Gardine XANA, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Gardine grau

Habe die Gardinen für meinen Wintergarten gekauft, um etwas Sichschuz zu haben. Ich war erst skeptisch, ob es nicht zu dunkel wird, oder ob man keinen Sichtschutz hat. Es ist nicht zu dunkel und man kann tagsüber nicht hineinsehen aber man kann durchsehen. Optimale Gardine. Gut sind auch die unterschiedlichen Größen. Allerdings war bei mir in der 245cm Höhe die Gardine mit einem weißen Faden genäht,wobei in der 225 cm Höhe die Gardinen mit einem grauen Faden genäht sind. Da bei mir die unterschiedlichen Größen nicht zusammenhängen, war es für mich nicht wichtig. Schön wäre es, man würde für alle Gardinenhöhen dieselbe Nahtfarbe nehmen würde. Eine Gardine musste ich zurückschicken, da kleine Löcher im Stoff waren. Für diesen Preis eine gute Gardine.

Richtig schöne Vorhänge!

Die Vorhänge kamen schnell an. Sie sind gut verarbeitet, riechen nicht unangenehm und lassen sich durch die großen Schlaufen einfach aufhängen. Die Farbe entsprocht den Abbildungen. Mit den Vorhängen selbst bin ich sehr zufrieden, an Stelle der Plastikverpackung hätte ich mir Papier gewünscht. Ansonsten aber top.

Schöner Artikel

Ich hatte mir diese luftig leichten Gardinen bestellt gehabt,für meine Küche die ebenfalls in hellgrau/schwarz gehalten ist und ich muss sagen sie passen hervorragend :) die Lieferung ging flott und so konnte ich sie gleich mal zur Probe vor dem waschen aufhängen. Ich bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit den Gardinen

Für den Preis ist es empfehlenswert. Lieferung blitzschnell

Schöne Gardinen

Die Gardinen machen einen guten Eindruck, die Qualität des Stoffes ist super, die Verarbeitung ebenso. Man muss die Gardinen nach dem Auspacken jedoch entweder waschen und bügeln oder gut auslüften lassen und bügeln, da sie etwas riechen. Daher ein Stern Abzug. Insgesamt ist Preis-Leistung aber mehr als gut :-) Da ich mehr als eine Farbe zur Auswahl bestellt habe, ging diese hier wieder zurück. Sehr unkompliziert!

Eine Bereicherung für das Zimmer

Sehr schöne Gardinen, der Stoff ist gut, am besten kommen sie in Form und zur Geltung, wenn sie frisch gebügelt aufgehangen werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Gardine ist zu durchsichtig...

Ja, sieht ganz gut aus, aber ist mir zu dünn und durchsichtig. Habe sie aber behalten für eine Deko.

Gardine

Sieht sehr gut und edel aus.

😊

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Gardinen

Genau wie abgebildet. Etwas verkrumpelt und schwierig zu bügeln. Aber habe behalten.

Passt und ist einfach aufzuhängen.

Bisher habe ich Gardinen nähen lassen, da meine Fenster nicht der modernen Norm entsprechen. Leider ging der Vorhang kaputt und ich brauchte schnell einen Neunen. Ich war unsicher, aber das Produkt hat mich überrascht. Das Produkt sieht gut aus und lies sich leicht aufhängen. Am Fenster scheint er formstabil. Wahrscheinlich werde ich künftig die Gardinen nicht mehr nähen lassen sondern bestellen.

dezente Farbe , lichtdurchlässig

Leider gingen die Gardinen bei uns zurück, da wir 2 brauchten und leider in 2 verschiedenen Nuancen geliefert wurden. Ansonsten war die Farbe (der 1Gardine)wie oben angegeben, dezent rosa und schön lichtdurchlässig. Die 2. hatte leider einen touch aprico und ging deshalb zurück. Material gewöhnlich wie bei anderen Gardinen auch.

Für diesen Preis in Ordnung

Habe mir die Gardine für mein Büro bestellt, damit die Fenster nicht so leer sind. Die Farbe könnte für mein Empfinden etwas kräftiger sein (ist Geschmackssache), die Ecken ziehen etwas nach oben aber die Qualität ist ok und sie haben das erste Waschen auch gut überstanden, ohne zu verziehen. Sie erfüllen für mich ihren Zweck.

Schöne, einfache Vorhänge

Wir haben zur Auswahl verschiedene Vorhänge bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und die Farben wie abgebildet. Wir haben uns am Ende aber für eine Gardine mit Muster entschieden, da die weißen Vorhänge unser Wohnzimmer kalt haben wirken lassen und in grau war es uns zu dunkel. Dennoch eine Kaufempfehlung.

Schöne Gardine für diesen Preis!

Leicht Blickdicht, Pflegeleicht und ein Blickfang. Habe ihn in weiß bestellt und gleich mal aufgehangen, war wenig verknittert...Im Anschluss gleich Kurzprogramm durchgewaschen und aufgehangen, Knitter waren weg! Super...erspart Zeit! Vieleicht noch eine andere Farbe!? Auswahl wäre ja da!!!

schöne Gardine

hatte eine leichte Gardine gesucht für mein Fenster, damit nicht jeder reingucken kann, erfüllt sehr gut sein Zweck obwohl sie ja nicht blickdicht ist und dadurch das Zimmer hell bleibt .Die Farbe ist wie abgebildet und mit den Schlaufen fällt sie sehr schön

Günstig und gut :-)

Da ich von den Gardinen keinen Sichtschutz bei Lampenlicht erwartet hatte, erfüllen Sie nun alle meine Bedürfnisse hervorragend. Sie sind farblich toll und lassen sich leicht waschen. Wer es gar nicht knitterig mag, muss sie jedenfalls bügeln - mir gefällt es besser ohne.

Für den Preis absolut empfehlenswert

Gardine sieht fein aus, fällt ohne bügeln einwandfrei. Ist allerdings sehr dünn, Sichtschutz bei Tageslicht ist dennoch gewahrt. Kam mit einem winzigen Materialfehler an, der aber nicht weiter auffällt, da meine Katzen sich mit der Zeit ohnehin daran zu schaffen machen werden.

Tolle Optik, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wir haben die Gardinen auf einer 2reihigen Gardinenstange angebracht. Darüber hängen Stores in Ausbrennoptik. Das war ein Versuch, aber es sieht super aus! Locker, fluffig und vor allem pflegeleicht! Davor hatten wir pflegeintensiven Dekostoff. So ist es viel besser.

Eine schöne helle Gardine

Die Gardine habe ich in meinem Bürofenster angebracht. Der Stoff war sehr zerknittert, hat sich aber ganz leicht ausbügeln lassen. Mit den Schlaufen war die Gardine schnell aufgehängt und lässt noch schön Licht in den Raum. Die Farbe passt wunderbar zur Einrichtung.

Eigentlich gut…

Eigentlich gut, leider für meine Zwecke zu kurz, werden in 265 cm Länge leider nicht angeboten. Also musste ich die Gardinen zurückschicken. Schade..

Super schöne Farbe

Ist angekommen, musste natürlich gewaschen (obwohl kein chemischer Geruch da war!) und gebügelt werden. Es sieht unfassbar schön aus! Ist natürlich nicht ganz blickdicht, dafür kommt aber viel Licht ins Zimmer Immer wieder gerne👍🏼

Sieht gut aus

Die Gardinen ließen sich gut bügeln sind schön weiß und anständig verarbeitet.

Schöne Schals mit gewissem Abstrich

Die Schals sind optisch sehr schön und auch gut verarbeitet. Allerdings finde ich es sehr schade, dass man gute Stoffgardinen nicht mehr zu guten Preisen bekommt. Das Material ist überwiegend Polyester und saugt den Staub an.

Gardine für den Preis okay

Die Gardinen erfüllen Ihren Zweck. Das Material muss leider immer gebügelt werden, auch wenn man es feucht aufhängt .

Die Gardinen sind wie beschrieben, habe sie etwas aufgebügelt und aufgehängt. Sie sehen sehr elegant aus und ich bin sehr zufrieden, sie sind so wie ich sie mir vorgestellt habe, da sie transparent sind. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sind in Ordnung

Für den Preis finde ich den Schlaufenschal in Ordnung. Wir haben diese aber mehr zum dekorieren genutzt, sprich nur zusammen gerafft (links und rechts). Einen farbunterschied sehen wir nicht. Würde diesen auch wieder kaufen.