Gardine XANA, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Für den Preis ist es ok

Die Gardinen erfüllen Ihren Zweck. Sie sind qualitativ nicht besonders hochwertig. Das ist aber dem Material geschuldet. Wer da hohe Erwartungen hat, sollte lieber ein Produkt wählen welches aus Leinen oder Baumwolle besteht.

Wer den Stoff mag dem gefällt es bestimmt

Die Vorhänge sind schön. Nur leider nicht mein Material 🙈 Ich kann den Stoff nicht anfassen. Zudem waren sie mir zu durchsichtig an den Fensterm.

Jede Gardine hat eine andere Farbe

Habe (in einer Bestellung) zwei Stück dieser Gardine bestellt. Leider sind es unterschiedliche Farbtöne. Das ist nicht akzeptabel, denn jeder der 2 Gardinen bestellt hängt diese wohl auch zusammen auf. Habe nun noch eine Dritte bestellt in der Hoffnung dass diese zu einer der beiden anderen passt? Ansonsten gehen alle drei zurück. Gardine ist toll aber unterschiedliche Farben geht nicht, darauf muss beim Versand geachtet werden.

Qualität entsprechend des Preises

Als Notlösung o. vorübergehend definitiv zu empfehlen. Das weiß ist schön und der Stoff nicht so extrem durchsichtig wie erwartet für den Preis. Hier und da ist zwar ein Faden lose, aber keine gravierenden Verarbeitungsfehler auch nach dem ersten Waschen fest zu stellen.

Filigrane Übergardine

Für den Preis völlig in Ordnung. Sollte silberfarben sein, wohl eher grau.

Es ist gut

Es passt perfekt und Sicht gut aus

Netter Store

Ich kann leider nur drei Sterne 🌟 🌟 🌟 geben, weil ein Schal eine andere Farbe hat und somit nicht so aufgehangen werden kann . Da ich aber gesehen habe, daß Rücksendungen oft Wochen dauern und man nicht erkennen kann, ob das Teil beim Empfänger ankommt, trotz Rückschein. Also behalte ich den Store, allerdings kann ich nichts damit anfangen

Einfache Gardinen

Die Gardinen sind ganz ok, für den Preis. Leider ist die Verarbeitung der einzelnen Vorhänge „unterschiedlich“. Aber der Grund, warum ich sie zurückschicken musste, sind die zu kurzen Schlaufen ! Bei den alten Vorhängen sind die Schlaufen 2,5cm länger. Die fehlen nun in der Gesamtlänge. Schade

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Gut

Es könnte besser sein.

Für mich wäre es besser gefallen, wenn der Stoff noch transparenter, weicher wäre und die Schlaufen können größer sein. Aber es erfüllt das, wofür ich das brauche.

Ich hoffe super Teil

Ich weis nicht wo mein Paket ist ich hoffe das Teil ist super wie auf dem Bild ,ich habe mit Otto Team gesprochen geklärt super haben sie mir schnell geholfen ich habe das Paket nicht erhalten und wird ich sie noch mal bestellen wenn auf 20% Rabatt wieder gibt . Super team helf bereit . Vielen danke

gut und preiswert

Ich kann den Artikel weiterempfehlen, da die Verarbeitung und der Preis stimmen. Ich habe die Gardienen leider zurückgesandt, weil mir die Farbe nicht gefallen hat. Ich habe sie denn nochmals in Offwhite bestellt. Das ist die weiße Farbe, auf die ich gehofft habe. Aber ansonsten alles o. k.

Schön transparent

Habe die Gardinen für das Kinderzimmer bestellt. Allerdings sind beide am Ende nach oben genäht also um 2 cm kürzer als an der anderen Seite. Ich behalte sie trotzdem da man es nicht sieht (steht das Bett davor) würde sogar sagen das sie auf dem Bild eine Nuance heller aussehen.

ok, für den Preis, kürzer

Habe leichte, eben mal nicht bodenlange, im Wind wehende Sommervorhänge gesucht und gefunden. Gewaschen, gebügelt, alles easy, leider sind alle 4 Vorhänge 5 cm kürzer als angegeben, daher nur 3 Sterne, ansonsten für den Preis in Ordnung.

Schöne Farbe

Die Farbe ist echt schön, allerdings bin ich mit der Verarbeitung nicht 100 % zufrieden, an den Seiten unten links und rechts gehen die Gardinen stark nach oben, sind also kürzer als der Rest, sieht nicht so schön aus.

Einfache mittelmäßige Qualität

Notlösung da in dieser Länge kaum Fertiggardinen zu finden sind. Das Saumende macht einen Bogen. Für ein Zimmer was nicht täglich benutzt wird geht diese Variante. Fürs Wohnzimmer absolut nicht zu empfehlen.

Vorhänge mit Schlaufen

Die Farbe neigt sehr zu gelb als zu creme. Der Stoff ist schön leicht, allerdings unbedingt nach Waschen sofort aufhängen, sonst bleiben die Knitterfalten. Aber für den Preis ok.

Farbe ist schön und Blickdiecht

Leider hängt sich die Gardiene auch nach dem Bügeln nicht aus. Ein leichtes Bleiband wie es früher in so leichten Stoffen war wäre schön,das würde einen leichten Faltenschlag beser betonen.

Für Preis zufrieden

Die Gardine ist wirklich durchsichtig und sollte nicht als alleiniger Sichtschutz genutzt werden. Sie ist wirklich sehr leicht, sieht bei näherem Betrachten wirkt der Stoff nicht gehoben,

Gut

Ich habe mir mehrere Ausfertigungen zur Ansicht und zum Probieren bestellt. Leider gingen diese Schals wegen der Schlaufen zurück! Habe mich für Ösen entschieden, rutscht besser über die Stange!

Wem die Gardinen gefallen

Habe zwei Stück der Gardinen bestellt. Allerdings hat mir die Farbe in live nicht gefallen. Der Stoff ist auch sehr durchsichtig. Leider ging dieser Artikel wieder zurück.

Das gewisse Etwas fehlt

Material war ok. Habe den Artikel nicht behalten, da es einfach nur ein grau war. Ich fand es persönlich nicht so ansprechend. Haben uns für ein knallige Petrol entschieden.

Schöner Store ...

Die Gardine ist ganz gut. Pflegeleicht und macht mit den Schlaufen ein schönes Fensterbild. Allerdings sollte man auf die Farbauswahl achten, sonst kann das Fenster zu dunkel wirken.

Günstig aber gut mit Manko

Schlichte Gardine zum Sichtschutz mit guter Lichtdurchlässigkeit Manko: die Gardinen sind 6mm unterschiedlich in der Fertigungslänge

Schöne Farbe , Qualität in Ordnung

Habe diesen Gardinen für unsere Ferienwohnung bestellt. Die Größe von 175 Metern ist etwas kleiner als angegeben. Qualität ist nicht sonderlich gut aber in Ordnung.

Bin sehr enttäuscht von de

Habe mir was anderes davon versprochen, sehr dünn und sehr niedrig deswegen hab ich sie wieder um geschickt

Vorhang

es wurden zwei verschiedene Größen geliefert... das Material ist ok, sehr fein, man kann von innen gut durchschauen, die Farbe (creme) ist leicht rosa

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Stoff ist nicht hochwertig, kleine Verarbeitungsfehler/lose Fäden, die aber bei gerafften Vorhängen nicht auffallen werden. Für den Preis nicht mehr erwartet.

Nicht ganz wie auf dem Bild

Ich hatte diese Vorhänge für das Kinderzimmer bestellt in der Farbe blau. Es kam aber kein blau an sondern eher ein graublau. Nicht wie erwartet.