BoostBoxx Laptoprucksack Boostbag Anti Theft

Schade

Rucksack ist innen gut verarbeitet und gut gepolstert, mit vielen Extras. Jedoch nach kurzer Zeit Abrieb und Risse aussen, Reissverschluss nach ganzen 5 Monaten auf beiden Seiten kaputt. Rucksack unbrauchbar. Schade und für diesen Preis absolut nicht in Ordnung!

Ca. 4,5 Monate nutzbar..

Am 19.09.2019 gekauft. Im März 2020 versucht bei Otto die ausreißende untere Nahtstelle des linken Schulterriemens zu reklamieren. Es hat 3 verschiedene Callcenter Mitarbeiter gebraucht, bis ich erfahren habe, dass der Rucksack von einem Otto Marketplace Verkäufer stammt und man meine Reklamation weiterleiten müsse. Einige Tage später bekam ich dann eine Telefonnummer gemailt, unter der ich mich melden müsse. Es hat Tage gedauert, bis ich dort jemanden erreicht habe. Ich sollte ein aussagekräftiges Foto schicken. Danach wurde der Rucksack ersetzt. Der ausgetauschte Rucksack hielt wieder ca. 4,5 Monate und ist heute an genau derselben Naht kaputt gegangen!!

Kein Jahr gehalten

Nach etwa einem halben Jahr ist die untere Naht des linken Schulterriemens aufgegangen, konnte ich noch nähen. Jetzt, nach einem knappen Jahr ist der Reißverschluss an einer Seite kaputt und lässt sich nicht mehr schließen. Der Rucksack ist in der Zeit normal genutzt worden, nie überfüllt gewesen. Bei dem ursprünglichen Preis würde ich eine längere Nutzungsdauer erwarten.

nicht geeignet

Der Rucksack ist zu schwer! Auch ohne Laptop. Durch das Gewicht sitzt die "Querhalterung" ganz dicht unterhalb der Kehle. Die Länger der Träger verstellt sich immer; eine Seite lang, eine Seite kürzer, unangenehm zu tragen. Der Reißverschluss ist an jeder Seite, jeweils im unteren Bereich, sehr schwer gängig. Irgendwann muss er ersetzt werden, das ist dann teurer als der Rucksack selbst gewesen ist. Ich habe die Mängel erst beim Tragen bemerkt, keine Rückgabe möglich. Hätte ich sonst gemacht.

Gute Rücksack mit Mangel

Hey alle, Rucksack an sich gut verarbeitet aber Reißverschluss ist ne eine Katastrophe. Nach um ca. 1 Jahr kaputt gegangen obwohl ich ihn sehr achtsam immer geöffnet habe. Keine Empfehlung!!!

Reißverschluss kaputt

Die Tasche sind erst einmal super aus. Die Qualität schien auch in Ordnung. Leider ist der Reißverschluss unreparabel kaputt. Das ganze nach nicht mal 1,5 Jahren Nutzzeit. Schade :-(

Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Kauf, ...

Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Kauf, ich bereue es nicht. Wenn es billiger wäre, wäre es besser gewesen

Leider nicht so hochwertig

Reißverschluss ist wirklich nicht das beste