BoostBoxx Laptoprucksack Boostbag Anti Theft

Geringe Haltbarkeit

Den Rucksack habe ich am 3.2020 gekauft und für den Weg zur Arbeit genutzt. Drin hatte ich in der Regel nur etwas zu lesen, ab und an das Notebook, Essen für die Mittagspause und ein bisschen Kleingruscht. Also nichts überwältigendes. Die 300 Meter von der Firma zum Parkplatz reichten aber, damit sich nun der Reißverschluss in seine Bestandteile aufgelöst, bzw. eher abgelöst hat. An sich ist der Rucksack wirklich toll, aber im Vergleich dazu hat mein alter Eastpack die Realschule überlebt und das vollgepackt mit schweren Schulbüchern.

unpraktisch

Reisverschluss / Öffnung an der Rückseite unpraktisch. Das Material wirkt auf dem Foto hochwertiger als in echt.

Leider nicht lange gehalten

Nach 14 tägigen Gebrauch war der Reißverschluss defekt

Tolles Design, schlechte Verarbeitung

Schade daß schon gleich zu Beginn der Reisverschluß vom kleinen Fach hinten kaputt geht. Bei so schlechter Qualität, ist das Schloß zum Abschließen dann auch nutzlos. Es wäre bestimmt ein gutes Produkt wenn nicht so einer Kleinigkeit das wieder vermiest hätte. Schade dass dieser Preis heute auch keine Qualität mehr sicherstellt. Steckt wohl ein gierieger Gewinn dahinter ;) Für die Natur auch ein Desaster wenn wir so weitermachen.