BOSCH Kopffreihaube Serie 6 DWK97JM60

Ware sehr gut, aber Lieferung und Montage- Kt

Das Gerät kann ich empfehlen: sehr leise und der effektiv. Die Montage von Hermes ist eine Katastrophe. Die Haube wurde schief angebracht. Und dafür muss man noch zahlen. Also ich werde nie wieder inkl. Montage bestellen. Generell ist die Hermes Spedition die schlechteste Spedition, die ich kenne. Schade, dass OTTO so einen Partner hat.

Sehr schöne Kopffreihaube von Bosch, ...

Sehr schöne Kopffreihaube von Bosch, Lieferung hat super geklappt und auch der Aufbau ging locker flockig von der Hand. Natürlich musste ich sie direkt ausprobieren und es ist super angenehm, sie ist tatsächlich sehr leise im Gegensatz zu meiner vorherigen, jedoch muss ich sagen (aber ich denke da liegt der Fehler nicht bei OTTO!) Gar nicht gut finde ich das weder für Umluft noch für Abluft das Zubehör dabei ist finde ich großen Mist weil einfach für diesen Preis zumindest für Abluft das Zubehör dabei sein sollte. Habe dann bei Bosch direkt das Set für Umluft bestellt liegt dann auch nochmal bei 211 Euro. Aber ansonsten alles Top.

Sieht gut aus, einfache Montage!

Diese Haube ist Qualitativ hochwertig auf den ersten Eindruck und in der verarbeitung ,Stylisch . Die Handhabung ist auch sehr gut.(Man benötigt das Heft nur für die Montage sowie einen 2 Mann/Frau wegen Gewicht etwa 20 Kg) Soweit ich dies nach gut 14 Tagen beurteilen kann, geht diese im Abluftbetrieb bisher ordentlich.

Klasse 👍

Ich bin mit der Haube komplett zufrieden, kein Kopfstoßen mehr und sie sieht "Klasse aus".... ich würde sie wieder kaufen !!!

Ware sehr gut, aber Lieferung und Montage- Kt

Bin tatsächlich Fan von Bosch, und diese Dunstabzugshaube ist ihr Geld echt wert. Sieht super aus und entfernt Gerüche zuverlässig. Schade, dass der Kamin vom Vorgängergerät (auch Bosch) nicht passt und Edelstahl ist (schwarz sähe besser aus).

Bosch eben...

Super.

Die Eigenmontage ist kein Problem. Die Haube ist ein Blickfang in der Küche und ist super leise. Lieferung hat einwandfrei geklappt.

Sehr schöne ♥️♥️♥️♥️♥️, sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Optisch und Funktionalität super

Sieht sehr gut aus und ist auch gut in der Funktion. Allerdings ist die Haube sehr laut bei höchster Stufe.

Dunstabzugshaube mit Stil

Sieht sehr schön aus und ist relativ leise. Nachteil ist das der Abzugsschlauch nicht im Lieferumfang dabei war.

wahnsinn

Die Dunstabzugshaube ist der Wahnsinn. Ich liebe das teil! Sie zieht super und ist ihrem Preis wert

Super Haube

Diese Haube ist sehr Qualitativ in der verarbeitung ,Stylisch und die Handhabung auch sehr gut.

12345