Paneelwagen, my home, Schiebegardinen, (Packung, 1-St), in 57 cm Breite, mit Klettbandbefestigung

defekt geliefert, schlechte Laufeigenschaften

Ich habe 3 dieser Paneelwagen bestellt, wovon einer defekt geliefert wurde (der Wagen selbst und auch das meiste Zubehör war gebrochen). Auch die verbliebenen 2 Wagen haben sehr enttäusch, obwohl ich die empfohlenen X-Gleiter für meine Metallschiene verwendet habe, liefen diese nur sehr schlecht. Inzwischen habe ich mir Wagen eines anderen Herstellers gekauft, diese tun Ihren Zweck anstandslos. Auf eine Reklamation bei Otto habe ich verzichtet, da ich die Verpackung leider schon entsorgt hatte, zum Glück ist der Preis recht niedrig.

Für Bastler, deshalb zu teuer.

Die Rollen passen nicht auf die Gardinenschiene. Toll was mache ich jetzt? Viel zu klein. Ich habe dann die Gardinenröllchen meiner alten Gardine an den Haken eingehangen. Hängt jetzt, aber ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da eine größere Lücke zwischen Schiene und Deckenpaneelwagen zu sehen ist. Außerdem lößt sich das Klettenband an den Seiten rechts und links bereits ab, da dies verklebt ist. Es ist recht und links noch mit einem Stift fest an den Wagen montiert, so kann ich diesen Mist mit Sekundenkleber noch reparieren.

Na ja.....

Wir haben insgesamt 6 Paneelwagen gekauft, zwei davon waren nach dem 1. Zuziehen defekt: Bei einem war der X-Gleiter gebrochen, bei dem anderen, war der Haken der die Rolle bzw. den X-Gleiter aufnimmt, so weit, dass die Rolle andauernd hinausgefallen ist. Somit hat sich der Hersteller nicht mit Ruhm bekleckert, aber auch Otto stellte sich bei der (verständlichen) Reklamationsbearbeitung nicht gerade kundenfreundlich an.

Nicht zu empfehlen!!!

Gardinenrollen passen nicht bzw. nur mit Mühe in unsere handelsübliche Gardinenleiste (vorher waren andere Paneelwagen drin) und lasse sich nur mit Gewalt schieben. Ein Paneelwagen genau über der Rolle bereits gebrochen. Gardinenrollen halten nicht an den Haken. Resümee: der allerletzte Schrott!!! (sorry, ist aber so!)

nicht kaufen! Billigstes Plastik! Hände weg!

Hab 8 von diesen Paneelwagen geordert. Laufen nur schwer auf der Metallschiene. Billigstes Plastik, waren bei Lieferung schon verbogen. Klettverschluss riss schon beim ersten abnehmen. Schade für das Geld. Die Paneelwagen sind nun auf dem weg zur Mülldeponie.

Enttäuscht

Einfach nur Schrott. Ich brauchte nur 3 Stück und muss sie nie bewegen, da sie für Schals sind. Deswegen hab ich sie behalten. Ansonsten nur einfach dünner Müll und bei einem war schon ein Röllchen gebrochen. Nicht zu empfehlen.

Bin nicht zufrieden

es wurden 2 Paneelwagen in separaten Verpackungen geliefert, eine Verpackung war bereits geöffnet und der Paneelwagen war defekt. (Aufhängung abgebrochen) Habe ihn jedoch behalten weil mir der Aufwand ihn zurückzuschicken zu groß war

Schlechte Qualität

Ich bereue das ich diese Paneelwagen gekauft habe und nicht welche aus Alu. Die Hacken brechen sehr leicht ab, sehr unstabil und schlechte Qualität. Werde sie aufjedenfall nach und nach gegen stabilere austauschen.

Paneelwagen

geht gar nicht. die zwei Röllchen die den Wagen halten sind auch Kunststoff die aber so schlecht verarbeitet sind das man den Wagen garn ich schieben kann. Abbrechgefahr. viel zu unstabil.

Billig ist auf dauer Teuer....

Ich bin mit den Artikel absolut nicht zufrieden. Sehr schlechte Qualität. Musste alle wegwerfen, da die Häkchen ALLE abgebrochen sind. Ein Stern gibt es für die Beschwerungsstange.

2 Stück bestellt, leider beide kaputt :-(

Beide Paneelwagen sind an der Aufhängung bereits bei der Lieferung gebrochen und gehen daher zurück!

Auslieferung defekter Ware

Mir wurde ein mit "Defekt" gekennzeichneter Artikel übersendet.

Nachkauf wegen defekten Voränger

Keine gute Qualität sehr leicht zerbrechlich, Nachkauf war nötig nachdem der alte abgebrochen ist

Ist schon etwas abgebrochen muss mir jetzt ...

Ist schon etwas abgebrochen muss mir jetzt etwas einfallen lassen wie ich die schiene befestige

nicht weiterzuempfehlen

passte leider nicht zu unserem Gardinensystem....die Beschreibung ist ungenügend

Leider nicht so das ware. Stabilität ist ...

Leider nicht so das ware. Stabilität ist sehr gering. Schade!