Badematte Melange Grund, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, rechteckig, besonders dichter Flor

Schöne Farbe, ist aber auch alles.

Ich habe mich von den positiven Bewertungen für diesen Artikel täuschen lassen. Die Badematte sieht sehr schön aus, ist aber leider absolut nicht rutschhemmend beschichtet ,sie ist sehr leicht und rutscht unter den Füssen, somit für Badezimmer ungeeignet und gefährlich. Außerdem fusselt die Badematte. Enttäuschung!

schlimme Fusselei

Das ist mit Abstand die schlechteste Garnitur, die ich je hatte. Das bin ich von Grund nicht gewohnt. Nach 3-maligem Waschen in einer Kissenhülle, gab die Unwucht meiner Waschmaschine nach und beendete das Waschprogramm. Mein Badezimmer war total voll mit mikrofeinen Flusen. Deshalb geht die Ware zurück.

Schöne Matte in toller Farbe

Eine weiche Matte in toller Farbe. Die Matte kam pünktlich und hat überhaupt nicht gerochen.

Wunderschön

Voll flauschig sogar nach dem Waschen. Passt in jedes Bad. Einfach toll.

Schöner Badteppich

schöne satte Farbe, flauschig weich,schön hochflorig

Muss man nicht haben

Farbe war nicht wie auf dem Bild. Gleich zurückSehr blass .Lieferung und Service war wie immer top

Wie immer gute Qualität von Grund

Ich kaufe immer wieder gerne dir Badezimmerteppiche von Grund und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Schöne Farbe und gute Qualität....

Das hoffe ich zumindest.... Ich habe eine Garnitur von Grund seit über 15 Jahren im täglichen Gebrauch und zig mal gewaschen und im Trockner getrocknet. Sie ist bis heute ansehnlich und brauchbar. Deshalb habe ich mich nach langem Suchen wieder für eine Grund entschieden, allerdings in weiß. Die Farbe taupe ist zwar sehr schön und wie abgebildet, passte aber nicht so gut in mein neues Bad. Ich hasse es, wenn etwas nur ein paar Wochen oder Monate schön ist ist und dann unansehnlich wird, wie es bei den heutigen Badematten aus Mikrofaser leider immer passiert. Sie verfilzen an den Trittstellen und lassen sich mit nichts entknoten. Sieht dann furchtbar aus. Diese hier sind zwar nicht so weich, wie die anderen, sind aus Polyacryl, dafür verfilzen sie aber auch nicht. Die Farbe taupe ist wie abgebildet. Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange sie schön bleibt. 5 Jahre Garantie lassen aber viel erwarten. Einmal gewaschen und getrocknet habe ich bereits, alles gut.

Hammer Artikel

Da ich mich oft auf Bewertungen verlasse, habe ich aufgrund dessen, dass dieser Teppich gut bewertet worden ist, ihn mir angelegt. Ich bin einfach nur begeistert. Ich hätte ihn gerne in einem Pastell-Türkis-Ton gehabt. Aber man kann nicht alles haben. Der Teppich ist sowas von super flauschig. Diesen Teppich hätte ich gerne in meiner kompletten Wohnung. Die Farbe ist exakt so, wie abgebildet. Und er ist auch ziemlich dick/hoch.

Angenehmer Badeteppich

Fühlt sich toll an und sieht sehr wertig aus. Leider hat mir die Farbe taupe im Original (wirkte sehr beige im Gegensatz zur Abbildung) nicht zugesagt, daher habe ich diesen wieder zurück schicken. Überlege mir diesen in einer anderen Farbe nachzubestellen.

Endlich eine tolle Badezimmer Badematte. Sehr schön dick und flauschig. Ich habe die kleine und große Matte schon länger und sie sieht immer noch toll aus. Würde ich sofort wieder bestellen. Sie ist ihr Geld wert.

kuschlige Badematte

Die Badematte hält was sie verspricht. Ich laufe barfuß durchs Haus und das Gefühl an den Füßen, welches diese Badematte vermittelt, ist einmalig. Zudem sieht sie auch noch sehr edel aus.

Sehr schöne Badematte

Sehr schön dicke Badematte. Leider war mir die Größe etwas zu groß für mein kleines Bad. Größen sind jetzt leider schon ausverkauft. Deshalb leider Retoure.

Bin begeistert von dem Badteppich, so schön dick und flauschig, allerdings fusselt er auch nach dem ersten Waschen immer noch, gibt sich aber hoffentlich noch.

Tolle Badematte

Diese Badematte ist sehr weich und angenehm an den Füßen, nur weicht die Farbe ein wenig vom Bild ab (sie ist etwas mehr dunkelgrüner als auf dem Bild.

Sehr sehr schön, wenn die Farbe passt

Die Badematten sind wirklich super schön, flauschig und schauen hochwertig aus. Leider entsprach das Weiß nicht meiner Erwartung an Weiß :)

Sehr gute Qualität

Das Produkt hält was es verspricht... hochflorige dichte Qualität, wunderbar weich, sieht sehr gut aus.

Ein sehr dichter Flor mit wohlfühl Effekt

Diese Badezimmergarnitur kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ! Sie sieht sehr edel aus ! Man läuft wie auf Federn.

Eine sehr schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön und sieht auch edel aus. Doch leider viel zu dunkel für mein kleines Badezimmer.

Tolle Badgarnitur

Diese Badgarnitur kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung.

Ein guter Artikel mit guter Qualität nur die Farbe ist nicht dunkler wie abgebildet.

Toller Teppich

Hab den Teppich im weißen Gäste WC. Absolut klasse. Mega Farbe. Tolles flauschiges Material

schöne Qualität

Ware wurde pünktlich geliefert. schöne Farbe zwischen anthrazit und schwarz mit hohem Flor

Material

Dickes Material. Gute Verarbeitung. Schöner Farbton.

Toller Teppich

Toller Vorleger schön dick sieht sehr gut aus kann ich nur empfehlen

Tolle Badematte würde ich jederzeit wieder ...

Tolle Badematte würde ich jederzeit wieder kaufen