BoostBoxx Laptoprucksack Boostbag Anti Theft

Bequeme Tasche mit Schutz und Style!

Die Tasche war als Geschenk gedacht. Sie ist multifunktionell, angenehm zu tragen, zum Schutz des Notebooks innen gepolstert und zieht mit ihrem Design Blicke auf sich. Das dunkle Grau passt perfekt zum Schwarz. Außerdem ist sie auch nicht zu groß, weder für Männer noch für Frauen. Der USB-Anschluss und der angebrachte Schloss für den Reißverschluss verleihen dem Rucksack Extra-Punkte!

Tippitoppi

Das Boostbag kam erstmal in einem großen Karton und ich dachte, "Was soll ich mit einem Kühlschrank?" Dann habe ich ihn ausgepackt und war ordentlich beeindruckt. Ich benutze ihn als Arbeitsrucksack und er leistet sehr gute Dienste... Wirklich alles an diesem Rucksack ist durchdacht... Ich transportierte meist mehrere Akten, ein Notebook, ein Surface Tab, ein Android Tab und mindestens ein Handy, hinzu kommen Kabel und weitere Dinge wie eine Brotdose etc. darin. Es ist einfach nur super und de Tragekomfort ist enorm!!!

Habe mir diesen Rucksack bestellt und würde ...

Habe mir diesen Rucksack bestellt und würde diesen weiterempfehlen. Die Optik und Verarbeitung ist super. Die integrierte Möglichkeit eine Powerbank anzuschließen ist sehr praktisch. Für Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs ist dieser Artikel bestens geeignet, da der Reisverschluss verdeckt ist und nicht sofort sichtbar.

Tolle Tasche, super Material

Ich hatte diese Tasche bereits, doch nach wenigen Wochen ist etwas gerissen und Otto hat mir einen neuen geschickt. Generell ein tolles Material, auch im Regen kommen keine Tropfen rein und somit bleibt alles trocken. Viele Fächer und Möglichkeiten, Gegenstände zu verstauen.

Klasse Allrounder

Ich habe den Rucksack hauptsächlich für den Weg zur Arbeit ausgesucht. Er trägt sich super bequem. Der Platz ist für den Alltag mehr als ausreichend. Die kleveren Taschen komplettieren das Gesamtpaket. Diebstahl Schutz inklusive, was will man mehr. Von mir 5 Sterne.

sehr gut

sehr gut Sehr gut, es war wie auf dem Bild, die Qualität und die Qualität sind hoch. Es war angenehm in der Schwangerschaft und großartig. Vielen Dank für dieses großartige Produkt. Ich vertraue Ihrem Unternehmen. Vielen Dank mit meiner Liebe und meinem Respekt.

Super Rucksack!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Rucksack ist hochwertig verarbeitet, sieht super aus und ist angenehm zu tragen. Die Innenaufteilung ist gut und das Notebook durch die Polsterung optimal beim Transport geschützt. Die Lieferung erfolgte einwandfrei und schnell.

Toller Rucksack

Haben diesen Rucksack für unser Tochter (6. Klasse) gekauft. Sie ist sehr begeistert von ihm. Die vielen verschiedenen Fächer und "verstecke" gefallen ihr. Auch den ersten starken Regen hat er überstand, keine schulsachen sind nass geworden. Echt top!!!

Ich empfehle diesen Rucksack.

ein sehr schöner Rucksack mit vielen nützlichen Fächern, ein Platz für einen Laptop ist mit einem schönen weichen Material ausgekleidet und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ich empfehle jedem, der nach etwas Anständigem sucht.

Toller Rucksack

Der Rucksack bietet viel Platz, für einen Notebook (nutze Macbook) und übliche Schulmaterialien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Sowohl die Verarbeitung, als auch Diebstahl Schutz inklusive, was will man mehr.

👍👍

Habe die Tasche für meine Kinder geholt vor allen weil es den Rücken entlastet Plus viele weiter extras sie lieben die Tasche ist sehr geräumig und für alles ein Fach finde den Schloss super da keiner ran kann

Sicherheit und Design sind top

Der Rucksack ist richtig gut durchdacht, das für mich wichtige Detail ist die Sicherheit, von außen nicht für andere leicht zugänglich zu sein. Auch die Materialanmutung ist top, ebenso die Verarbeitung.

Sehr zufrieden

Mein Sohn ist damit begeistert.Und mit Preisleistung für sehr guten Rucksack bin sehr zufrieden. Fell innen ist absolut unerwartet,und cool. Super bequem. Wasserfest.Tragekomfort optimal!

Wird als Schulrücksack benutzt. Top Qualität ...

Wird als Schulrücksack benutzt. Top Qualität und Funktionalität. Perfekt durchdacht: der USB-Anschluss und der angebrachte Schloss für den Reißverschluss sind einfach toll

Ein tolles Teil

Sehr angenehm zu tragen, allerdings nicht sehr geräumig. Fürs Notebook aber völlig ausreichend, sehr gut gepolsterter Innenraum und Top Sicherheitsschutz.

Eleganter Rucksack!

Die Tasche ist so stylisch und bequem, dass man sie weder auf dem Rücken noch auf den Schultern spürt. Ich bin zufrieden, ich kann sie empfehlen!

ein toller Rucksack

Der Rucksack ist optisch minimalistisch, was ich besonders schön finde. Die Aufteilung innen ist sehr gut gemacht. Passt alles :) Zu Empfehlen

Ein toller Artikel sehr zu empfehlen

Farbe gut , Material sehr gut, sehr gute Möglichkeiten den Laptop mitzunehmen...Auch der versteckte Reißverschluss ist genial...Top Produkt.

Ich mag es wirklich. Sehr Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut verarbeitet... trägt sich sehr ...

Sehr gut verarbeitet... trägt sich sehr leicht. Die Innenfächer sind teils aus weichem flauschigen Stoff.. ich trage ihn sehr gerne

Ein toller Artikel,der Spaß macht. Ich ...

Ein toller Artikel,der Spaß macht. Ich empfehle euch alle dieser Artikel zu kaufen, weil er sehr gut für euer studium ist.

Schöner kompakter Rücksack

Hab den Rücksack für meinen Sohn bestellt. Sehr bequem an den Schultern und am Rücken. Kompakt und passt doch viel rein

Toller Rücksack

Viel Platz umd gute Verarbeitung, tragkomfort kann ich nicht viel sagen muss erst für eine Weile probieren 😊

Toller Rucksack

Mir hat die gute Verarbeitung und Aufteilung der Fächer im Rucksack besonders gefallen und das kompakte Design.

Nice

Sieht baba aus sehr stabil für Ihren Rücken benutze es als Schulranzen statt für meinen Laptop einfach mega

Sehr gute Rücksack

Es ist wunderschöne Rückseite, aber es ist relativ klein und unbequem wenn den Träger breiter Schultern hat.

Sichere Rucksack

Von Qualität ist sehr gut und ich werde euch weiterempfehlen und es auch sehr sehr sichere Rucksack

der Rucksack hält was er verspricht

Super verarbeitet sehr praktisch...tolles Teil würde es wieder kaufen...klare Empfehlung von mir...

toller Rucksack

Der Rucksack sieht von außen und innen sehr gut aus und ist auch perfekt gegen Regen geschützt.

Businesstauglich

Der Rucksack ist geräumig und super funktional und hält einiges im Studentenleben aus, toll!!