BoostBoxx Laptoprucksack Boostbag Anti Theft

Sieht gut aus aber unbequem

Sieht gut aus, passt sicherlich auch einiges rein und was echt toll ist, das man ihn absperren kann. Jedoch ist er total unbequem und die Schlösser drücken in den Rücken. Unserer Meinung nach, nicht zu brauchen.

Gute Tasche sehr gut von innen gepolstert

Ich habe mir die Tasche für meine Weiterbildung gekauft. Sie ist wirklich gut. 3 Sterne aber weil sie im Schulterbereich sehr stark drückt.

Super robust, gute Fächer. Aber nass !

Dieser Rucksack könnte so gut sein, aber wasserabweisend ist der nicht. Er hat keinen normalen Regen ausgehalten und ist daher unbrauchbar bei schlechtem Wetter. Ich behalte ihn aber für trockene Sommertage. Wäre er nicht runtergesetzt, würde ich für ein Produkt mit 100€ mehr erwarten.

Reißverschluss

Eigentlich ein toller Rucksack... aber leider ist der Reißverschluss schon nach kurzer Zeit defekt... ich hatte leider nicht lange was von dem Rucksack... schade

Es wäre schön, wenn es 30 Euro wäre

Auf den ersten Blick ist es gut und scheint eine gute Verarbeitungsqualität zu haben, besonders im Inneren. Es ist kleiner als ich dachte, und in Bezug auf den Preis könnte vielleicht ein besseres Produkt gefunden werden, wenn es einen Freisprechanschluss hätte. Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Kauf, ich bereue es nicht. Wenn es billiger wäre, wäre es besser gewesen. Ich habe es für 49 Euro gekauft. Ich werde nach einigen Monaten des Gebrauchs noch einmal einen Kommentar abgeben.

Super Rucksack, ABER...

Artikel ist genau wie beschrieben, super Qualität und für meine Zwecke geräumig ABER das Geheimfach am linken Schultergurt (NFC/RFID Kartenfach) kann man nicht öffnen weil der Reißverschluss fehlt! Da der Rucksack um 50% reduziert war hinnehmbare Mangel.

Nicht so besonders

Ich dachte, dass der Rucksack was besonderes ist.aber war nicht so. Meine Meinung nach ist ein normaler Rucksack.

Schön aber nicht praktisch

Der Rucksack ist wirklich schön und bequem,der Stoff gefällt mir außerdem auch sehr dennoch ist er viel zu klein. Das Ladegerät/ die powerbang ist nicht nutzbar man benötigt eine weitere powerbang um dann erst das Ladegerät anschließen zu können. Fazit :schöner Rucksack dennoch nicht vorteilhaft!

Gut designt, aber zu schnell kaputt

Mir hat das Design des Rucksacks sehr gut gefallen. Alle Taschen und Räume sind für ihre Funktionalität passend. Auch die größe ist angenehm für den Arbeitsalltag. Sowohl für den Weg ins Büro als wie kleinere Reisen. Die Laptop-Tasche ermöglicht den sicheren Transport des Laptops. Das Fach davor von einem Tablet oder Notizheft. Das Hauptfach ist nicht unnötig groß, fasst aber trotzdem ganz bequem 2 1 L Flaschen. Und die verbliebenen Fächer erlauben das verstauen von Ladekabeln etc. Allerdings ist der Reisverschluss nach 1 1/2 Jahren kaputt gegangen und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Zudem habe ich auch das Gefühl, das die Gesamtstabilität schon ein Stück nachgelassen hat. Insgesamt sehr schade.

Im August 21 diesen Rucksack gekauft

Im August 2021 habe ich diesen Rucksack gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass der gut nach anderthalb Jahren der Reißverschluss kaputt geht, was natürlich sehr schade ist, da ich jetzt wiederum mir einen neuen kaufen muss. Ich glaube der hat damals 60 € gekostet eigentlich ne Menge Geld.

Leider schon kaputt

Eigentlich ein schöner und praktischer Rucksack. Leider ist der Reißverschluss schon ein bisschen kaputt und nach noch nicht mal einem Jahr ist ein Schulterriemen plötzlich abgerissen. Schade ....

Schöner, aber dunkler als auf den Fotos

Ich plane den Rucksack zum motorradfahren zu verwenden. Mal schauen, wie er sich dabei schlägt... Kam leider mit einem deutlichen Kratzer vorne an und das obwohl er ja so robust sein soll, daher keine 5 ⭐

Schön optisch und gut zum Tragen

So ist der schön und passt alles gut rein Schutz drin für Laptop nur unpraktisch wenn mann was raus nehmen muss muss Mann den ganzen Rucksack aufmachen Erfahrung schön am Flughafen gemacht

Guter Rucksack

Verarbeitungstechnisch sehr guter Rucksack mit jede Menge Funktionen. Allerdings Retour da er optisch überhaupt nicht zu mir passte viel zu steif u Rechteckig. Schade.

Schöne Rucksack

Schöne Rucksack sehr gut verarbeitet aber leider nicht vollständig angekommen. Da fällt ein Schlüssel... deswegen zurück .... Schade

Ein OK Artikel.

Das ist OK. Good Quality, light and safe for laptop.