Gardine XANA, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Frechheit!

Hatte 4 Gardienschals bestellt. Beim auspacken waren 3 Stück in Ordnung, der 4. Schal sah aus als wenn er schon benutzt und gewaschen worden wäre. Es wurde auch das eingenähte Etikett herausgetrennt. Es ist eine Frechheit eine Ware ohne vorherige Kontrolle ( nach einer Rücksendung ) erneut zu versenden.

Der letzte Schrott

Ok, für den Preis hatte ich keine große Erwartung, aber dieses "Zeug" kriegt man gar nicht gebändigt, durch die Leichtigkeit hängen sich die extremen Falten auch nach dem waschen nicht aus. Ich habe 3 Meter Fenster, also 5 Stück bestellt und eine davon ist viel länger und hat auch grö9ere Schlaufen, gleiche Artikelnummer, geht gar nicht.

Sieht billig aus, Hände weg

Die Vorhänge sind ganz dünn und alles andere als schön. Das Material sieht sehr billig aus. Die Farbe Creme war stark gelblich. Die Vorhänge gingen retour und wir haben etwas Schöneres und qualitativ Hochwertigeres bestellt. Mein Rat ist also Hände weg von diesem Billigprodukt und lieber etwas mehr für bessere Gardinen ausgeben.

Nein, gefällt mir überhaupt nicht

Gardine ging zurück der Stoff ist einfach nur Scheußlich es wirkt am Fenster fürchterlich die Farbe gelb sah für mich auch mehr Orange aus nein danke lieber etwas teureres kaufen.

Gardinen nicht zu empfehlen

Leider nichts für mich. Eine Seite wurde länger als das andere genäht nicht nur 1 davon sondern alle die ich bestellt hatte. Das sieht mann erst wenn es hängt.

Maßangabe stimmt nicht

Es fehlen ganze 5cm ,was sehr ärgerlich ist und natürlich nicht gut aussieht. Die Gardine ist mit Schlaufen 140 cm lang.

Artikel sieht auf dem Bild anderes aus

Ich war sehr enttäuscht von diesen Vorhängen , sie waren sehr dünn und sahen einfach nur billig aus. Deswegen sind sie auch sofort wieder zurück gegangen.

Nicht wie auf Foto

Dies hatte ich für meine Freundin bestellt, doch auch sie ist nicht von dem Artikel begeistert; Rücksendung auf jeden Fall, leider.

Naja

Also die gardine hat mir nicht so gut gefallen sieht sehr billig aus also es ist nicht so mein stil deswegen musste sie wieder zurück

Unschön

Die Farbe ist in Wirklichkeit sehr unschön, sieht nicht wie grau aus und passt auch nicht zur grauen Einrichtung, wurde zurück gesandt

Schlechte Qualität

Die Qualität der Vorhänge ist schlecht, das Material ist billig und knittert schnell. Nach einmaligem Waschen schon Laufmaschen drin.

Die Vorhänge in grau wirken aufgehangen so, ...

Die Vorhänge in grau wirken aufgehangen so, als hätte man sie jahrelang nicht gewaschen. Deshalb zurück.

Gardine

Ich habe mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt und es gibt schönere Gardinen als diese.

Schrott

Finger weg, zu dünn. Habe sie behalten aber naja. Irgendwann werde ich mir bessere kaufen.

Farbe schön, Qualität ?

Nach dem Waschen waren die Gardinen total fleckig, zur Warenprüfung zurück geschickt

Farbe und Material enttäuschen

Leider sind Material und Farbe nicht meinen Erwartungen entsprechend gewesen

Gardine

Von der Qualität her nicht so gut. Sehr durchsichtig

Die Farbe stimmt nicht

Die Vorhänge sind nicht "creme" sondern unappetitlich gelb.

ganz anders

Bei der Abbildung und der Realität sind Welten dazwischen.

Sehr durchsichtig

Die Farbe stimmt nicht überein und die ist sehr durchsichtig

Qualität unzufrieden

ist leider sehr dünn und nicht wie auf dem Bild die Farbe

Qualität ungenügend

Das Material die nicht schön und es fällt nicht nicht.