig. Für Badezimmer oder Gästezimmer ok. Da man ihr den Preis doch leider ansieht, würde ich die nicht im Wohnzimmer aufhängen. Leider auch sehr "faltig"

Falsche Größenangaben

Hatte die Gardinen in 140x225 bestellt.. Diese waren nicht ansatzweise so lang. Haben nichtmal mein halbes Fenster bedeckt.

Gardine

Bin enttäuscht, die Qualität, das Material ist sehr einfach gehalten

Würde ich nicht wieder kaufen

Das einzig Gute an den Teilen war der günstige Preis. Ansonsten war allein das Glattbügeln eine Mordsarbeit. Würde ich nicht wieder kaufen

Zu Sehr transparente Gardine

Die Gardine ist leider sehr transparent und sah daher für uns etwas „billig“ aus. Wir hatten grau und creme bestellt - sind beide zurück gegangen.

Farbe geht ins Grüne

Die Farbe des Vorhangs geht ins grau-grüne. Da mein Wohnzimmer in grau eingerichtet ist, sticht die Farbe heraus und passt nicht in den Raum.

Farblich nicht schön

Sieht in Creme aus, als wären die Vorhänge aus einem Raucherhaushalt. Nicht mein Fall.

wirkt billig

ist den preis meiner meinung nach nicht wirklich wert. fühlt sich auch nicht schön an, franzt auch

Finger weg

Gardinen, nicht so toll verarbeitet, sieht billig aus. Aus diesen Grund ging diese Gardine zurück.

hat uns nicht gefallen

Die Gardine ist sehr dünn und nicht Blickdicht hat uns nicht gefallen daher wieder zurück.

Nun ja....

Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Gardine hat muffig gerochen. Ging zurück

Farbe...

Der Vorhang ist eher Orange und nicht so gelb, wie auf dem Foto

die Artikel Gefehlt mir nicht,Qualität ist ...

die Artikel Gefehlt mir nicht,Qualität ist nicht mit Preis vergleichbar,

Sieht nicht gut aus

Die Gardine sind nicht gleich lang und gehen schief Katastrophe

Achtung wegen den Maßen

Die 145cm sind mit Schlaufen, ohne nur ca. 135cm, genau messen!

Nicht so gut

Habe ganz andre erwartet bin einfach enttäuscht 😑