BoostBoxx Laptoprucksack Boostbag Anti Theft

Rucksack mit tollen Extras

Ich habe mir den Rucksack für den täglichen Gang zur Arbeit bestellt. Meine zuvor benutzte Hüfttasche war gewiss chicker, aber bepackt mit Notebook, Schreiblock, Gelbörse usw. klatschte diese zunehmend auf den Hüftnochen und zog einseitig an der Nackenmuskilatur. Autsch! Da zudem auch noch der vermehrte Einsatz des Fahrrades zum tragen kam, musste etwas neues her. Der Boost Boxx verrichtet seit einiger Zeit seien Dienst. Sehr gut gefällt mir die allgemeine Verarbeitung und die verwendeten Materialien. Die Aufteilung ist für mich zweckmäßig. Ein Notebook bis 14", ein Tablet sowie etwas Schreibkram und div. Kleinzeug passen gut rein. Klasse auch die Möglichkeit ein USB Kabel zum aufladen eines Devices nach außen zu leiten. Die Schultergurte sind breit, weich und besitzen zusätzlich einen Brustgurt. Alles läst sich gut einstellen und so ist der Rucksack auch gut auf dem Rad zu verwenden. Starkregen habe ich noch nicht erlebt, aber leichter Regen wird locker weggesteckt und alles bleibt trocken. Einzig die Einsicht bei geöffnetem Reißverschluss ist erschwert, da die Front des Rucksacks materialbedingt sehr feste ist. Die seitlichen Taschen reichen bequem für den klassichen "Knirps" und eine Trinkflasche. Die Wirksamkeit des Diebstahlschutzes musste ich zum Glück noch nicht erleben. Alles in allem ein guter Rucksack für den Büroalltag wenn ihr zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs seid, da er sich gut schultern lässt und bequem sitzt. Auf Wanderungen oder langen Radtouren sind natürlich andere Rucksäcke im Vorteil.

Toller Rucksack mit vielen Funktionen

Der Rucksack sieht hochwertig aus und bietet viele Funktionen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Wenn als ich kaufte, dachte ich nicht so gut. Aber ich habe falsch gedacht. Ich mag es:)

Gute Tasche mit sinnvollen Features aber

Leider deutlich zu klein für meinen Bedarf. Wer wenig dabei hat kommt damit sicher klar, aber für Leute mit mehr als einem Ordner wird es schwierig.

Gesucht und gefunden

Der Rucksack ist wirklich klasse und bietet wirklich viele Möglichkeiten und einiges an Platz und Stauraum. Die Schulter und Rückenpolsterung ist wirklich gut. Reißverschluss geschmeidig und doppelt gesichert. Aufteilungen und Unterteilungen gibt es. Das einzigste ist, das der Brustgurt bei dem kleineren kleineren Modell gefehlt hat und das ist mir sehr wichtig, deswegen ein Stern Abzug, bei dem größeren Modell war er vorhanden. Merkwürdig.

Sicherlich gut

Der Laptoprucksack ist absolut regendicht. Er ist leicht und sortiert. Das Aussennetz ist gross genug für 0.75 Liter Trinkflasche oder einen Regenschirm. Das Sicherheitsschloss hält was es verspricht. Durch die eingebaute Sicherheit können deine Kartendaten nicht von Fremden ausgelesen werden. Ein zusätzliches größeres Aussenfach wäre noch praktisch. Bin zufrieden und empfehle den Artikel gerne weiter. LG.

Guter Artikel für den Preis (reduziert)

Ist ein wirklich umfangreicher Rucksack mit einigen Funktionen (Laden, Verschließen) hat ebenfalls ein schickes Design. Man sollte nur nicht allzu viel darin "lager"/mit sich führen. Beim letzten Rucksack ist die Naht und der Reißverschluss gerissen.. Trotzdem habe ich mich entschieden nochmal diesen Artikel zu kaufen.

Schönes Teil

Der Rucksack ist wirklich gut. Das Laptop ist perfekt geschützt. Es passt auch viel rein, aber für uns zu wenig. Er sollte für die Schule sein, viele Hefter, trinken und essen usw. Da platzt er aus allen Nahten. Für den Büro Alltag perfekt, aber wer viel mit in die Schule nimmt, zu klein

zufrieden

bin eigentlich sehr zufrieden, aber eins muss ich loswerden. sobald man etwas außer laptop reintut sieht die tasche extrem voll aus, aber stört nur etwas optisch. sonst 1+ produkt

Ein Rucksack für Studium und Freizeit

Die Stabilität und das Material sind sehr gut. Der Brustgurt könnte stabiler sein und die Befestigung der Bänder - wenn man den Brustgurt nicht schließt - optimaler gestaltet werden. Die Bänder baumeln dann an der Seite. Die Innenausstattung ist praktisch eingeteilt.

Ein toller und bequemer Rucksack

Gute Qualität,gutes Preis € 59,90 30 cm x 52 cm x 15 cm Boostbag Anti Theft bequeme Tasche und Praktisch er hat viel Platz für den Alltag Laptop , Tablet,Handy,Dokumenten ,USB Anschluss..... mit TSA-Schloss schnell Lieferung Ich bin zufrieden

Robust und stabil

Gut gepolsterter Rucksack. Das Tablet ist sicher verpackt. Der restliche Platz ist dann etwas spärlich. Für die Schule auf jeden Fall zu klein. Wenn man nicht allzu viel zur Arbeit mitnimmt, ausreichend.

Groß und robust

Der Rucksack trägt sich sehr komfortabel, ist in seinen Funktionen durchdacht und meiner Meinung dazu noch stylisch. Etwas mehr freier Stauraum abseits der vielzähligen Taschen wäre jedoch begrüßenswert.

Praktisch und schick

Genau wie auf der Webseite beschrieben, erfüllt er die wichtigen Kriterien. Gerade bei empfindlichen Geräten wie ipads, ist mir die gute Polsterung innen wichtig. Stabil, praktisch und schick.

Schöner Rucksack

Kam schnell an und war gut verpackt. Optisch schön und alle Reißverschlüsse sind versteckt und mit TSA-Schloss sicherbar. Hat mir persönlich nur nicht gepasst.

Für ein Laptop oder Tablet ist perfekt ...

Für ein Laptop oder Tablet ist perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein schöner Laptoprucksack

ein schöner Laptoprucksack, gut verarbeitet aber bei einem Jugendlichen mit 1,90 m schaut er sehr klein... kindisch aus; ging leider zurück.

Hochwertiger Rucksack

Sehr gut verarbeitet. Innen toll gepolstert und angenehm zu tragen. Etwas schwer aber man gewöhnt sich dran! Perfekt für die Arbeit, sieht nicht nach einem Schulrucksack aus

Habe den Rucksack für unseren Urlaub ...

Habe den Rucksack für unseren Urlaub bestellt. Der ist leider erst nächste Woche, daher kann ich noch nicht viel darüber berichten. Aber bisher schön leicht und kompakt

Sehr chic und praktisch

Ich habe den Rucksack gekauft, da ich Studentin bun und einen für meine Laptop und Bücher brauche. Ich finde den ganz schön, groß und sehr gut für das Rücken.

sehr cool aber .....

Also die Qualität ist top 5/5 Wenn man aber etwas schnell aus dem Rucksack rausnehmen will muss man ihn immer wieder umdrehen bisschen nervig 3/5

Super Rucksack

Toller Rucksack. Super Größe auch für große Leute. Stabile Ausführung. Gute Verarbeitung. Ideal für Studenten in der Großstadt.

Rucksack

Ein bisschen wenig Platz aber ein sehr schöner Rucksack

Das Modell sieht echt schön klasse aus. Aber ...

Das Modell sieht echt schön klasse aus. Aber halt unbequem. Da die Plastikteile von dem Kabelstecker an die Hüfte drückt.

Praktisch

Der Rucksack ist sehr praktisch und man bekommt alles gut rein. Handy, Laptop usw. sind gut gepolstert, dennoch ging er zurück.

Tolle Tasche aber..

Die Tasche ist an sich echt super, aber für die Schule eher weniger geeignet weil da nicht so viele Bücher reinpassen.

Praktischer Laptop Rucksack

Der Rucksack ist gut gepolstert und hat praktische Fächer. Erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Schöne Tasche.

Die Tasche ist so gut wie auf den Bildern, aber das Problem ist, dass jede Person die Tasche entsperren kann.

gut

Verarbeitung gut , allerdings zu klein für sämtliche Schulsachen meiner Tochter.Für Freizeit sehr gut