Paneelwagen, my home, Schiebegardinen, (Packung, 1-St), in 57 cm Breite, mit Klettbandbefestigung

Würde ich wieder kaufen

Also ich kann nicht meckern. Passen perfekt zu meinen Metallschienen. Laufen ruhig (zugegeben ich bewege die Vorhänge wenig). Und sind gut verarbeitet. Vorteilhaft finde ich, dass das Klettband keine zu starke Haftung hat, sondern nur so wie notwendig (andernfalls könnte bei leichten Gardinen das Gegenband abreißen).

Prima Material und Verarbeitung

Da die mitgelieferten(Gardine) Paneelwagen sehr lappig und biegsam sind, haben wir diese extra bestellt. Sie sind robust und gut verarbeitet. Diese haben wir vor ca 10 Jahren schon mal bestellt und die halten noch immer.

dezent versteckt hinter jedem Vorhang

Endlich mal ein Paneelwagen, der sich reibungslos und ohne quitschen schieben lässt - bei den Gardinenstangen sind auch noch zum Auswechseln die jeweiligen passenden "Rollen" dabei

Paneelwagen

Paneelwagen absolut zu empfehlen. Sehr stabil. Nur leider war ein kleines Häkchen abgebrochen und kein Ersatz dabei trotz des vielen Zubehörs.

Super schnelle Montage

Dieser Artikel ist super leicht zu montieren, einfach nur in die vorgesehenen Schienen rein schieben, Vorhang daran befestigen und in Position bringen...fertig. Einfach toll

Super einfaches System

Ich bin mit dieser Wahl zufrieden! Die Aufhänung mit Klettband ist super, da man sie ganz einfach abnehmen und wieder aufhängen kann. Einfach und schnell zu dekorieren!

nur zu empfehlen !!!!!

der Paneelwagen ist durch seine Zubehörteile vielseitig einsatzbar. Leicht in der Handhabung und schnell in die Schiene zu schieben. Wirklich toll !!

Tolles Material

Sollte bei den Schiebevorhängen nicht fehlen.

einfach Klasse - easy

einfach Klasse - easy - passt perfekt - gleitet perfekt in der Schiene - Zubehör ausreichend

Leichte Montage

Artikel kam zügig an, die Montage war simpel, der Paneelwagen läuft sehr leicht in der Schiene. Passt alles perfekt

Einfaches monieren und befestigen der ...

Einfaches monieren und befestigen der Vorhänge leicht zum schieben. Die Vorhänge kann man leicht wieder weg machen

Ersatzteile

Diese Gardinenschiene habe ich vor ca. 7 Jahren gekauft und es gibt heute noch Ersatzteile dazu. Super.

Endlich das nach dem ich gesucht habe

Wie schon in der Überschrift steht endlich die perfekte Halterung gefunden !

Super einfache Handhabung

Anwendung super einfach! Panelwagen haken nicht und laufen super leicht in der Schiene!

Toller Artikel!

-gute Qualität -Preis Leistung stimmt -hat unsere Erwartung voll übertroffen

Klasse Zubehör für Schiebegardine

Kinderleichre Montage , hochwertiges Material. Meine Empfehlung.

Gerne wieder

Ausgepackt, Gleiter ausgetauscht, aufgehängt - Perfekt ! Ich habe eine Alu Deckenschiene in der diese Paneelwagen perfekt laufen. Hatte auch Wagen von Gardinia bestellt, aber die waren in meiner Schiene hakelig und vor allem waren diese 60 cm breit, was nicht hübsch aussah. Diese von my home sind dazu auch noch billiger. Kann man nix falsch machen

Hochwertig

Der Paneelwagen mit Klettband für Schiebevorhänge ist hochwertig verarbeitet. Es liegen mehrere Befestigungsteile für verschiedene Schienensysteme bei. Der für mein System erforderliche Austausch auf X-Gleiter war kein Problem. Der Wagen läuft in meiner Schiene leichter als der bisherige.

Sehr praktische Sache. Ich rate ...

Sehr praktische Sache. Ich rate allen😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Paneelwagen

Lieferung ok, für den Preis entsprechend, gute Qualität, auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein guter Artikel

Eine gute Gardinschiene ,die hält was sie verspricht. Leider doppelt bestellt, darum musste sie zurück

Funktioniert bei alten Gardinenstangen

Mit diesen Paneelwagen konnten wir die Schiebegardinen an die alten Gardinenstangen anbringen. Allerdings wird es etwas problematisch, wenn diese überstrichen wurden, da der Zwischenraum sehr schmal dimensioniert wurde. Aufpassen muss man mit dem Abstand zu einer Wand, u.U. muss die alte Stange ein neues Loch zum Einfädeln des Wagen bekommen.

Ich bin sehr zufreiden, leichte Montage, habe sie für meine auch von Otto bestellten Schiebegardinen gekauft, da bei diesen nur sehr einfache Plastik-Paneelwagen dabei waren. Passen super, sind stabil und laufen gut in meinen Metall-Gardinenstangen. Kann sie nur empfehlen. Hab jetzt ein Superschönes Gardinen-Systhem.

Gute Qualität die sich lohnt

Eigentlich sind zu den meisten Schiebegardinen die Panelenwagen mit dabei, jedoch ist es eine gute Investition diese Paneelenwagen auszutauschen. Gute Qualität, auch einigermaßen robust und kein Spielzeug. Leider hatten wir bei der Bestellung von 30 Paneelwagen 2 kaputte dabei. Hab diese einfach wieder zurückgeschickt.

Schnell und einfach!!

Das super praktische daran fand ich, dass man die Paneelen an die normales Gardinenleiste anbringen konnte und somit Geld für eine Spezialleiste sparen konnte (ganz anders als bei den Schiebegardinen und Leisten von Ikea). Durch den Klett waren die Schiebegardinen einfach und schnell angebracht👌🏼

Kann man immer gebrauchen

Hab es mir als Reserve-Paneelwagen bestellt für den Fall, dass mal ein Wagen, den ich bereits an der Schiene angebracht habe, einen Austausch benötigt. Der Paneelwagen lässt sich gut an meiner - auch bei Otto gekauften - Gardinenschiene anbringen. Bis jetzt hält die Schiebegardine sehr gut.

Perfekt für Schiebegardinen!

Für die Schiebegardinen, die ich auch bei Otto gekauft habe, ist dieser Paneelwagen optimal! Sehr leicht anzubringen. Einzige Beanstandung, am Anfang sind die Wägen teilweise etwas schwer zum Schieben, das gibt sich aber nach ein paar Mal, wir haben mit etwas Öl nachgeolfen.

super

+++++++++++++++++++++++++einfach top++++++++++++++++++++++++++++

einfach und gut

Ich hatte Schiebegardinen bestellt, jedoch ohne Montagezubehör, weil ich ja mehrere Schiebegardinen habe. Habe aber nicht bedacht, daß es andere Breiten waren. Mußte dann diesen Paneelwagen bestellen. Bin sehr zufrieden. Schnellste Lieferung und paßt.

Sehr guter Artikel, rundum Paket

Paneelwagen ist mit allem ausgestattet, was gebraucht werden könnte. Zubehör für Metall- und Kunststoffschienen, Mitnehmer etc. Bei uns lässt er sich nicht ganz geräuschlos bewegen, was aber sicher eher an der in die Jahre gekommenen Kunststoffschiene liegt.