Paneelwagen, my home, Schiebegardinen, (Packung, 1-St), in 57 cm Breite, mit Klettbandbefestigung

Geht zurück

Kam dank der miserablen Verpackung ( nur in einer Plastiktüte) schon kaputt bei mir an. An einem Paneelwagen war eine Ecke abgebrochen. Da mir die Flächenvorhänge aber sehr gut gefallen und ich nicht auf Ersatz warten wollte bin ich in den nächsten Baumarkt gefahren und war erstaunt : Dort waren die Teile aus Metall, nicht aus Kunststoff; die Montage ist einfacher UND sie sind auch noch pro Stck. 2 € günstiger! In der Produktbeschreibung bei Otto wird empfohlen gleich ein 30-teiliges Ersatzteilset mitzubestellen- aus gutem Grund, man braucht das mit Sicherheit auch. Aber die bestellten Flächengardinen sind superschön :)

2 mal defekt....

2 Mal Dädefekt angekommen ....

schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig (Farbnasen, leicht unterschiedliche Längen). Des weiteren sind die Laufeigenschaften trotz Rollen für Plaste und Metallschienen sehr schlecht und die Rollen quitschen sehr stark.

Habe sie wieder zurückgeschickt . Lissen ...

Habe sie wieder zurückgeschickt . Lissen sich gar nicht ziehen . Man müsste jedes Einzelne zur Seite schieben. Die Rollen sind zu kurz. Sie liegen direkt vom Pannelwagen auf der Schiene.

Ein schlechter Kauf

Der Paneelwagen ist sehr schlecht anzubringen. Sehr kompliziert und auch vom Preis, für diese Qualität , nicht zu akzeptieren. Es gibt bessedre Produkte zu einem besseren Preis.

Das war nix

leider passen die Teile ganz und gar nicht in meine Gardinenleiste. Damit fiel die Nutzung aus und ich musste alle wieder zurück schicken.

Stabile Herstellung, nicht kompatibel

Diese Paneelwagen sind anscheinend nur mit ganz speziellen Schienen kompatibel. Das beiliegende Ersatzmaterial reicht nicht aus

Windige Angelegenheit

Ich war von dem Artikel leider enttäuscht, da die Ausführung dann doch sehr einfach war.

Leider schief geliefert

Der Paneelwagen wurde schief geliefert und konnte aus optischen Gründen so nicht verwendet werden.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Das System ist super einfach, jedoch lassen sich die Rollen sehr schlecht in der Schiene schieben!!!

Qualitativ nicht so gut

Ich habe diesen Artikel wieder zurück geschickt, da ich von der Qualität nicht überzeugt war.

zurück schade

Passt leider nicht in meine Schiene, die für Paneelwagen ausgelegt ist,zurück!!!!

schlechte Qualität

Leider ist nach wenigen Tagen bereits ein Haken abgebrochen.