Gardine XANA, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Polyester, 1 Schal, Voile, einfarbig, modern, pflegeleicht

Gardine grau

Habe die Gardinen für meinen Wintergarten gekauft, um etwas Sichschuz zu haben. Ich war erst skeptisch, ob es nicht zu dunkel wird, oder ob man keinen Sichtschutz hat. Es ist nicht zu dunkel und man kann tagsüber nicht hineinsehen aber man kann durchsehen. Optimale Gardine. Gut sind auch die unterschiedlichen Größen. Allerdings war bei mir in der 245cm Höhe die Gardine mit einem weißen Faden genäht,wobei in der 225 cm Höhe die Gardinen mit einem grauen Faden genäht sind. Da bei mir die unterschiedlichen Größen nicht zusammenhängen, war es für mich nicht wichtig. Schön wäre es, man würde für alle Gardinenhöhen dieselbe Nahtfarbe nehmen würde. Eine Gardine musste ich zurückschicken, da kleine Löcher im Stoff waren. Für diesen Preis eine gute Gardine.

Schöne leuchtende Gardinen

Tolle Gardinen für ein farbliches Highlight im Kinderzimmer. Ich kann mich den anderen Bewertungen zwecks der Falten die man angeblich nicht rausbekommt NICHT anschließen. Ich habe sie feucht aufgegangen, mit kleinen Gewichten unten ran (zb mit Anhängern von einer Tischdecke oder einfach Kühlschrankmagnete). Im nu waren sie glatt und schön. Und das ohne bügeln oder Aufwand. Die Farbe ist einen ticken dunkler wie auf dem Bild. Aber es ist ein wunderschönes gelb. Absolute Empfehlung für diesen kleinen Preis!

Tolle Vorhänge!

Die Vorhänge haben exakt die abgebildete Farbe (bordeaux) und passen so ganz toll zu unserer Einrichtung. Trotzdem sie transparent sind und wir hinausschauen können und die Sonne hereinkommt, kann man tagsüber, wenn innen kein Licht brennt, nicht so ohne weiteres hineinschauen. Ausserdem wollten wir Vorhänge, die nicht die Heizkörper verdecken - ohne, dass wir bzw. eine Schneiderei diese noch extra abnähen müssen. Hier haben wir das richtige Maß zum kleinen Preis gefunden. Super!

Schöne Gardinen

Ich wollte für unser Schlafzimmer eine schlichte Gardine zwischen zwei Storen die zwar keine Blicke von außen zulässt aber dennoch genug Licht einfallen kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Schlafzimmer ist trotzdem hell und die Gardinen sind dekorativ. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch top. Bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt.

Die Vorhänge sind aus leichtem, leicht glänzendem, blickdichtem Stoff. Aus magelndem Platz im Wohnraum haben wir die Vorhänge als Raumtrenner im Zimmer hängen (statt einer festen Wand) um dahinter Dinge zu verstauen, die man nicht immer sehen möchte. Die Vorhänge sind gut verarbeitet; der Stoff hat eine gute Qualität. Wir finden sie schön und würden sie wieder kaufen.

Edel und dezentes Rosé

Die Gardinen sehen in Natura wunderbar aus, total edel und dezent, die Farbe ist genau wie abgebildet. Erst war ich mir unsicher, ob diese Farbe ggf. zu kitschig ist, doch bei Anlieferung wurde ich eines Besseren belehrt, da es wirklich ein wunderschöner Farbton ist, der gut mit dem vorhandenen Möbeln in weiß und taupe harmonisiert.

Richtig schöne Vorhänge!

Die Vorhänge kamen schnell an. Sie sind gut verarbeitet, riechen nicht unangenehm und lassen sich durch die großen Schlaufen einfach aufhängen. Die Farbe entsprocht den Abbildungen. Mit den Vorhängen selbst bin ich sehr zufrieden, an Stelle der Plastikverpackung hätte ich mir Papier gewünscht. Ansonsten aber top.

Schöner Artikel

Ich hatte mir diese luftig leichten Gardinen bestellt gehabt,für meine Küche die ebenfalls in hellgrau/schwarz gehalten ist und ich muss sagen sie passen hervorragend :) die Lieferung ging flott und so konnte ich sie gleich mal zur Probe vor dem waschen aufhängen. Ich bin sehr zufrieden!

Für den Preis ist es ok

Die Gardinen erfüllen Ihren Zweck. Sie sind qualitativ nicht besonders hochwertig. Das ist aber dem Material geschuldet. Wer da hohe Erwartungen hat, sollte lieber ein Produkt wählen welches aus Leinen oder Baumwolle besteht.

Top Artikel zu einem Top Preis!

Ich bin sehr zufrieden mit den Gardinen, Sie sieht sehr qualitativ aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung top! Mit dem dazu passenden Raffrollo mach mein Wohnzimmerfenster einen super Eindruck.

Schick

Sehr gut aussehender Vorhang. Preis der Hammer. Schnelle Lieferung. Immer wieder sehr gerne. Werde noch andere Farben kaufen. Daumen hoch.

Wie erwartet

Wie ich erwartet habe leichter Lichtdurchlässiger Stoff optimal für Fenster die nicht auf der Sonnenseite sind damit es nicht zu dunkel wird. Werde bald noch ein paar Kaufen.

Schön leicht fallender Vorhang!

Dieser Vorhang fällt schön zart und hat eine weiche Farbe. Es ist qualitativ gut verarbeitet und preislich prima. Ein Vorhang für viele Möglichkeiten - empfehlenswert!

Wir haben uns für die Gardinen entschieden da sie sehr gut zu unserer Einrichtung passen. Lieferung anbringen und Passform sind hervorragend sehr empfehlenswerter Artikel

Einfach aber schön

Schöne Gardinen, sind einfach,günstig und sehen sehr gut aus. Genau so wollte ich das haben

Sehr schöne, schlichte Gardinen

Sehr schöne, schlichte Gardinen zu einem guten Preis. Kein chemischer Geruch beim Auspacken, keine starke Zerknitterung. Konnten sofort aufgehangen werden.

Wer den Stoff mag dem gefällt es bestimmt

Die Vorhänge sind schön. Nur leider nicht mein Material 🙈 Ich kann den Stoff nicht anfassen. Zudem waren sie mir zu durchsichtig an den Fensterm.

gute Gardinen

Die Gardine sieht aufgehängt gut aus. Das Weiss ist angenehm und der Stoff nicht so dick. Sehen nicht billig aus. Bon zufrieden.

Sehr schöne Gardine für den Preis

Die Gardine hat eine schöne Qualität und sieht gut aus. Wie auf dem Bild zu sehen. Leider war mir persönliche diese zu lang.

Gardinen

2 Gleiche Gardinen und unterschiedliche Größen? Mit freundl.Grüßen Alfred

Gute Gardinen

Sehr schlichte Gardinen, sind Lichtdurchlässig und einfach zu montieren und preisleistung stimmt auch.

Dederonstoff

Gardine ist sehr dünn, transparent und luftdurchlässig. Schöne Farbe, fällt leicht und locker.

Bin sehr zufrieden mit den Gardinen

Für den Preis ist es empfehlenswert. Lieferung blitzschnell

Schöner vorhang

Super schöner Vorhang nur passte er nicht ganz zum farbkonzept, daher hint er wieder zurück

Chic zum günstigen Preis

Super Preis- Leistung, für uns leider zu kurz. Kann sie auf jeden Fall empfehlen

Schlicht und einfach toll.

Blickdicht und doch kann man raussehen. Genau richtig für ein Jugendzimmer.

Würde ich wieder kaufen

Die Gardinen haben ein sehr gute Qualität und der Preis ist unschlagbar...

Schöne Gardinen

Für die Gemütlichkeit suchte ich Gardinen die nicht blickdicht sind. Habe sehr lange gesucht und habe mich dann für diese in grau entschieden! Gott sei Dank! Sie sind super schick, sehen nicht billig aus und lassen noch ausreichend Licht rein! Bügeln war notwendig auf Grund der Falten, aber da kommt man nicht drumherum. Kaufempfehlung!

Hübsche Gardine mit sanften „Fall“

Wir haben die rosa Version bestellt. Sie ist aufgegangen nur ganz dezent rosa, sodass sogar mein Mann sie hübsch findet :) Ich raffe Dekoschals immer mit einer Gardinenklammer mittig hoch, damit sich ein schöner „Wasserfall“ ergibt. Dieser Schal fällt ganz weich und geschmeidig, was mir gut gefällt. Im Nachhinein hätte ich aber doch eine Nummer größer bestellen sollen, aber das ist mein eigener Fehler und kein Makel der Gardine.

Jede Gardine hat eine andere Farbe

Habe (in einer Bestellung) zwei Stück dieser Gardine bestellt. Leider sind es unterschiedliche Farbtöne. Das ist nicht akzeptabel, denn jeder der 2 Gardinen bestellt hängt diese wohl auch zusammen auf. Habe nun noch eine Dritte bestellt in der Hoffnung dass diese zu einer der beiden anderen passt? Ansonsten gehen alle drei zurück. Gardine ist toll aber unterschiedliche Farben geht nicht, darauf muss beim Versand geachtet werden.