Paneelwagen, my home, Schiebegardinen, (Packung, 1-St), in 57 cm Breite, mit Klettbandbefestigung

Aufpassen, dass das Schienensystem passt!

Die Qualität ist in Ordnung und preisgerecht. Ich habe ein Schienensystem von Gardinia.. Die von Otto angebotenen Paneelwagen passen da nicht hinein. Die Führungsrollen sind zu dick. Die Gardinia-Paneelwagen hingegen sind mit 60 cm zu breit für den Schiebevorhang (57 cm). Deswegen habe ich retour geschickt.

Teils, teils aber insgesamt o.k.

Die Unterscheide sind bei solchen Paneelwagen ja eher gering. Was mich immer stört, sind die arg zerbrechlichen kleinen Haken und Rollen. Ich würde gern mehr Geld ausgeben, wenn diese aus Metall wären. Ansonsten gibt es zu diesen Paneelwagen nicht negatives zu sagen. Leider waren die in der letzten Lieferung sehr krumm und ließen sich auch nicht wirklich gerade biegen.

Nicht perfekt

Wie von anderen Kunden beschrieben, ist der Vorhang mit dem Paneelwagen leider nur sehr schwer zu verschieben. Möglicherweise da die Hacken zu kurz sind. Deswegen haben wir die Hacken durch andere, längere getauscht. Seitdem gibt es keine Probleme mehr beim Verrücken der Vorhänge. Der Paneelwagen an sich macht auch einen stabilen Eindruck.

Kleine Probleme

Also- erstmal hatte ich Probleme an meiner vorhandenen Paneele diese anzubringen ,da sie schwer liefen Meine alte Gardinenpaneele scheint dicker zu sein als der Abstand zwischen Rollen und Paneelwagen so das sich die Gardinen nicht mal eben verschieben läßt. Zudem vielen die Rollen aus ihrer Halterung -noch beim auspacken der Paneelwagen .

So lala

Habe diese Paneelwagen schon mehrfach bestellt, leider ist die Qualität nicht wirklich gut. Ständig brechen die Führungsröllchen ab und man muss gleich den ganzen Paneelwagen ersetzen. Leider habe ich noch nichts gefunden was Preisleistungsmäßig besser ist, deshalb bestelle ich diese immer wieder...

Einfache Montage

Der Paneelwagen lässt sich in kurzer Zeit einfach und sicher montieren. Insgesammt hatte ich 3 Stück bestellt. 2 gehen leider in Retoure, da eines unvollständig war und das andere defekt. (Eine Aufhängung war abgebrochen) Habe aber trotzdem eine neue bestellt,da sowas mal vorkommen kann, denke ich.

Schiebevorhang mit Fehlern

Habe diesesn Schiebevorhang als Ersatz nachbestellt da mein erster Satz bereits ab den Rädchen gebrochen ist. Leider hier wieder das gleich Problem. Die Räder brechen schon wieder ab und ich der Klettverschluss hebt nicht richtig. Farbe sieht aber toll aus und auch schönes Material.

Leichte Montage super Produkt

Ich habe insgesamt 12 parneelwagen bestellt. Bin eigentlich sehr zufrieden. Bei 2 fehlten leider Kleinteile da es wohl eine Retoure gewesen ist. Ärgerlich aber konnte mir auch so behelfen. Würde ich aufjedenfall empfehlen. Durch das klettband ist eine leichte Abnahme der Gardinen garantiert.

Ganz gute matarial ...

Ganz gute matarial 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Paneelwagen passt nicht zur Schiebegardine

Ich hatte entsprechend der Empfehlung zum Artikel-Nr.: 458603 einer wunderschönen Schiebegardine, diese Paneelwagen bestellt. Leider war er ca. 1cm größer als die Gardine und kam ca. 10 Wochen zu spät an, daher ging alles zurück. Zum Praxistest sind wir daher gar nicht gekommen.

Einfaches Kunststoff

Die Paneele sind nur einfaches Kunststoff mit kleinen teilweise nicht sich drehenden Rollen.

Im großen und ganzen okay

Wir haben hier vier Stück benötigt und leider war das anbringen bei unserer Gardinenleiste leider nicht so einfach. Es sind auch sehr schnell teile rausgebrochen somit mussten wir den Wagen teilweise anbohren. Die Befestigung mit Klettverschluss find ich allerdings klasse!

Geht besser aber für den Preis OK

Leider war die Qualität der ersten Lieferung nicht sehr gut. Viel Plastik und entsprechend schnell ist es gebrochen. Abwicklung über Otto war gut und eine Ersatzlieferung wurde gestellt. Ansonsten zu empfehlen für den Preis.

Einfach anwendbar

Die Schiene ist leicht zu montieren. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Röllchen nicht so leicht abbrechen. Vielleicht Kunststoff austauschen in Metallröllchen?

leider nicht so gut

Prinzipiell ein prima System für Schiebevorhänge, aber leider sind die Rollen zum einfädeln in die Gardinenschiene so kurz, dass sie festklemmen und sich die Paneelwagen nicht schieben lassen.

Tut was er soll etwas anfälllig

Der Paneelwage läuft gut - allerdings ist er etwas anfällig bzg. der Schrauben. Musste einen ersetzen - die Schrauben sind dabei nicht leicht herauszubekommen ohne den Wagen zu beschädigen.

Schön und einfach

Habe mir das erste mal Schiebe Gardinen gekauft und musste mir paneelenwagen dazu kaufen. Anbringen echt einfach aber ein Menschen ging kaputt und kein Ersatz Teil. Dass finde ich echt blöd

Mittelmäßige Schiene

Die Schiene läuft ganz gut - nicht ganz rund und flüssig, aber zufriedenstellend. Ich ärgere mich jedoch über die Haken für die Befestigung.. Diese brechen gefühlt beim Hinschauen ab..

Schienensystem muss passen

Hier braucht man auch dass passende Schienensystem. An eine normale herkömmliche Gardinenschiebevorrichtung passt sie nicht, da sie Paneelwagen steif sind. Also gingen sie wieder retour.

Überflüssig

Leider hatten meine bestellten Flächenvorhänge bereits die Möglichkeit, sie in die 'Vorhangschiene einzufügen. Daher war der Artikel überflüssig, er ging zurück.

Leider nicht vollständig

Ich habe sechs Paneelwagen My Home schicken lassen. Bei drei fehlten leider je eine Rolle welche ich mir im Baumarkt besorgen musste. Alles andere war in Ordnung.

👎

Nicht so gute Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 würde ich nicht empfehlen

Paneelwagen lassen sich nicht anbringen...

Paneelwagen lassen sich nicht anbringen wenn man eine Blende an der gardinenschiene hat ansonsten sind sie ok die gardinen selber halten super an den klettverschlüssen

Toller Artikel.

Habe zum ersten Mal Schiebegardinen und war begeistert wie einfach die Handhabung war. Bin technisch nicht so gut aber auch ich habe das hinbekommen.

Okay

Der Paneelwagen ist bei Lieferung leicht gebogen gewesen. Dies konnte mein Mann aber wieder zurecht biegen. Ansonsten sind sie ganz in Ordnung.

durchschnittliche Paneelwagen

praktische Paneelwagen. sehr einfach anzubringen. gut verpackt. leider löst sich beim Klettverschluß teilweise der Kleber. Etwas zu teuer.

Naja ..

Die haken bekommt man nicht aus den Scharnieren sodass man die panele Dann anbringen kann.... Beim Versuch ist eins leider zerbrochen

Qualität passt

Die Schiene läuft leise und passt perfekt in mein schienensystem , da hatte ich etwas Zweifel aber es passt perfekt, gerne wieder

Für den Preis ok

Hatten Probleme ihn an unserer Schiene zu befestigen. Mussten andere Rollen kaufen. Mit gelieferten Rollen sind nicht so stabil

Für Bastler

Insgesamt sehr dürftige Ausführung.Ein Röllchen ist gleich heraus gebrochen .Manche Paneelwagen laufen gut,andere gar nicht.